Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:06
Aber dann ist es nicht die Liebe ;)

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:07
ich habe mir nie gewünscht mich nicht so verliebt zu haben. was ist schon ein kaltes,gefühlsarmes leben wert? lieber leiden als am vorhandensein von luebe zweifeln.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:09
Die Liebe ist das oberste Prinzip


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:10
zustimm

Lieber leiden und freuen als gar nichts^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:10
das stimmt allerdings auch. dieses Gefühl, das muss man einfach mal erlebt haben^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:10
@Gwaythiel: mhm es ist wirklich wahnsinnig schön, kann aber auch wie schon gesagt sehrviel trauer mit sich bringen

Noch einmal: die Trauer entsteht durch einenBruch, eine Verletzung und die verschwundene Liebe, nicht durch sie selbst!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:17
@Sidhe: ja ich verstehs doch :)

aber sie ist sagen wir sie kann eine"nebenwirkung" sein. keine ahnung wie ich das erklären soll, sie tritt halt auch manchmalin erscheinung. Die Liebe zieht es nach sich... aber das würde dann auch wieder soklingen.... ach keine Ahnung, eine Verbindung besteht jedenfalls (man ich kann mich auchwirklich gar net ausdrücken -.- )


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:19
@ gwaythiel:
Aber dieser Beigeschmack muss nicht sein...
isz nicht zwangsläufigso^^

genau wie die dumme shooter führen zu amoklauf^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:38
@ Gwaythiel: Die Liebe zieht es nach sich...
Ich glaube, so war`s von Sidheauch gemeint. Dieses Gefühl der Enttäuschung, das "schlimme Gefühl" ist das Resultatwelches "nebensächlich" zur Liebe entstehen kann, aber eine höhere Tragweite erhält durchden scheinbaren Verlust.
Das reine Gefühl "Liebe" an sich ist wohl das schönsteGefühl, welches man erleben kann.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:52
"Noch einmal: die Trauer entsteht durch einen Bruch, eine Verletzung und dieverschwundene Liebe, nicht durch sie selbst!"

Die Trauer ensteht nachher, nichtdurch die Liebe, aber wegen ihr...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:54
@Maccabros

>>Die Trauer ensteht nachher, nicht durch die Liebe, aber wegenihr...


Kannst du mir den Satz genauer erläutern?

Ich seh dakeinen Unterschied zwischen DURCH und WEGEN


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:59
Liebe ist das, was wundervol ist, wenn sie da ist.

Trauer kommt u.U., wenn siebeendet ist/wird

Die Trauer entsteht nicht, weil die Liebe da ist, sondern weilsie fort ist...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:00
ok ;) , der letzte satz war dann nur komisch


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:05
@Sidhe
Wahre Liebe ist selbstlos und erwartet nichts. Hier aber gibt es eineErwartung, nämlich die Erwiderung.

ich meine ,liebe sollte immer ein gebenund nehmen sein .
wenn das nicht der fall ist verkümmert eine seite und dann ist estrostlos .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:05
das siehst du aber falsch


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:08
Liebe ist ein Geben und Nehmen, sonst birgt es den Keim des Bruches in sich...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:09
@Der pate
wieso sehe ich das falsch?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:17
liebe ist in erster linie ein geben, wenn man das gesetz von saat und ernte betrachtet.
das was man zurückbekommt resultiert, aus dem, was man gegeben hat ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:17
Es kommt dann immer das Negative. Es ist wie Wechselwirkung. Gleichen Effekt wie wenn manviel arbeitet und dann erst eine Belohnung bekommt. Bei Liebe ist es andersrum. Strafekommt danach.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 22:21
Ihr deffiniert LIEBE falsch oder habt sie in dieser Form noch nicht erlebt.

Geben ist zwar seliger denn Nehmen, aber Liebe ist keine Einbahnstraße, es ist einAustausch.


Anzeige

melden