Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 06:12
@ Horusfalk3

Es war (wie ich finde) recht intensiv...Aber kurz!
Angstwäre
die Erklärung, die ich mir wünsche! Ich könnte es ja sogar gut verstehen, wennes
wirklich seine Angst ist, die ihn dazu gebracht hat, mich aus seinem Leben zulöschen,
als hätte es mich nie gegeben!

Ich habe auch Angst...jeder, der sichverliebt,
der hat auch ein bisschen Angst davor, aber man muss doch seine Ängsteüberwinden!


Zumindest sollte man es versuchen! Aber man DARF seine Angstnicht so ausleben, dass
sie anderen weh tut! Das ist unfair und keiner hat was davon!

Nach über einem
Monat der Funkstille versuche ich daran nicht zuglauben...Ich versuche daran zu denken,
dass das die fieseste Art ist, wie manjemandem zeigen kann, dass der Mensch egal ist!


Wie ist denn deine Situationgenau? Du hast ihr deine Liebe gestanden und sie
hat gesagt, dass sie sie nichterwiedert? Wie verhälst du dich denn?
Besteht noch
Kontakt?

@ Aphrodite

Welche Komplexe meinst du genau?

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 06:28
jillrips

Schau es gibt genug Männer die nach aussen hin sich selbstsichergeben, sobald man ihnen aber zu nahe kommt sich verschließen. Gründe wieso gibt es zugenügend, wer weiß was schief gelaufen ist. Schlechte Erfahrungen mit andren Frauen oderwas aus der Kindheit oder vielleicht hatte er aber auch noch nie eine Frau. Ein Mannbehauptet doch sowas nicht aus Spass. Aus diesem Grund kommen nur die Möglichkeiten inFrage, entweder hat er jemanden besseren kennengelernt oder er hat ganz einfachAngst.Vielleicht wartet er ja auch bis du ihn ansprichst. Du solltst der Sache nachgehen,vorsichtig antasten, dann wirst du schon merken was dahinter steckt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 06:33
Ach ja und falls er wirklich nur mit deinen Gefühlen gespielt hat, ich weiß sowas tutweh, die Liebe kann so schmerzen, aber du wirst auch darüber hinwegkommen, jeder erlebtes mal. Kein Grund an sich selbst zu zweifeln der nächste Mann kommt bestimmt und duwirst wieder glücklich sein.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 07:16
Auch Männer sind nur Menschen und manchmal ist eine rauhe Schale auch nur einSelbstschutz, das ist war...

Angst vor der Liebe, oder Angst, verletzt zuwerden...?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 09:10
Meiner Meinung nach passt das aber irgendwie nicht zusammen. Er sagte ihr ja bereits,dasser mehr für sie empfindet. Wovor sollte er also noch Angst haben? Sie hat ihm dasebenfalls gesagt also demnach ist dieser Punkt schon geklärt.
Versteh einer dieMänner!^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 11:17
Wieso sollte die Liebe das schlimmste Gefühl sein das es gibt?

Man darf nichtvergessen das die Begleitgefühle "Eifersucht" und "Hass" mit einhergehen mit dem Gefühlder Freude, der Liebe.

Wohl angemerkt will die Liebe mit Vorsicht genossenwerden, denn aus Liebe aus tiefstem Herzen kann ein Wandel zum Hass nicht ausgeschlossensein, demnach wäre es töricht zu behaupten die Liebe wäre das schlimmste.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 15:31
Wer angst vor der Liebe hat, hat angst verletzt zu werden...am Anfang ist diese Angstbegründet...doch mit der Zeit sollte man sich bewusst werden: Wenn wir auf dieser Weltnicht lieben würden, wofür wären wir sonst da?

Mein Ziel ist es liebend undglücklich durch dieses Leben zu gehen...Glück ist eine der wenigen Waren, welche sichvermehrt, wenn man sie verschenkt :)

LIEBT SO VIEL IHR KÖNNT *g*

Farewell,

Ehecatl


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 16:02
Du hast Recht!
Liebe ist schön...Liebe und alles was dazu gehört! Nähe, Wärme,Geborgenheit, Küsse, Sex, Vertrauen...

Gibt es schöneres? Gibt es schlimmeres?

Jeder macht im Leben schlechte Erfahrungen mit der Liebe, das ist aber keinGrund, absichtlich auf Liebe zu verzichten und so wunderschöne Dinge zu verpassen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 17:18
@jilrips: Ja sie hat gesagt, dass sie keine Beziehung will. Im ersten Moment hab ich michschon beschissen verhalten das geb ich auch zu aber in so ner Situation denkt man einfachnicht mehr viel nach. Sie hat mich halt gefragt ob wir nicht noch mal in Ruhe redenwollen und ich hab nur so gemeint: "was willste denn da noch bereden". Aber wir habennoch Kontankt und versuchen wieder gute Freunde zu werden. Ich glaube aber ich hätt esvon mir aus nicht geschafft noch mal auf sie zuzugehen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 17:26
ich weiß nicht ob liebe das schlimmste gefühl ist, was ich aber weiß ist wenn du ohneliebe aufwächst. und leute glaubt mir eins,das wünsche ich niemanden.
denn ich glaubedas solche menschen es später sehr sehr schwer haben,liebe zu zeigen und zu geben. siemüssen sie erst neu lernen.
zur zeit bin ich wegen der liebe zerrissen,weil ich ausmeiner haut möchte und auch wieder nicht,ja ich weiß ich bin ein spinner der nicht weißwas er will. aber vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso wie mir.
liebe;ohne geht nicht und mit kann es sehr schwer werden. aber schlimm,nein schlimm ist sienicht, nur was wir menschen aus ihr machen ist manchmal fies und schlimm. unicorn


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 17:32
Ich hab lange Zeit vergessen was Liebe ist. Nun hab ich sie wieder entdeckt, wiederzugelassen und sie tut mir weh. Aber nocheinmal werde ich sie mir nicht verbieten. Nunlasse ich sie mir nicht mehr nehmen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 17:35
horus*; GLAUBE TROTZDEM AN DIE LIEBE! und lass sie nicht durch schlechte erfahrungensterben. sie ist da.immer und immer.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 17:38
Ja mittlerweile tu ich das. Aber lange Zeit konnte ich es nicht. Auch jetzt fällt esschwer aber flüchten ist das Schlimmste was man sich selber antun kann.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

08.01.2007 um 18:56
liebe ist eine sucht.....wir erfahren sie so lange als äusseres phänomen, dass wirbeginnen, sie auch ausserhalb von uns selbst zu suchen, wenn sie abhandenkommt.....finden werden wir sie wohl aber erst, in voller blüte, in unsereminnersten.....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.01.2007 um 14:32
unerwünscht , das hast du sehr nett geschrieben. unicorn


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.01.2007 um 14:52
Wenn wir erfahren, dass Andere nicht für unser Glück zuständig sind, sind wir schon einengrossen Schritt weiter.

Liebe dich selbst so wie du bist, es ist genau richtig.

Wenn dich etwas an dir stört versuche es zu verändern, aber nur weil du es sowillst und nicht weil andere es wollen.

Liebe ist eine sehr mächtige Energie.Die bedingslose Liebe ist dabei die Krönung.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.01.2007 um 17:24
hört sich jetzt voll ego an. liegt aber beim nachdenken viel wahrheit drin.
WENNJEDER AN SICH DENKT IST AN JEDEN GEDACHT!!!!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.01.2007 um 23:07
Oh mein Gott!

Heute habe ich ihn gesehen...Er musste wieder zur Schule und wirhatten einen Kurs zusammen! Kein Wort, kein Blick (zumindest habe ich keinen gesehen) undnichts...
Leider war ich zu feige ihn anzusprechen!

Aber morgen seh ich ihnwieder!
*zitter*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2007 um 01:57
Sprich ihn an dann hast du wenigstens Gewissheit. Für ihn ist die Situation genau soschwierig. Wenn ich recht habe jedenfalls :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2007 um 18:38
Oh mein Gott! :(

Ich glaube, zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage...


Anzeige

melden