Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:06
>>>
wow, das ist richtig paradox
ich sage die Grippe hat sich noch nichtso
entwickelt das Sie sich von Mensch zu Mensch überträgt, und du fragst, warumüberträgt
sie sich von MEnsch zu Mensch... nicht shclecht....
<<<

wo habich das?


du bist der meinung dass es eine erunstzunehmende gefahr ist undsich nicht (noch?!)
von mensch zu mensch überträgt.
und darum gings mir,
dumusst schon den schwan
mit ins bett holen damit du dich ansteckst und das machen wohldie wenigsten.
ich
frag mich was du da rausgelesen haben willst.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:07
oder den Vogelkot essen....

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:07
ich bin der Meinung das es eben eine NICHT ernstzunehmende Gefahr ist, und das habe ichin indestens 8 Beiträgen betont!
Lies doch bitte genauer
Danke


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:09
>>>
In China gibts die Vogelgrippe seit 3 Jahren, und sind dort unmengen von Menschendaran gestorben??
Warum soll es sich ausgerechnet hier anders verhalten
<<<

für mich klang das letzte wie eine rhetorische frage.
hab nicht alles gelesen.
das thema ist mir zu gehyped als das man hier mit der masse normal reden könnte.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:10
sind dort unmengen an Menschen daran gestorben
ein klares NEIN!
also warum solldas hier passieren.
damit wollte ich gesagt haben, das ich absolut KEINEN Grund dafürsehe das diese Geflügelgrippe eine Gefahr für den Menschen darstellen wird.


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:14
Wie isn es mit der Robustheit des Viruses ?
Überlebt der einen Fritiervorgang ?
Glaube nicht oder ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:15
70 Grad Celsius...

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:16
Also als erstes sind die meisten in Vietnam gestorben ca. 70 Menschen.
Warum dieGrippe sich in Europa anders verhalten soll ?

Hier leben mehr Menschen als inChina.
Im Vergleich auf der Fläche ! Versteht sich doch.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:16
also ist das kein Prob die dinger zu essen :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:42
@Priom
Wir schlafen aber auch nicht mit dem Hausgeflügel im gemeinsamen Bett.
Von dortigen Hygienezuständen möchte ich ja nicht noch anfangen.
Dagegen sindbei uns selbst die Schweine nicht nur sauberer, sondern steril. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:46
hmmm-
wie wärs: Alle Vögelarten und alle kleintiere ausrotten...


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:48
Warum? Die Vögel sind doch nicht das Problem, sondern der Mensch.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:51
Warum? Die Vögel sind doch nicht das Problem, sondern der Mensch.

Hatder Mensch oder der Vogel die Krankheit ;) ?

okay,der war lahm -.-

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:54
sollen wir uns etwa gegenseitig ausrotten...
dann doch eher die vögel


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 21:57
boah... das ist wirklich krass :D

Schämt euch ... 2 von 3 bejahen meinenvorschlag.... krank.
Lieber nach einer medikamentösen behandlung forschen, als dievögel auszurotten.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:00
ja lieber forschen
aber wenn nix hilft, ausrotten
wir können auch ohne vögelleben, aber nciht ohne zu vögeln... (kleines wortspiel)


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:01
das ganze biologische gleichgewicht wäre ohne die vögel kaputt

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:03
@nox

hast Recht
das wäre natürlich eine Radikale Lösung, wenn alle anderenMittel versagen.
natürlich muss man das mit allen Mitteln umgehen,aber ich bineigentlich eher der Meinung das wir Menschen keine Pandemie zu befürchten haben.


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:03
ich denke auch nicht... aber trotzdem sollte man die vogelgrippe ernst nehmen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 22:04
@brainsli
Was hängst Du denn so an Deinem kümmerlichen Leben. Mensch das geht auch sodefinitiv mal zuende, manchmal schneller als man denkt und jeder tag kann der letztesein.

@all
Ohne Vögel können wir eben nicht wirklich mehr leben. Ihr wisstgarnicht was deren Total-Ausrottung für Auswirkungen auf das gesamte Ökosystem der Erdehätte.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden