Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 22:55
Sowas kann auch nur von einem Mann kommen, oder? ;)

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:00
Klar kommt das von einem Typen und der bin wohl ich :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:02
Du musst als Mann deine Partnerin So Lieben wie Sie dich Lieb hat, niemals mehr Liebe
als Nötig Verschenken !


Kopf->Tisch->Schmerz


ouh man...super du bist bestimmt der held in jeder beziehung O__O


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:06
Es gibt scheinbar auch Männer die mit Gefühlen Geizen (Was zum Teil anerzogen ist), aber auch als Mann kann man viel mehr Liebe geben als manche für möglich halten, das Herz kann viel mehr Gefühle zulassen, als nur ein freudiger Jubelschrei bei einem Fußballspiel, oder der Flasche kalten Bieres im Kühlschrank :-), aber dem Mann ist es oft nicht möglich sich aus dem schatten seiner Erziehung zu begeben und wirklich mal wahre Gefühle zu leben.

Ich war auch so ein Sklave der sagen wir mal falschen Erziehung, aber ein Mann kann Gefühle zeigen, auch wenn es komisch sein mag mit einem Mann über Gefühle zu sprechen, oder wenn ein mann anfängt bei einem Schnulzigen Film an zu weinen, so sind es dennoch Gefühle die Man(n) zulassen kann ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:06
Schön, dass es auch heutzutage noch Männer wie JimboJoe gibt - das lässt hoffen :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:07
aber dem Mann ist es oft nicht möglich sich aus dem schatten seiner Erziehung zu begeben und wirklich mal wahre Gefühle zu leben.

Nur gut das ich im heim grossgeworden bin...da wurden gefühle so gut wie unterdrückt jetzt lebe ich alle aus


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:10
es ist aber gut wenn man die Gefühle ausleben kann, nur so findet man zu seinem wahren "ich", das dann oft auch eine Welt jenseits von Fußball und Bier öffnet :-D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:10
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:ouh man...super du bist bestimmt der held in jeder beziehung O__O
Ja hau dein Schädel auf den Tisch :)

Ihr So Liebenden


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:17
Ich verliebe mich gerade wieder und eine gute Freundin meinte, mann müsse Liebe so lange geheim halten, bis man Gewissheit hat... Es bringt also nichts, den ersten Schritt zu machen :-/.
Und wenn ich jetzt versuche, sie kenennzulernen ohne ihr zu sagen, dass ich mich gerade in sie verliebe, dann werde ich mich immer mehr in sie verlieben und dann?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:23
Hej...das einzige, was im Leben "gewiss" ist, ist das, dass es endlich ist! Man, man, man - schade um die verschenkte Zeit, so oder so


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:26
einfach sich das Gefühl der liebe sich und seinem Partner eingestehen und einfach glauben das der Funke übergesprungen ist, in der Hoffnung und der Liebe liegt die Kraft.

Ich denke es ist schön sich einzugestehen das man(n) Gefühle leben kann, ohne sich den Kopf am Tisch zu verbeulen :-D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:29
Naja...es gibt schon Fälle wo ich die "Beulenmethode" verstehe :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:38
Lach, aber ich denke die Liebe ist eben ein wunderschönes Gefühl und solange mal die Liebe fühlen kann, so lang weiß man auch das man lebt, das es mehr gibt in der welt als nur schwarz und weis, das es dazwischen auch viele Grautöne gibt :-)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:49
Verliebt sein ist die Aufforderung, jemanden kennenzulernen und Liebe entwickelt sich durch die Nähe zur Seele, die man durch das ehrliche Kennenlernen erreicht. Diese starke Liebe habe ich ohne verliebt gewesen zu sein am besten erreicht. Eine ehemalige Mitpatientin versteht mich so gut wie niemand sonst. Andersherum kann ich natürlich nicht sicher sein, aber es ist schwer, sie zu verstehen, wenn man keine Erfahrungen mit psychischer Krankheit hat.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.05.2008 um 23:58
Muss man denn ein Psychiater sein um zu sagen das man einen Menschen liebt? Man kann nur dann wissen woran man ist, wenn man anfängt, Gefühle auch zu leben und zuzulassen


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.05.2008 um 00:30
"Muss man denn ein Psychiater sein um zu sagen das man einen Menschen liebt?"

Nein, aber bei manchen ist es von Vorteil. Würdest du einen pädophilen Menschen lieben können?
"Man kann nur dann wissen woran man ist, wenn man anfängt, Gefühle auch zu leben und zuzulassen"
hrhr

Man muss unterscheiden können, was Wille ist und was aus der Psyche kommt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.05.2008 um 09:38
"Nein, aber bei manchen ist es von Vorteil. Würdest du einen pädophilen Menschen lieben können? "

leider stehen beim Menschen nicht der Komplette Charakter auf die Stirn geschrieben, sondern man muss den Menschen erst einmal kennen lernen, aber man sollte sich nie verschließen, sondern erst einmal versuchen den Menschen kennen zulernen.

Gefühle sind oft nicht leicht, aber es nur nach willen und Psyche einordnen zu wollen ist dann schwer, hier mal eine Definition die ich gefunden habe:

Gefühl oder Fühlen bezeichnet:

* Emotion, einen psychophysiologischen Prozess mit subjektivem Gefühlserleben und Änderung der Verhaltensbereitschaft
* Sensibilität (Medizin), in Physiologie und Wahrnehmungspsychologie den „fünften Sinn“, das Fühlen
* Haptische Wahrnehmung, die Erkundung von Objekteigenschaften wie Oberflächenbeschaffenheit, Konturen, Größe
* im Sinne von „vager Ahnung“ eine Eingebung bzw. Intuition
* im Sinne von „ein Gefühl für etwas haben“ eine Fähigkeit bzw. Kompetenz


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.05.2008 um 15:46
SoundTrack hat folgendes geschrieben

Ja hau dein Schädel auf den Tisch

Ihr So Liebenden



Wer sagt den das ich liebend bin? ich bin momentan sogar eher unglücklich, aber so prolliges möchtegern kotzt mich einfach nur an.



melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.05.2008 um 16:48
Richtig, Jimbo! Aber mit Deiner Kopf-Knall-Methode nützt Du auch keinem, oder?

Das Problem ist doch eigentlich ganz einfach zu beheben: wer die Gefühle eines anderen verletzt, hat nichts anderes außer Verachtung verdient


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.05.2008 um 17:20
hmm, ich kann dieses "Sicherheitsbestreben" nicht verstehen.

wuwei,

wieso nicht nach dem Motto "Let´s find out"?

AnahiD,

"wer die Gefühle eines anderen verletzt, hat nichts anderes außer Verachtung verdient"

Nun, sowas passiert nun mal. Was bringt es jemanden zu verachten, insbesondere wenn man eine gewisse Zeit miteinander verbracht hat. Und Gefühle können sich auch ändern.
Ist Enttäuschung vielleicht nicht auch gekränktes "Ego" ?
So sehe ich das zumindestens.

Und im Nachhinein lässt sich auch immer ganz gut empören und schimpfen um die "verschwendete" Zeit. *g*


Anzeige

melden