Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 19:52
Leseratte, du überraschst mich doch immer wieder...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 19:53
Chatauszug ^^

[15:42] AcZiZs: irgendwo is ja jetz auch n toter vogel in nerstadt gefunden worden der mit h5n1 befallen war -.-
[15:42] Totenprinz: von mir auskönnen die piepmätze auch aids haben

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 19:58
Meine Katze niest schon die ganze Zeit....ich hab da schon eine Vorahnung...>>


melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 20:46
@take-chan

Deine Katze wird Katzenschnupfen haben, bring sie zum Tierarzt, dennan Katzenschnupfen können sie sterben.

Ich bezweifle aber dass sie Vogelgrippehat -.-

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 22:32
naja... das kommt nun ja wieder darauf an in welchem bundesland Take-Chan wohnt :D
obwohl ich denke bald ists egal^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 09:55
In Mannheim durfte gestern der Müll nicht abtransportiert werden weil sie keineSonntagsgenemigung bekamen.

Allein schon wegen den Sicherheitsgründen solltesowas sofort geschehen.
Das ist einer der Gründen warum Gerichte nichts taugen. :(


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 11:05
@leseratte

"[...] weitaus schlimmere Auswirkungen. Beispielsweise dasSeehundsterben an der Nordsee Ende der 80er Jahre. Dabei gingen etwa 2/3 des gesamtenBestandes drauf, was etwa 8000 Seehunden entsprach. Bis heute weiß niemand, an was dieSeehunde eigentlich gestorben waren, aber der Bestand hat sich schon längst wiedererholt. Und es ist kein einziger Mensch daran gestorben.!

Na, was heisst weitausschlimmere Auswirkungen?

Alleine die Tatsache, dass die Seehundbestände wiederauf alte Größe angewachsen sind, bedweisst doch, dass es sooooo schlimm nicht war.
Des weiteren ging von dieser Krankheit im Gegensatz zur Vogelgrippe auch keinepotentielle Gefahr für den Menschen aus. Liegt in der Natur der Influenza-viren.
Beiden Seehunden weiss man übrigens sehr wohl, woran sie gestorben sind: AmSeehund-Staupe-Virus.

Aber ansonsten hast du natürlich recht - wobei ich dasProblem eher dahingehend sehe, dass sich einfach enorm viele Leute nicht ausreichendinformieren und so alles durcheinanderwerfen. Also keine "Panikmache" sondern nur Panikaus falsch bzw. nicht verstandenen Zusammenhängen.





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 11:17
Die durch Vogelgrippe verursachten Sorgen nehmen neue Dimensionen an. Ich zitiere orf.at:

"Stallpflicht: Mangel an Ostereiern droht"

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 11:23
@wolfspirit
Wohl eher Mangel an Abverkauf. ;)
Aber stimmt schon, Eier ausFreilandhaltung wirds seltener zu kaufen geben, stattdessen Bodenhaltung und KZ.

Naja, schade das Hasen keine Eier legen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 11:45
und ich dachte die eier bringt auch der storch... ôO

und ich weiß nich, warumkeine eier kaufen, bei 70° wird der doch sowieso abgetötet der virus. oder war des nichso...?
und dann kann man doch beruhigt eier essen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 11:48
Naja also "beruhigt" kann man heutzutage glaube garnichts mehr essen.
Man kannhöchstens ignorant essen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 16:53
Link: n24.de (extern)

Killervirus bei Katzen in Österreich

Das gefährliche VogelgrippevirusH5N1 ist jetzt auch bei Katzen in Österreich gefunden worden. Nach Informationen derNachrichtenagentur APA aus Graz sind zwei bis drei noch lebende Tiere aus der Steiermarkinfiziert. Die Tests wurden demnach von einem Labor der österreichischen Agentur fürGesundheit und Ernährungssicherheit in Mödling bei Wien durchgeführt.

Nachbisherigen Erkenntnissen geht von infizierten Katzen keine Gefahr für den Menschen aus.Dennoch sollte man engen Kontakt mit erkrankten Tieren meiden.

......


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:24
tja, langsam aber sicher selektiert die Natur den Menschen zum Aussterben aus. So wie siees schon mit den Dinosauriern gemacht hat. Dauert vielleicht noch ein paar Jahrhunderteund irgendwann sind wir weg. Wär besser für unsere Umwelt.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort: Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!
-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:25
Bla bla bla...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:26
hey aniki, wann haben sie dich denn wieder aus der klapse gelassen LOL

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort: Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!
-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:33
Magst du gesperrt werden?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:38
Wat?? wer bist du denn??

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort: Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!
-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:39
Geh spielen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:40
Geh weg...

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort: Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!
-=üRveR=-



melden

Vogelgrippe!

06.03.2006 um 17:40
>Killervirus bei Katzen in Österreich<

das hat ja schon bild-niveau.

achja,
aniki hat recht.
blablabla.
phrasendrescherei.
nicht mehr.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



Anzeige

melden