Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:17
C12H22O11
War nur eine Feststellung keine Behauptung ;-)

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?


Anzeige
melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:22
Oder was meintest du denn ?
Solche kurzen Bemerkungen bringen nichts Zucker alsoerkläre mal deine Sicht auf das Thema bittebittebitte !

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:22
@grabbler

was glaubst DU wie oft ich schon gesperrt war? :) *gggg*


melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:24
Oh je das ist doch doof !
Versuche mal aus einer Sperre etwas zu lernen bitte !



Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:25
LOOOOOOOOOOOOOOL!

@crawler

Der war nicht mal schlecht :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:26
@crawler:

Ganz fix, weil ich gleich zur Arbeit muß: Wenn man ein bisselnachdenkt, dann kommt man auch selbst drauf warum derzeit weniger Geflügelfleischverzehrt wird und warum man derzeit draussen so wenig Vögel sieht. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:29
@grabbl

das war in zwei Jahren genau einmal und das für EIN Monat :)


melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:33
C12H22O11
Wenn du wüsstest was ich alles so denke ;)
Ja natürlich schlimm sowas....

Polyprion
Ja einmal war ich gesperrt bis jetzt das andere war nur einAusrutscher und wurde aufgehoben .


Thema Vogelgrippe:
Wie denkt ihrwird es sich noch entwickeln im Bezug auf eventuelle Mutationen ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:38
Na wenn man an die Geschichte mit der spanischen Grippe um 1918 und 1920 denkt, weissnicht wie weit der Virus noch mutieren wird, aber ich sehe schon noch die Gefahr derPandemie unter der Weltbevölkerung, wenn und wie schlimm es uns treffen wird, sindderzeit reine Spekulation !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:38
Thema Vogelgrippe:

Da musst du cybele fragen, die kennt sich super damit aus.:o)

Ansonsten kannst du dir auch das hier durchlesen...ist eine Abhandlung überInfluenza-Viren...
http://www.eletrica.ufsj.edu.br/~nepomuceno/references/epidemiology/ear_eal02.pdf (Archiv-Version vom 06.03.2006)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 13:53
Wie schon im allerersten Post in diesem Thread gezeigt wurde, besteht die einzigewirkliche Gefahr darin, dass sich Erbgut der Vogelgrippe und der "menschlichen" Grippevermischen und damit ein Anstecken mit der Vogelgrippe von Mensch zu Mensch möglich wird.Durch geeignete Sicherheitsmaßnahmen wird man dies hoffentlich verhindern können.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 14:13
nene poly ist hier der Experte :) Fragen bitte ALLE an ihn! Danke


melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 14:17
Wie schon im allerersten Post in diesem Thread gezeigt wurde, besteht die einzigewirkliche Gefahr darin, dass sich Erbgut der Vogelgrippe und der "menschlichen" Grippevermischen und damit ein Anstecken mit der Vogelgrippe von Mensch zu Mensch möglich wird.Durch geeignete Sicherheitsmaßnahmen wird man dies hoffentlich verhindern können

Genau deshalb müssen die Menschen sich davor schützen.
wenn das erstmal passiertdann sind sehr viele Menschen Tod.
Also brauchen sie die richtigenSchutzmaßnahmen.Hier in Deutschland ist auch alles gut bewacht.
Aber in Armen Ländernin Asien da sind sie viel zu arm.
Davor kommt die meiste Gefahr.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 21:19
Ich will mal nicht niveaulos werden, aber irgendwie musste ich dabei gerade total an dieVogelgrippe denken ;)

/dateien/mg2859,1141849143,5705809Original anzeigen (0,3 MB)

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 11:12
Anhang: vogelgrippenterror.jpg (21,7 KB)
ja da gibts noch was besseres


melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 11:19
Na, immerhin wissen wir jetzt, dass man durch Krankenhausserien doof wird....oder schondoof ist, wenn man so was anschaut....

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,404901,00.html


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 12:06
"Der Kleine fantasiert die ganze Zeit von Papageien", heißt es, dann macht der neueKlinikarzt Martin Stein eine dramatische Pause, blickt mit ernst-entschlossenem Gesichtauf - und fordert eine mikrobiologische Untersuchung an. Sein "schrecklicher Verdacht"(MDR) bestätigt sich natürlich, "Jonas hat die Vogelgrippe".

ROFLMAO!

Welch unglaublicher Dilettantismus! :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 12:08
:o)

dennoch warte ich hier schon wieder auf den/die erste(n) , der den Scheissgesehen hat und seine epidemologischen und virologischen Kenntnisse aus dieser "Doku"ableitet und hier zum besten gibt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 12:16
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute danach zum Arzt gegangen sind, weil sie vonFedeviechern geträumt haben. Eindeutiges Zeichen für eine Infektion mit H5N1. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

09.03.2006 um 12:16
war das nicht mehr als einmal...da wurden einige Tage unterschlagen....


zumThema...so wenig Vögel...ist nmir nciht aufgefallen..hier gibt es genauso viele Singvögelwie vorher...keiin Wunder die Vogelgrippe greft ja auch keine Singvögel an...
Das mitdem Geflügelverzehr ist schon klar obwohl es dumm ist...solange man dsa Geflügelfleishcnicht roh essen will...kein Virus überlebt knusprige 220°C von einem Brathähnchen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden