Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:43
was immer ihr sagt.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort: Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!
-=üRveR=-



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 18:06
So Kinder "Killervirus"
mehr als 100 Menschen, 1 Katze und wieviele 10 000 Vögelsind an Ihm gestorben.

Wann ist den dann ein Killervirus ?
2000, 3000, 4000oder 5000 Menschen ?

K I L L E R V I R U S


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 18:14
das nennt sich sensationsjournalismus und nicht mehr.
tabloid-presse vom feinsten.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 18:42
ich würde das mal nicht so auf die leichte schulter nehmen

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 18:44
anja,reine Panikmache. Es sterben schon seit Jahren Vögel täglich an irgendwelchenKrankheiten ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 18:44
anja = naja

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 19:27
Meine Meinung zur Vogelgrippe ich habe keine Angst und ich glaube auch dass sie nie nachWien kommt


melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 19:29
" glaube "

;-D

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 19:56
klar... man hat auch *geglaubt* das sie ncih nach deutschland kommt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 08:38
Mir ist es egal ..
ich mach nur krumme scherze drüber. Irgendwann sterben wir sowieso

Übrigens, @chuna
Es wurden schon etliche KATZEN mit dem Vogelgrippevirusgefunden, in der stmk. Ausserdem wurden auch schon im Wasserpark von Wien zwei toteSchwäne gefunden - Vogelgrippe.

Tjah ..


Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 08:46
meine meinung...

vogelgrippe wird überall hinkommen..schließlich kann keiner denflug der vögel eingrenzen.

aber deswegen mache ich mich /uns..nicht mehrverrückt..was nützt uns das denn ??so kleine vorsichtsmaßnahmen..ok..hab ich auch(sei esdas ich den kindern das erklere das sie keine vogelfedern anfassen sollen..und so)

aber keiner kann dafür garantieren das nix geschied..abwarten heist es nun..undhoffen das in deutschland nicht auch menschen daran sterben müssen!

lg.jolija


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:25
ähm... ich bin zu der Erkenntnis gekommen... dass uns noch schlimme Zeiten bevorstehenwerden und ich glaube, dass durch diese Säuche Millionen von Menschen umkommenwerden.....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:26
...seuche (meinte ich...)


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:31
Na dann lass uns doch mal an deiner Erkenntnis und deren Gründen teilhaben....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:41
hm.... glaubt ihr, dass das jetzt zu verhindern sein wird??? Meint ihr wirklich, dass dasalles wirklich so harmlos ist, wie es dargestellt wird? Ich denke nicht....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:42
Was denn?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:50
Ziehen wir doch einfach mal Vergleiche zur Spanischen Grippe.
Wieviele sind dagestorben?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:54
Link: www.quarks.de (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2006)

@aniki

Millionen ...

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:55
27 Millionen !!!

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:56
@aniki


spanische grippe - 50 bis 70 millionen menschen - aber hey, so weitsimma ja noch nit ;)

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden