Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:04
>>aber wenn nix hilft, ausrotten
wir können auch ohne vögel leben, aber ncihtohne
zu vögeln... (kleines wortspiel)<<

lass mich raten, du bist nen kerl-.-


und ausrotten... also ehrlich... ich glaube es gibt keine krankheit im dieder mensch
nicht irgendwie verantwortlich ist.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:06
Oh Mann³!

Die Vögel ausrotten?! Natürlich wäre dann das biologischeGleichgewicht kaputt. Nehmts mir nicht übel, aber lieber die Menschen ausrotten, danngibt es auf der Erde in einigen Jahrhunderten wieder ein ECHTES biologischesGleichgewicht. Vielleicht.

Sicher entstehen Tierseuchen auch ohne menschlichesZutun, aber dann breiten sie sich auch nicht so schnell aus! Selbst Ratten (Pest!) warenursprünglich Wald - und Wiesentiere! Aber sie fanden es einfach bequemer, in menschlicherNähe zu leben, da bekommt man das Futter ja praktisch vor die Nase geworfen. Sievermehrten sich, die Hygiene wurde immer schlechter, Pestflöhe kamen - und damit diePest.

Und die Massentierhaltung heute ist die größte aller Katastrophen!

Liebe Menschen, lasst den Tieren ihren Frieden, dann bestrafen sie euch auch nichtmit ihren Krankheiten!

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:12
>>Liebe Menschen, lasst den Tieren ihren Frieden, dann bestrafen sie euch auch nicht mitihren Krankheiten!<<

du hast es perfekt ausgedrückt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:13
The Nature strikes back. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:42
das wurde wohl auch mal zeit. erst zerstört der mensch die natur, jetzt fängt sie an denmenschen zu zerstören. find ich nur gerecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:44
das wurde wohl auch mal zeit. erst zerstört der mensch die natur, jetzt fängt sie anden menschen zu zerstören. find ich nur gerecht.

Das ist der Lauf der Dinge.Ich würde ehrlöich gesagt auch net den jetzigen Luxus hergeben wollen...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 07:10
beobachten wir das Ganze einfach... wir werden ja sehen, wie es ausgeht...


melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:17
Wie immer innerhalb kürzester Zeit (2 Seiten) 54 vorhergehende Seiten einfach mal so ausdem Gehirn gelöscht werden können (so sie denn überhaupt gelesen wurden), ist mir nachwie vor ein Rätsel....vor allem, wenn dann auch noch die ewig gleichen Pseudo-Argumentekommen....

Mann Mann Mann.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:19
Link: n24.de (extern)

Noch zwei Katzen mit Vogelgrippe

Auf der Ostseeinsel Rügen sind zwei weitereKatzen an Vogelgrippe gestorben. Beide wurden nahe der Wittower Fähre gefunden, wo dasVirus zum ersten Mal in Deutschland nachgewiesen worden war. Bei den Katzen sei diegefährliche Variante des Erregers H5N1 nachgewiesen worden, sagteBundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU) am Dienstagabend. "Damit ist dieVogelgrippe deutlich näher an den Menschen gerückt", sagte er in der Sendung "MünchnerRunde" im BR-Fernsehen. Man dürfe jetzt zwar nicht in Panik verfallen, aber er sehe einepotenzielle Gefahr für den Menschen: "Die Gefahr ist nicht mehr abstrakt".



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:27
ich find das sooo arg dass manche leut jetzt ihre katzen ins tierheim geben odereinschläfern lassen nur weil eine geringe chance besteht dass sie sich mit vogelgrippeinfizieren.

da frag ich mich ob die ihre haustiere eigentlich auch nur irgendwielieb haben...

*amkopfgreif*


melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:29
Verdammt !!!
Geben die Tiere den Kampf auf ? Also mich kotzt das langsam an wirverdammte Menschen !
Der Krankheitserrege is nur durch die unkontrollierte Nahrungin südostasien entstanden langsam regen mich diese Schlitzaugen auf !!!!
Bin nichtrassistisch denn wir sind auch nicht besser aber diese Massentierhaltung ist schlimm dieAsiaten sind so verfressen die essen nicht zum leben nein die leben um zu essen !

Verdammt noch ist es nicht schlimm aber es wird noch schlimmer werden aberschlimmgenug das durch diese Massenhaltung sowas entstanden ist !

Hoffentlichwerden bald viele Menschen infiziert werden !


verdammt ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:29
@_mary_


Stimmt, die Tierheime platzen aus allen Nähten ...

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:30
Sorry

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:33
@crawler

Auch du solltest dich erst mal etwas Bilden, bevor du hier denStammtischproll raushängen lässt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:35
Polyprion
Halzt deine *** mensch du bist so blind !
Du bist ja wohl der"Stammtischproll" denn du sprichts ja aus "Erfahrung"

Denkst du du seist wasbesseres ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:41
Hallo grabbler, nicht so emotional !

Beruhig dich erstmal wieder...uff, deineWut, dein Zorn und all das was gerade in dir durchgeht ist ja irgendwie verständlich...hmzumindest für mich momentan...., aber fetzt euch doch bitte nicht an !

Du hastrecht, es wird noch schlimmer (wobei ich dennoch hoffe, dass wir Menschen nicht betroffensein werden !), aber was willst du denn machen, das Virus unschädlich machen kannmomentan keiner, es gibt nunmal Dinge die muss man hinnehmen und man kann nur hoffen,dass wir alle aus diesen Erfahrungen lernen...die Zeit wird es zeigen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:41
@crawler

"Denkst du du seist was besseres"

Wenn biologische Bildung indem Fall als höherwertig gilt, dann durchaus.
Dann WEISS ich, dass ich besser dranbin.

Sieht man ja an deinen Äußerungen, wohin mangelnde Bildung in diesem Sujetführt.
Die eine wird panisch, der andere zum Schreihals....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:41
Mensch das Virus ist ja erst durch diese Fütterung entstanden und durch die Massenhaltung.
Und weil dort eine hohe Bevölkerung ist wird dort viel Nahrung konsumiert alsomüssen Massenlager für die gebaut sein und man weiß wie schnell sowas sich da dannverbreitet und es gibt auch offene Massenhaltung und es ist schlimm in welchenVerhältnissen die Tiere dort gehalten werden !
Was soll deiner Meinung nach andieser Aussage falsch sein Polyproll ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:45
sisterhyde
Ich bin ein Mensch der seine Menschlichkeit verneint es tut mir leid jaich bin wütent denn die ganze Menschheit wird immer blinder und konsumgesteuerter und wasbei raus kommt sieht man ja noch sind wir nicht wirklich betroffen aber wenn dann werdendie Menschen hysterisch und gakkern schlimmer als die Hüner selbst !

Ichgakkwere schon verdammt lange aber die anderen warten ja förmlich darauf das etwasschlimmes passiert !

Und die ganze zerstörung der Welt nur für unserenWOHLSTAND !!!!


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vogelgrippe!

08.03.2006 um 11:47
"Mensch das Virus ist ja erst durch diese Fütterung entstanden und durch dieMassenhaltung ."
Absoluter Blödsinn, Drooler23




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden