Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:30
Und was wenn man schon längst auseinander ist und man liebt den ehemaligen Partner immer
noch, ohne irgendetwas von ihm zu erwarten?

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:31
man kann ja auch lieben ohne eine Beziehung,
achja, es sind schon mehr 3 Jahre


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:32
aber du siehst ja schon @ stilpon in beiden fällen kann eigentlich keine wirkliche LIEBEexistenz sein bzw. sinnvoll erlebt werden.. aber ich geb zu so sachen sind nie einleichtes thema *g* aber es gibt nun auch gewisse tatsachen die man wahrscheinlich nichtausser acht lassen sollte..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:37
@gastt

Ich verstehe schon deine Skepsis der einseitigen Liebe gegenüber, dochdiese kann tatsächlich existieren. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir ist es nämlichgenau so, und zwar schon sehr lange, wenn du möchtest kannst du bitte meine Posts indiesem Thema auf Seite 18 und 19 lesen. Vielleicht verstehst du mich dann beser ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:40
^^ Du klammerst aber mit Deiner Ansicht einen wesentlichen Bestandteil der Liebe aus.Nämlich den, welcher "landläufig" darunter verstanden wird, oder?;)


1x zitiertmelden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:42
das heisst du hängst einer liebe nach die dich garnicht mehr mag, und du quälst dichdadurch selbst, wenn ich das richtig verstanden habe ??

hatte ich auch mal getan,aber das bringt überhaupt nix, die person schert einen scheissdreck wenn sie dich nichtmehr will wiestark und wielang du da noch dranhängst !! öffne die augen junge, mag dirja keine hoffnungen nehmen aber wenn irgendwer wirklich nicht mehr will wird ervermutlich auch nie wieder mögen. zumindest hat ich das in meiner liebeslaufbahn nochnicht erlebt und wüsste auch nicht ob ich alte sachen nochmal aufwärmen möchte denke ehernicht. denn wenn ich mal abgeschlossen habe hab ich abgeschlossen. und das sollte jedertun im normalfall.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:45
Zitat von krungtkrungt schrieb:^^ Du klammerst aber mit Deiner Ansicht einen wesentlichen Bestandteil der Liebeaus. Nämlich den, welcher "landläufig" darunter verstanden wird,oder?
Und der wäre?
Zitat von gasttgastt schrieb:das heisst du hängst einer liebenach die dich garnicht mehr mag, und du quälst dich dadurch selbst, wenn ich das richtigverstanden habe ??

hatte ich auch mal getan, aber das bringt überhaupt nix, dieperson schert einen scheissdreck wenn sie dich nicht mehr will wiestark und wielang du danoch dranhängst !! öffne die augen junge, mag dir ja keine hoffnungen nehmen aber wennirgendwer wirklich nicht mehr will wird er vermutlich auch nie wieder mögen. zumindesthat ich das in meiner liebeslaufbahn noch nicht erlebt und wüsste auch nicht ob ich altesachen nochmal aufwärmen möchte denke eher nicht. denn wenn ich mal abgeschlossen habehab ich abgeschlossen. und das sollte jeder tun im normalfall.
Ne, duverstehst das falsch, ich mache mir keine Hoffnungen, ich quäle mich auch überhaupt garnicht. Ich verstehe mich sehr gut mit dieser Person aber ich möchte auch gar nicht mehralso Freundschaft. Jedoch gehört meine Liebe voll und ganz ihr.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:48
^^
Das was jeder gemeinhin unter Liebe versteht!
(Also nicht Agape, platonischeLiebe, Nächstenliebe, usw.) ;)


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:52
Zitat von krungtkrungt schrieb:^^
Das was jeder gemeinhin unter Liebe versteht!
(Also nicht Agape,platonische Liebe, Nächstenliebe, usw.)
Liebe zwischen Mannund Frau...

Jedoch finde ich es falsch, für das Wort "Beziehung" "Liebe" zuverwenden, was viele machen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:55
^^

Nicht ablenken! Sondern beim Thema bleiben! ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:57
Lieb kann schön sein, doch wenn man sie verliert wird es wirklich ein schrecklichesgefühl, aber man liebt gerne und meistens entdeckt man sie wieder.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:57
Krungt,

ich verstehe die Liebe so, dass jeder Mensch etwas hat, was er einemanderen geben kann (also die Liebe) und nicht so wie viele es tun, dass wenn sich zweiMenschen sehr gut verstehen und zusammen sind, dass man dann von Liebe spricht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:58
Wie schon Helen Vita in den Fifties sang:
Die Libe ist ein Zeitvertreib, man nutztdazu den Unterleib.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:58
@Stilpon

ich denke ähnlich, ich jemandes meine liebe schenken, dann liebe ich ihnauch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:58
Natürlich die Liebe, ihr Lieben.
Man, heute klemmen die Finger aber wieder!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 15:59
^^
Genau! Und dafür braucht man ein Gegenüber! Dann sind wir uns ja einig! ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 16:00
@ Doors
Da stellt sich mir die Frage wo genau deine finger klemmen^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 16:01
Krungt

dafür braucht man jedoch nicht einmal die Liebe, es reicht oft auch einfachein Gegenüber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 16:03
@jimbo: Fragen zu meinem Sexualleben beantworte ich wg. Jugendschutz nur per PN.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.06.2007 um 16:03
^^
Für das was du nicht unter Liebe verstehst?


Anzeige

melden