Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:04
@ kayfox:
haha, ich bin schon fast, also nich auf dem papier aber von derEinstellung
:)

@ cutefruitpie
lies dir mal den text von kotik durch, alsoist es kein
schlechtes gefühl,
aber was hast du denn auf dem Herzen?

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:06
doch es ist für mich ein seeeeeeeehr schlechtes gefühl
weil ehm naja ein junge dermich früher liebte (ich ihn auch) liebt mich nu nicht mehr q.q
jetzt lieb ich ihnimmernoch aber er ignoriert mich die ganze zeit,will nicht mit mir reden und so :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:11
@ cutefruitpie
Aber ist es dann Liebe?
Das ist es leider, kann deinen Schmerz dagut verstehen,
du liebst ihn und er dich wohl nicht mehr, vielleicht hat
er dichnichtmal wirklich geliebt. Vielleicht liebst du ihn
jetz nur noch weil er nicht mehrda ist...

Komm drüber weg und such dir n neuen ;)
und hör dir "Dry youreyes mate" von the streets an :D
Nur musst du n bisschen umtexten :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:12
das schlechte gefühl entsteht nicht durch die liebe, sondern durch die tatsache, dass ernicht mehr augen für dich hat.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:13
liebe kann ja toll sein aber zurzeit is sie für mich sch*****


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:13
da oben gehört noch ein "nicht" rein^^
"Das ist es leider nicht" :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:14
sie kann ein auch ziemlich runterziehen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:14
@ cutefruitpie:
Verstehst du es denn nicht?????
Liebe kann nicht scheißesein!!!!!!!
Das was du da als Liebe bezeichnest hat soviel mit Liebe zu tun
wieein Baum mit Käsekuchen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:15
thx @ kheops :)
aber ich bin zurzeit echt voll depri *lol* naja gehe shoppen (JA SOLENK ICH MICH AB) :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 11:16
@ cutefruitpie:
gut gut, shoppen is immer gut ;)
Das du depri bist kann ichverstehen, hör einfach deprimusik
das hilft mir immer :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 12:02
@ cutefruitpie:

das ist keine liebe sondern liebeskummer! dazwischen liegenwelten !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 12:05
oh man..liebe ist liebe ist liebe....das einzige was daran schlimm ist ..ist wie wirdamit umgehn und was wir daraus machen....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 12:15
Das Liebe das schlimmste gefühl ist was einem geschenkt wurde glaube nicht da gibt esschlimmere gefühle. Man sollte halt aus der liebe das bestmögliche machen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 13:24
ich schreibs jetzt einfach nochmal:


und dann stimmt dieser Satz: "man kannnur wirklich denjenigen hassen den man wirklich liebt/ geliebt hat!" ?

den Satzbekomm ich nämlich oft zu hören...
was mir praktisch zeigt, dass Liebe und Hass ineiner sehr engen Verbindung stehen.

Seid ihr dieser Ansicht? Oder ist es einfachnur Gerede unwissender Leute?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 13:29
Ich würde mal sagen das hängt ab von welchem blickwinkel man das betrachted.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 13:33
"Seid ihr dieser Ansicht? Oder ist es einfach nur Gerede unwissender Leute?"

jau- blödes gerede!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 13:39
@ Gwaythiel

""man kann nur wirklich denjenigen hassen den man wirklich liebt/geliebt hat!" ?"

Abgesehen davon...
dass ich keinen Menschenhasse...
da ich es als Schwäche ansehe...
habe ich noch nie einenMenschen verachtet...
den ich mal geliebt habe.

Aber ich kann mirdurchaus vorstellen...
dass sich bei anderen Menschen aus verletzter Liebe..
oderverletztem Stolz... Hass entwickeln kann.

Dennoch lässt sich das nicht sopauschalisieren...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 15:31
@Gwaythiel: und dann stimmt dieser Satz: "man kann nur wirklich denjenigen hassen denman wirklich liebt/ geliebt hat!" ?

den Satz bekomm ich nämlich oft zu hören...
was mir praktisch zeigt, dass Liebe und Hass in einer sehr engen Verbindung stehen.

Seid ihr dieser Ansicht? Oder ist es einfach nur Gerede unwissender Leute?



Ich halte das für untragbar und, kurzum gesagt, für horrenden Unsinn.
Auch wenn ich jemanden geliebt habe und diese Liebe warum auch immer erloschen ist,werde ich diesen Menschen niemals hassen können (davon abgesehen trage ich sowiesogrundsätzlich keinen Haß in mir), da ich ihn einst liebte und eng mit ihm verbunden war.Täte man mir weh, wie sehr auch immer, entstünde daraus dennoch kein Haß sondern eherEnttäuschung, Trauer oder ähnliches. Ich trage zu allen Menschen, die mir nahe sind oderwaren, eine enge innere Bindung, ganz gleich ob noch Kontakt besteht oder ich auchvielleicht verletzt wurde, wer einmal in meinem Herzen einen Plaz gefunden hatte läßtsich dort nicht mehr auslöschen, höchstens in eine kleine Ecke schieben.

Werjemanden haßt, hat diese Person niemals wirklich geliebt.
Und wer liebt oder geliebthat wird, egal wie er verletzt worden sein mag, diese Person niemals hassen können.

Denn Liebe und Haß lassen sich nicht vereinbaren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 15:31
@Gwaythiel: und dann stimmt dieser Satz: "man kann nur wirklich denjenigen hassen denman wirklich liebt/ geliebt hat!" ?

den Satz bekomm ich nämlich oft zu hören...
was mir praktisch zeigt, dass Liebe und Hass in einer sehr engen Verbindung stehen.

Seid ihr dieser Ansicht? Oder ist es einfach nur Gerede unwissender Leute?



Ich halte das für untragbar und, kurzum gesagt, für horrenden Unsinn.
Auch wenn ich jemanden geliebt habe und diese Liebe warum auch immer erloschen ist,werde ich diesen Menschen niemals hassen können (davon abgesehen trage ich sowiesogrundsätzlich keinen Haß in mir), da ich ihn einst liebte und eng mit ihm verbunden war.Täte man mir weh, wie sehr auch immer, entstünde daraus dennoch kein Haß sondern eherEnttäuschung, Trauer oder ähnliches. Ich trage zu allen Menschen, die mir nahe sind oderwaren, eine enge innere Bindung, ganz gleich ob noch Kontakt besteht oder ich auchvielleicht verletzt wurde, wer einmal in meinem Herzen einen Platz gefunden hatte läßtsich dort nicht mehr auslöschen, höchstens in eine kleine Ecke schieben.

Werjemanden haßt, hat diese Person niemals wirklich geliebt.
Und wer liebt oder geliebthat wird, egal wie er verletzt worden sein mag, diese Person niemals hassen können.

Denn Liebe und Haß lassen sich nicht vereinbaren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.08.2006 um 15:32
ups, sorry :|


Anzeige

melden