Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 13:17
und was ist, wenn man gar nix mehr kann?mir tut jedes Körperteil weh, ich zitter und muss eigentlich nur heulen...seit FR abend hab ich lediglich 2 Burger gegessen, weil ich kotzen muss...ich muss ständig dran denken, wie er mit ihr schläft, wie er sich danach gefühlt haben kann..wie er sich gefühlt hat, als er sie f****...hat er gar nicht mehr an mich gedacht?und wenn nicht, warum sagt er mir jetzt, dass er mir nicht sagen kann, dass er mich nicht mehr liebt, weil es nicht so wäre...
Warum durfte ich nicht selber entscheiden, ob ich glücklich bin oder nicht?er hat mich betrogen und schluß gemacht, dass hätte doch meine Entscheidung sein müssen...warum meint er, nicht gut genug für mich zu sein. Er war zärtlich, lieb, hat auf mich aufgepasst, hat mir viel gezeigt und erklärt, wir hatten all die Pläne und träume..warum, er sagt es selber, kommt aus heiterem Himmel so was?
vor 3 Tagen sagte er noch, dass ich das tollste bin, was er kennen gelernt hat..er macht mich doch so nicht glücklich...warum weinte er, wie ich gegangen bin?man macht so was doch nicht, man weiß doch wie so was ausgeht..wir hatten viele Streitpunkte..aber ich bin immer wieder zurück gekommen oder erst gar nicht gefahren, ich wollte ihn nicht allein lassen und auch nicht allein sein..mir ist das zu viel wert..

Leute, ich bin fix und fertig mit der Welt. Saufen bringt nix, ablenken auch nicht wirklich...die sonne scheint und eigentlich würden wir jetzt im Freibad sein, aber ich warte auf die SMS, in der er mich anlügt und sagt, dass er nix mehr für mich übrig hat...Krank oder?Krank, was so ein Gefühl mit einem machen kann

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 13:37
Vergessene
der wollte dich einfach nur fic...

mehr nicht du bist jezt eine Sammlung seiner trophen..

du solltest dem schnellstens vergessen ,und zu dir selbst finden, mein tip


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 18:00
Wir armen Teufel von Männern sind am glücklichsten, wenn wir lieben und geliebt werden. Bitter und traurig muß das Schicksal eines Mannes sein, der liebt, ohne wiedergeliebt zu werden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 19:49
ich liebe ihn und ich steh darüber. Zeit kann alle Wunden heilen. ich glaub an ein gutes Ende, 1,5 Jahre wirft man nicht einfach so weg!
Ich hab auch schon zu mir gefunden, is zwar das reinste chaos aber ich weiß ich ticke, was ich erwarte und gebe(-n kann)
In den nächsten 3 Wochen werd ich sterben vor angst, ohne ihn sein zu müssen. Er weiß genauso wenig wie ich. Sein Kopf zweifelt und lacht ihn aus, sein Herz weint. Mein Verstand sagt, ich solle aufgeben und der Rest sagt mir, ich solle nicht einfach alles hin schmeißen- er bereut es ja..Ich wünsche, dass man einfach nur bei einander bleibt, die Kurve kriegt und sich genießen kann-mit Fehlern und Macken, aber mit Liebe


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 19:59
hier ist ein beispielt das liebe Einbildung ist, wie hier schon erklärt...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 20:11
@Vergessene
Das willst du jetzt sicherlich nicht hören, aber auch Beziehungen die sehr viel länger dauerten, gehen irgendwann durchaus zu Ende. Wenn es dann doch wieder mit euch klappt, meinen Glückwunsch. Erzwingen lässt es sich aber nicht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 20:11
@Vergessene
Das willst du jetzt sicherlich nicht hören, aber auch Beziehungen die sehr viel länger dauerten, gehen irgendwann durchaus zu Ende. Wenn es dann doch wieder mit euch klappt, meinen Glückwunsch. Erzwingen lässt es sich aber nicht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.08.2008 um 20:12
Sorry für Doppelposting.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:09
Zitat: "Wir armen Teufel von Männern sind am glücklichsten, wenn wir lieben und geliebt werden. Bitter und traurig muß das Schicksal eines Mannes sein, der liebt, ohne wiedergeliebt zu werden. "

Ach ja. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran, halt nicht der "Traumprinz" für die Frauenwelt zu sein und auch nie zu werden.
Ich persönlich erspare mir schon seit Jahren die Peinlichkeit, blöde Kommentare oder lahme Ausreden anhören und den Frauen die Verlegenheit, sich solche ausdenken zu müssen.
Wenn ich merke, dass ich mich in eine Frau verliebe, halte ich meinen Mund, schlucke das Gefühl runter und hoffe auf baldige Genesung.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:12
oha! oO"..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:15
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Wenn ich merke, dass ich mich in eine Frau verliebe, halte ich meinen Mund, schlucke das Gefühl runter und hoffe auf baldige Genesung.
Nur weil meine EX eine Kröte ist und nicht die erhoffte Prinzessin lasse ich mir doch nicht die Frauenwelt vermiesen. Denke du lässt dir mit dieser Einstellung viel Lebensfreude entgehen. LIEBER KEINE ALS IRGENDEINE finde ich richtig. Aber jetzt alle Frauen über einen Kamm scheren und die süssen Früchte des Lebens verpasse? Nöööö.
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:halte ich meinen Mund, schlucke das Gefühl
WER EWIG SCHLUCKT DER STIRBT VON INNEN. Also pass auf dich auf und ich wünsche dir das du deine deine Traumfrau noch findest.

Love & flowers

1984


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:26
@Vergessene

Kann es sein, dass du dich zu abhängig von dem Typ gemacht hast und er das weiß?
Ich gehe mal davon aus, dass du eine erwachsene Frau bist. Du ist ein eigenständiger Mensch und als solcher bist du durchaus auch lebensfähig ohne einen Typen, der dich betrügt. Du sagst, dass er es doch auch bereut. Klar, die Typen die regelmäßig ihre Frauen verprügeln, "bereuen" es ja auch hinterher immer. Sie wissen aber, dass ihre Frauen ihnen völlig ergeben sind und sie mit ihren hohlen Entschuldigungen immer wieder die Frauen auf ihre Seite ziehen können.

Mein Rat: Werd selbstbewusst, vergiß den Typen. Du brauchst ihn nicht zum leben.
Lerne dich erst mal selbst zu respektieren, bevor du dich an jemanden derartig klammerst.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:33
Zitat 1984: "Nur weil meine EX eine Kröte ist und nicht die erhoffte Prinzessin lasse ich mir doch nicht die Frauenwelt vermiesen."

Mein Problem ist eher, dass mir in der Vergangenheit deutlich gemacht wurde, dass ICH die Kröte bin. Und das aus einer Kröte kein Märchenprinz wird, auch wenn sie sich noch so anstrengt. ;-)
Aber sooo schlimm, wie sich das anhört ist das auch nicht. Wie gesagt, ich habe mich schon vor langer Zeit damit abgefunden, dass es so ist, wie es ist und konzentriere mich auf Sachen, die mir mehr liegen. :-)


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:47
@JackFrost

Setz doch kein wert auf solche aussagen? du verkaufst dich damit doch unter wert. Jeder kann geliebt werden, bei dir war einfach noch nicht die richtige dabei..vielleicht hast du ja das selbe prob wie ich, das du einfach n scheiß riecher für frauen hast ^^°


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:49
@jimbo Joe
Mit deinem letzten Satz könntest du sogar recht haben *lach*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:51
@JackFrost
Dann bauen wir dich mal wieder auf;-)



Du bist wie eine Distel,
so ruppig und so rauh
und das du eine Distel bist
das weißt du ganz genau.
Drum brauchst Du nicht zu weinen
weil du ne` Distel bist,
es kommt schon mal ein Esel der gerne Disteln frisst!!!

1984


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 15:59
Sehr freundlich, danke. Aber ist wirklich nicht so schlimm. ;-)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 16:05
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Mein Problem ist eher, dass mir in der Vergangenheit deutlich gemacht wurde, dass ICH die Kröte bin. Und das aus einer Kröte kein Märchenprinz wird, auch wenn sie sich noch so anstrengt. ;-)
Was für Damen waren das? Die Dorfpommeranzen? Nach welchen Kreterin wollen die das bemessen haben ?Geld, Aussehen? oder wie? Und warum hast du das Ergebnis von diesen vermutlichen Dorfpommeranzen auf dich übernommen? Solltest du nicht nicht so gut kennen das deine eigene Rechnung ein ganz anderes Ergebnis zu Tage fördert?
Wenn ein wild fremder Mensch dir in der Werbung erzählt das musst du haben sonst bist du nicht Hipp, glaubst du das auch?
Sorry aber mach dich vor oder durch andere Menschen nicht kleiner als du bist. Deren Dreck riecht ach nicht nach Rosen;-)

1984


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 16:07
hast du eine 1984 zwangsneurose?

wieso schreibst du unten immer 1984 , was würde passieren wenn du es nicht tust, musst du dich dann 4 mal hintereinander duschen?


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.08.2008 um 16:12
Zitat von IHDIHD schrieb:hast du eine 1984 zwangsneurose?

wieso schreibst du unten immer 1984 , was würde passieren wenn du es nicht tust, musst du dich dann 4 mal hintereinander duschen?
Ja, ich schliesse auch immer drei mal meine Tür ab. Gehe drei Stufen nach unten. Wieder rauf nachsehen ob die Tür verschlossen ist. und dann sechs Stufen runter. Wieder hoch USW.

1984

1984

1984


Anzeige

melden