Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:15
Ja menschenfleisch ist vollkommen böse wenn man das ist dann wird man sterben denn erist
total vergammelt wegen der ganzen Chemie was sich der Mensch hineinstopft. :D


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:16
In China gibts die Vogelgrippe seit 3 Jahren, und sind dort unmengen von Menschen darangestorben??
Warum soll es sich ausgerechnet hier anders verhalten


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:26
Die Vogelgrippe wird auch erst dann gefählich wenn sie von Mensch zu Mensch übertragbarist.
Weil wenn jetzt einer die Vogelgrippe von einem Vogel oder von sonstwas gekriegtund dabei noch die normale Grippe hat dann kann es passieren das sich die grippeentwickelt und dann zum Supervirus wird wo von Mensch zu mensch übertragbar ist.Davorhaben alle Angst.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:27
Ja und in China ist die immer noch nicht von Mensch zu MEnsch übertragbar, also warumsollte das hier anders sein


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:42
ich finds sehr geil das katzen das virus anscheinend abstoßen bzw. vielleicht sogarauslöschen können ^^


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:44
Vielleicht kann man mithilfe von Katzen irgendwie einen Impfstoff erzeugen, der wenigerschädlich ist als Tamiflu...

*nachdenk*

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:46
vielleicht sollte man alle Vögel und Katzen einfach ausrotten


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:47
WORD
sowas nennt man Präventation :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:48
Also, wenn ich das schön höre, frage ich mich, ob BSE nicht DOCH schon das eine oderandere Gehirn zerfressen hat?!

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:49
>>>
Ja und in China ist die immer noch nicht von Mensch zu MEnsch übertragbar, alsowarum sollte das hier anders sein
<<<

wieviel deutsche siehst du tagtäglichdie mit wildvögeln liebkosen?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:51
@brainski
vielleicht sollte man alle Vögel und Katzen einfach ausrotten

Vllt. sollte man einfach alle Menschen ausrotten, dann kann der Erreger nicht mehrüberspringen. Wäre auf alle Fälle die bessere Alternative für die Erde.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:51
@kreis

wow, das ist richtig paradox
ich sage die Grippe hat sich noch nichtso entwickelt das Sie sich von Mensch zu Mensch überträgt, und du fragst, warum überträgtsie sich von MEnsch zu Mensch... nicht shclecht....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:55
naja ich mein, jetzt wo wir infizierte vogelleichen haben, können wir nicht infizierteländer erpressen ^^
sonst wird halt ein paket mit ner vogelleichedahingeschickt....^^

ne natürlich alles nur unsinn...

naja gibteigentlich nur 3 möglichkeiten:
1) der mensch wird infizierbar und die menschheitverreckt
2) der mensch lebt weiter und der virus überträgt sich auf gar nix mehrbleibt aber erhalten...
3) der virus tötet alles was lebt und der menschverhungert...

Du kannst mich nicht sehen, denn ich bin der Schatten, der hinter dir entlang schleicht während du von meinem Licht geblendet wirst.

-BlackFlame-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:57
@leseratte

Hahahahahahahaha... Das habe ich mich auch gerade gefragt.

@all

Die Niveaulosigkeit der Beiträge ist kaum noch zu unterbieten. Nur weildie Presse nichts anderes zu berichten hat als von ein paar toten Vögeln, die vom Himmelfallen, alpträumen hier gleich einige vom GAU. Millionen Tote...
Die Maul- undKlauenseuche ist uralt. BSE ist ein menschengemachtes Problem.
Und diese Vogelgrippewird genauso kommen und gehen wie etliche andere Infektionsrunden zuvor.

Wennnicht...

Könnte es nicht vielleicht sogar sein, dass das Virus künstlichgezüchtet ist und aus einem Labor entwischt ist...?
Vielleicht sogar absichtlich"entlassen" wurde, um die Verkaufszahlen von Impfstoffen anzukurbeln...?
Um dieMenschen in einer Art Angststarre zu halten, damit die Herrschenden ihren Machenschaftennachgehen können, wie es ihnen beliebt? Bei einigen hier scheint es ja schon ganz gutfunktioniert zu haben...


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!
-=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:57
Möglichkeit 3 können wir ausschliessen
es gibt ausser Fleisch und Fisch soviel zuessen, das wir gar nicht verhungern können


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:58
@brainski
naja warte nur bis ein andere virus entsteht der langsam die pflanzen zunichte macht....

Du kannst mich nicht sehen, denn ich bin der Schatten, der hinter dir entlang schleicht während du von meinem Licht geblendet wirst.

-BlackFlame-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:01
@BlackFlame

So ein Virus wird wohl kaum entstehen. Es sei denn, irgendwelcheIrren basteln ihn im Labor zusammen.


Was mir so richtig Angst macht, istgar nicht die Vogelgrippe selbst, sondern eher gewisse Menschen, die meinen, sie müsstenalle Vögel ausrotten -

Zuviel Moorhuhn gespielt, eindeutig.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:02
ja,ja die Vogelgrippe...


...schätz´ mal, die wird genausovielausrotten wie damals BSE..., ja das waren ganz schöne Massen, nicht wahr ?


...also bitte SOFORT ins Hemd machen, Gasmaske auf, und ab in den Luftschutzbunkerbis mindestens...ääähhmmm...2012 !!!

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:03
mindestens...ääähhmmm...2012 !!!

Sollte 2012 nicht irgendetwas passieren?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:05
ja, ich glaub das selbe wie 1997, 1998, 1999 und 2000.

Naja, ich denke, ich werdmal so einen Kalender, von dem ich schon die ganze Zeit rede, am Computer entwerfen,drucken und an die Massen verkaufen.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden