Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 04:57
@ hornisse

Keine Sorge - es ist ja genug Wasser vorhanden ^^

Delon.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 04:59
und das allerwichtigste Liebe und Zuneigung ist ein MUSS, was soll das für einen Sinnergeben ohne die Liebe zu leben?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 04:59
Delon

Ja stimmt:D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 05:04
Okay ^^
Das mit dem lieben " müssen " - gilt aber nur für Hornisse ^^

Delon.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 05:18
"Man kann jeden Tag seine positiven Emotionen verstärken und braucht nichts dazu, nurseinen Geist."


Dein Geist braucht aber Nahrung sonst verkümmert er, und ichspreche nicht mal von Literatur oder anderem Input dieser Art. Erlebnisse undVeränderungen braucht es, sonst erkaltet/erstarrt der flexible Geist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 13:00
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ja und genau diejenigen sind es dann die total zum Eigenbrödler mutieren,komische Ansichten vertreten und Einstellungen haben wo man sich fragt ob das jetzt einWitz sein soll, sich mit der Zeit auch gar nicht mehr zu verhalten wissen, komischeEigenarten an den Tag legen. Wie oft muss ich es noch erwähnen, ein Mensch ist nichtgeboren um alleine zu sein, er verkümmert mit der Zeit, wie ein Blümchen das kein Wasserbekommt.....
Richtig, ein Mensch braucht andere Menschen die ihmZuneigung, Liebe, Freundschaft usw. schenken, sonst verkümmter er irgendwann...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 19:06
Richtig, ein Mensch braucht andere Menschen die ihm Zuneigung, Liebe, Freundschaft usw.schenken, sonst verkümmter er irgendwann...
________________

Tja. Ist nur dieFrage, woher nehmen, wenn nicht stehlen. Es ist halt nicht jedem gegeben, die Liebe,Freundschaft und Zuneigung, die er braucht zu finden


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 19:15
Wahre Liebe kann man sowieso nicht so einfach finden, sie steht meistens völlig unerhofftvor der Tür und klopft an!

Freundschaft, naja, Freunde finden kann zwar relativeinfach, aber ob es echte Freunde sind, ist natürlich noch mal etwas ganz anderes.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 19:25
Ja die Liebe ist das was wir den Wind nach der Flaute nennen entweder sie bringt dich andas Ziel der Träume und Hoffnungen oder sie wird zum unzähmbaren Sturm und endet danachin Windstille oder man versucht die Bahn dieses Sturmes zu verfolgen und geht bis ansEnde mit ihr .


Freundschaften sind nicht leicht zu finden . Bekanntschaftenschon ehr . Aber Freunde die zu einem halten wenns schwer wird und man selbst auch zuihnen hält das ist ein seltenes Gut in der heutigen Welt .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.06.2007 um 19:33
Auch Bekanntschaften schimpfen sich am Anfang als Freund, heraus zu finden ob es jedochFreunde sind, da bedarf es dann einer Not.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 00:52
Da bleibt nur die Hoffnung, im "Meer der Freundschaften" nicht von einer "Freak Wave"getroffen zu werden!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 00:56
ich denke nur der was trauer fühlt, war fähig zu lieben und wird auch immer fäihig seinzu lieben und zu leben. obwohl man es nicht übertreiben muss das ist nur eine allgemeinerichtlinie.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 01:01
Zitat von gasttgastt schrieb:ich denke nur der was trauer fühlt, war fähig zu lieben und wird auch immer fäihigsein zu lieben und zu leben.
Kann ich Dir nicht zustimmen! Ich hätte diese"Erfahrung" nicht gebraucht!
Mag aber sein, daß es für viele notwendig ist! ;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 01:06
darum bemerkte ich nebenbei das die trauer nicht im extremen ausfallen "muss", aber keinetrauer nach ende einer beziehung = war nie eine liebe vorhanden "deinerseits". der gradder trauer hängt natürlich vom grad der liebe und der restlichen komponeneten dersituation und trennung ab. logisch ;-)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 01:08
beispiel : 50 % liebe = 50 % trauer , 100 % liebe = 100 % trauer bei ende.. (obwohl 100normal lang oder auf ewig zusammen sein sollte - nur eine theorie *g*) aber du weisst wasich meine denk ich .. ja und ausserhalb der prozent theorie die restlichen üblichenkomponeten hinzugefügt.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 01:10
^^Es gibt nur 0 oder 100%!;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 01:15
falsch, deine meinung, trift sicher net immer zu , wobei die prozentstatistik ja auchschwanken kann im zeitverlauf einer sogenannten beziehung..aber sicher net auf null ,sofern mehr wie null jemals vorhanden war.(und das muss sie sonst keine beziehungmöglich/vorhanden) aber sie muss eben net auf 100 pro (gewesen) sein. 100 pro is extremund wäre ewige bindung und bei ende einer beziehung mit suizid meiner meinung nachgleichzusetzen *g* aber das triftet in andere sphären ab .. aber das wär vermutlich eineigenes thema ;-)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 08:30
@Thema

schlimm wird es nur, wenn die Liebe sich aus einem Lebenzurückzieht.

Also nicht die Liebe ist das schlimmste Gefühl - sondern ihr nichtoder nichtmehr Vorhandensein.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 08:32
Auch wenns weh tut (z. B. beziehungsaus, ...). Lieber das Gefühl "Liebe" gekannt zu habenals das schönste auf der Welt niemals gespürt zu haben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 09:53
Wer den (Liebes-)schmerz nicht kennt, weiß nicht was Leben ist oder lebt nicht mehr!
Wo wären die all die Tragödien, Romane, Geschichten und Gedichte ohne den Weltschmerzder Liebe!
Von den Leiden des jungen Werther, Shakespeare Romeo und Julia bis zumUntergang der Titanic!
Oh öde Welt, ohne das süße Leiebesleid!


Anzeige

melden