Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 11:59
ja aber bald..... wartet auf Sommer....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:01
Gut, und selbst wenn 100 Mio an einer Pandemie sterben sollten, wäre das noch lange nichtdas "Ende" der Menschheit.

Warum also diese Endzeit-Panikmache?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:01
Was soll denn im Sommer sein?

Kannst du bitte mal weniger kryptisch über deinevermeintliche "Erkenntnis" referieren.
Welche epidemologische und virologischeErkenntnis steckt denn hinter deiner Schwarzmalerei?????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:05
Also ich persönlich habe keine Angst ...

Habe eher das Gefühl, dass Panikgemacht wird und dabei von wichtigeren Dingen in der Politik abgelenkt wird.

Ausserdem ist mir folgender Satz im Gedächtnis geblieben:

Seit derVogelgrippe darf Geflügel wieder in Käfigen gehalten werden, obwohl eine Politikerin dasverbieten wollte.

Was ihr daraus schliesst, ist mir wurscht. Ich denk mir meinenTeil.

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:13
Ach, die weltweite Verschwörung der Käfighalter????

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:15
Link: de.wikipedia.org (extern)



tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:24
im Sommer bricht es komplett aus und das ist mir auch klar, dass die Menschheit damitnicht ausgelöscht wird. Das habe ich auch nicht behauptet! Aber Hauptgebiet scheint nunmal Europa zu sein... rechnet euch doch mal aus, wieviele da noch übrig bleibenwerden....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:29
Hä???

Was hat das denn bitte mit dem Sommer zu tun?
Bitte erklären.

Was bricht komplett aus?
Bitte erklären.

Wieso ist das HauptgebietEuropa?
Bitte im Zusammenhang mit der bisherigen Verbreitung und dem bekanntenUrsprung der Voglegrippe erklären.

Wer bleibt wovon übrig?
Vögel, Menschen,Gartenzwerge?
Rechne bitte mal vor, wie du auf deine Erkenntnis kommst.

Underkläre bitte mal, inwiefern jetzt "komplett ausbrechen" einen Zusammenhang zwischen deraviären Influenza und einem Massenexitus des Menschen herstellen soll....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 12:29
@cybele

Glaubst du, dass wir Menschen schuld sind ?

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 13:15
Schade schade schade, da bleiben uns wohl vorerst aktuelle virologische undepidemologische Erkenntnisse vorbehalten.......:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 13:26
ja ich denke die Natur schlägt zurück

Carpe diem-et noctem


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 13:59
AAAAAARGH!
Ich kann dieses Öko-Betroffenheits-Geschwafel von der "zurückschlagendenNatur" nicht mehr hören!

Wenn ihr gegen Viren so resistent seid wie gegen Logikund Argumente, habt ihr wirklich nichts zu befürchten...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:24
@tu

"Glaubst du, dass wir Menschen schuld sind ?"

ja das sind wir....

@poly

"Was hat das denn bitte mit dem Sommer zu tun?
Bitteerklären.

Was bricht komplett aus?
Bitte erklären.

Wieso ist dasHauptgebiet Europa?
Bitte im Zusammenhang mit der bisherigen Verbreitung und dembekannten Ursprung der Voglegrippe erklären.

Wer bleibt wovon übrig?
Vögel, Menschen, Gartenzwerge?
Rechne bitte mal vor, wie du auf deine Erkenntniskommst."



zu erstens.... im Juni wird es soweit sein.... frag nichtwarum.. ich weiss es einfach! (ich hoffe dennoch, dass ich UNRECHT habe!!!)

zuzweitens.... die Vogelgrippe springt auf den Menschen über, Millionen von Menschen werdender Seuche zum Opfer fallen...

zu drittens.... Hauptgebiet ist Europa.... istso.

zu viertens.... was übrig bleibt kann ich nicht genau sagen....

meine Erkenntnis kam als Vision...


Aus Ende.


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:25
O.o
na ok aber verwechsel vorahnung nicht mit vision

tuen viele



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:27
okey... dann hatt ich eher so ne Vorahnung... die hatte ich aber schon vor ein paarMonaten... wo mir keiner geglaubt hat!!


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:27
Als ob ich´s nicht geahnt hätte.........


"Hauptgebiet ist Europa"
Genau, ausgerechnet Europa - wo schon seit jeher der Kontakt des Menschen zu seinemNutzgeflügel und zu Wildvögeln SOOOOO eng war, dass die Gefahr einer Übertragung undMutation hier auch enorm groß ist...

Ach ja, der Juni macht ja richtig vielSinn.....so Zugvogelmässig.....
NICHT.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:28
"

okey... dann hatt ich eher so ne Vorahnung... die hatte ich aber schonvor ein paar Monaten... wo mir keiner geglaubt hat"

Lass mich raten: DeineVorahnung war, dass die Vogelgrippe auch nach Europa kommen könnte????
LOL.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:29
ja wer sagt denn bitte, dass die Grippe zeitgleich mit den Zugvögeln ausbricht! Dazu mussdas Virus erstmal mutieren und das dauert noch seine Zeit....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:30
@poly
mach dich ruhig lustig. Du bist wieder einer von denen, der meint, dass es ihnnicht erwischt. Leider müssen wir alle davon ausgehen... es kann jeden treffen!!


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 14:30

Lass mich raten: Deine Vorahnung war, dass die Vogelgrippe auch nach Europakommen könnte????
LOL.


:D lol

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden