Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.01.2007 um 17:09
@aphrodite
schön gesagt. - man sollte sich aber immer Gedanken darüber machen,warum
die Festung eingebrochen ist. Nur wer seinen Fehlern lernt, der vermeidet, dasdie neue
Festung unter dem Sturm des Alltags ernmeut einbricht.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.01.2007 um 18:14
derDULoriginal

ja aber das ist ja das Problem man weiß schon warum die Liebenicht mehr funktioniert und damit kommt man ja klar, nur das gemeine ist man verliertseine besten Freund ! Muss im Prinzip zwei Sachen aufgeben obwohl man nur die Liebe nichtmehr will!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.01.2007 um 10:15
Muss das denn zwingend so sein? Sicher die erste Zeit danach ist schwierig aber dieFreundschaft kann doch trotzdem erhalten bleiben wenn beide es wollen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.01.2007 um 10:27
"wenn beide es wollen"

genau der punkt ist in meinen augen der schwierigste. *g*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.01.2007 um 10:33
Ja das stimmt :D

Aber unmöglich ist es denk ich nicht. Das kommt aber wohl aufden Partner an. (und auf einen selbst natürlich auch)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.01.2007 um 12:50
Für Eure Poesie-Alben:

"Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug.Problematisch sind der Lenker, die Fahrgäste und die Straße."

(Franz Kafka)

Manchmal ist allerdings auch die Karre einfach nur Schrott, Herr Kafka!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.01.2007 um 16:54
Fosolif und Horusfalk3

die Freundschaft ist da von beiden Seiten trotzdem siehtman sich ja leider nicht mehr so oft.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

29.01.2007 um 16:58
erst mal an die Person ran kommen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.02.2007 um 19:49
hmmmm... vielleicht braucht die menschheit diesen schmerz, um zu wissen, wie wertvollLiebe eigentlich ist... wenn sie nicht so wertvoll wäre, würde es auch nicht sowehtun...!!!!

Keine Ahnung, ist jetzt einfach mal so in den Raum gestellt....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.02.2007 um 19:57
Liebe ist wirklich das schlimmste Gefühl.


Immer wenn ich einen Freund habekrieg ich Depressionen -.-

Entweder deswegen, weil er keine Zeit hat, sichverspätet oder mir das Gefühl gibt mich irgendwo nicht dabeihaben zu wollen.


-.-


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.02.2007 um 20:20
Liebe und Leben gleichzeitig funktionieren wohl oder übel sogut wie garnicht zusammen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.02.2007 um 20:31
Sieht wohl so aus ! :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.02.2007 um 20:56
liebe ist eine wunderschöne aber grundsätzlich auf fortpflanzung ausgerichtete sache


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.02.2007 um 21:19
Liebe ist fürn Arsch und macht nur Abhängig, wenn man liebt kann man nie wirklich freisein. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.02.2007 um 21:19
von der du in beider hinsicht wahrscheinlich keine ahnung hast^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.02.2007 um 00:00
Liebe und Leben funktioniert zusammen wenn man es nur möchte. Denn was wäre ein Lebenohne Liebe?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.02.2007 um 10:00
Meiner Meinung nach ist Liebe immernoch dass was man aus ihr macht. Für die einen derHimmel, für die anderen die Hölle...sozusagen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.02.2007 um 12:16
Liebe ist ein sehr wechselhaftes Gefühl, vor einem halben Jahr hätte ich sie am liebstenverdammt...
Heute find ich sie wieder echt klasse ;-)
Was mich momentan eherinterresiert ist wie man jemandem seine Gefühle rüberbringen kann ^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.02.2007 um 12:23
das ist aber meist nur so, wenn man von dem oder der die man liebt enttäuscht wurde.

oder wenn man nur liebt, aber nicht geliebt wird.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.02.2007 um 12:23
das ist aber meist nur so, wenn man von dem oder der die man liebt enttäuscht wurde.

oder wenn man nur liebt, aber nicht geliebt wird.


Anzeige

melden