Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My Name is Luca

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My Name is Luca

04.08.2006 um 16:58
Letztendlich ist es doch eine Frage des persönlichen Geschmacks, wo man sichwohler
fühlt.


eben

(alle 0 beiträge ... nich schlecht)


melden

My Name is Luca

04.08.2006 um 17:14
Wir kennen unsere nachbarn sehr sehr gut. Wir grillen und saufen jedes jahr mitdenen. Wir wohnen in einem Altbau wo gerade mal 5 Familien wohnen. Das ist der toale funin unserem Haus....Yearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Gruß Hendrik


melden

My Name is Luca

04.08.2006 um 18:04
Ich kenne die meisten meiner Nachbarn nicht - und das wird sich wohl auch nichtsonderlich ändern ,da mich die Leute auch nicht so sonderlich interessieren.
Ichkenne lieber einen richtig, als zehn ein bißchen.


melden

My Name is Luca

04.08.2006 um 19:20
hochaus, 23 etagen 650 Wohnungen....

noch fragen? ^^

Ich kenne meineEtage und das ist super so ... man hilft sich wo man kann..

handwerken ,internetanschluss , salz eier ...etc,......


is kewl... :D


wasallerdings unter der 5 und ber 5 abgeht... kein check .... juckt mich uch nit ^^


melden

My Name is Luca

04.08.2006 um 22:47
Kleine Kinder hab ich gern gestückelt und in Scheiben
Warmes Fleisch, egal vomwem, Ich will's mit allen treiben
Ob Tiere oder Menschen - Ich seh' gern alle leiden,
Blut beschmiert und mit großer Lust, wühl' Ich in Eingeweiden.

Ich bin dernette Mann von neben an, und jeder könnt es sein
Schaut mich an, Schaut mich an, Ichbin ein perverse Schwein.

Die Gier nach Qual und Todesschreien macht mich nochverrückt,
kann mich denn kein Mensch verstehen, daß mich das entzückt,
Komm, meinKleines Du sollst heut Nacht mein Opfer sein,
ich freu' mich schon auf Deinentsetztes Gesicht und die Angst in Deinem Schreien!



Passt irgendwiedazu, auch wenns viele für bizarr halten.

Denkt drüber nacht!


melden

My Name is Luca

04.08.2006 um 22:58
moin

ich wohn seit ca 5 jahren in dieser wohnung.
acht parteien, davon beivieren von mitmietern sehr hohen alters.
im letzten jahr hatten sich die nachbarnmeiner etage (das sind solche betagten)
mal einen urlaub gegönnt.
ich wusstenichts davon, bin aber schon nach zwei tagen verdächtigen unwesens
zur mieteren überdenen gegangen und hab mal nach gefragt.
ich will mit denen auch nichts zu tun haben
aber das sind auch keine feindseligen gestalten denen ich aus dem weg gehen müsste ;)
es sollte eine selbstverständlichkeit sein
auf aussergewöhnliche vorkommnisse zureagieren
(allerdings würde ich keine hilfe holen, wenn mein nachbar haschbauer wäre)

;)

buddel


melden

My Name is Luca

04.08.2006 um 22:59
moin

diese art des kümmerns hat nichts mit spionage oder denunziantentum zu tun,
das wollt ich eigentlich schreiben ;)

buddel


melden

My Name is Luca

05.08.2006 um 01:12
dann wissen wir ja was du meinst buddel ;)

ich finds gut so wies is. man kenntsich. man hilft sich. und man plaudert nich nur alles aus wies immer vermutet wird ...


melden

My Name is Luca

05.08.2006 um 02:11
Ich weiss nichts über meine Nachbarn.
Grüßen tue ich sie schon, das ist aber auchklar. Stets freundlich bleiben.
Geredet hab ich noch nie mit meinen Nachbarn.


melden

My Name is Luca

05.08.2006 um 02:25
kenn auch ein lied, in dem soetwas ähnliches vorkommt.
es heißt "gewalt oder sex"und ist von torch:




Die Welt ist klein vielleicht ham wir unsschon mal irgendwo gesehen
auf ner Party oder so, doch alle schaun nur nach Fraundenn
darum tut sich's drehn - alle ham die gleichen Bilder im Sinn
vielzuvieleImages um noch zu wissen wer ich bin
träumst du wirklich von deiner Freundin die duliebst
oder isses BMW von dem du nicht genug kriegst
was muß man tun um heutzutagjemand zu sein
ein Job mit ner Familie und ein Haus, ha nein
es geht um mehr,Platz eins, schon lang nich mehr genug
ich red von Drogen, fliegen, Freiheit allesBetrug
VIVA, RTL schalt um auf SAT 1
das Leben in Bunten Farben schau dir's andan isses deins
die Geister im TV kennst du genau deinen Nachbarn nur flüchtig
sowas nennt man auch fernsehsüchtig

deswegen bleib ich radioaktiv, AktionAktiv
jemand zählte unser Geld während die Nation wie Schafe schlief


http://mctorch.de/lyrics/gewaltodersex.html (Archiv-Version vom 06.02.2007)


melden

My Name is Luca

05.08.2006 um 18:26
@ buddel

netter Nachbar er ist

Gut, ich will auch keine lebenslangenFreundschaften mit meinen Nachbarn, egal ob es drei oder 30 sind, aber ein wenig kennenund sich grüßen und im nOtfall sich gegenseitig helfen, sollte man schon...


melden

My Name is Luca

05.08.2006 um 23:14
Kenn meine Nachbarn.
Die links grüsse ich schon alle(also kommt drauf an ob wir gradstreit haben..), dort wohnen 2 von meinen sandkasten freunden.
die rechts eher nicht(mehr..).


melden

My Name is Luca

05.08.2006 um 23:25
oben wohnt aische mit mann und zwei kindern und unter mir eine italienische familie...


melden

My Name is Luca

06.08.2006 um 00:06
is doch geil^^


melden

My Name is Luca

06.08.2006 um 00:06
In meiner Nachbarschaft wohnt keiner unter 60 ;)


melden

My Name is Luca

06.08.2006 um 00:13
die italienische familie unter mir ist auch um die siebzig....
aische ist glaub ichanfang zwanzig...

als ich eingezogen bin, bekam ich direkt ne fette erkältung,und da kam die intalienische mama hoch und brachte mir ne suppe und fragte ob sie was tunkönnte, fand ich riesen nett. mein husten hat wohl fein durch den hausflur geschallt...

wir wohnen echt in ner netten hausgemeinschaft. richtig nett.


melden

My Name is Luca

06.08.2006 um 16:54
Ich kenn meine Nachbarn wohne in einem kleinen Dorf und da ist es manchmal besser mankennt sich nicht, Streit bricht oft wegen kleinigkeiten aus ok es gibt auch schöne seitenmiteinander grillen über den zaun quatschen aber am besten ist es manchmal man bleibt fürsich und kennt sich nicht so genau habe dann manchmal gedacht zieh in eine stadt da bisein nobody aber bin ein landei und mir würde das ganze hier fehlen.


melden

My Name is Luca

06.08.2006 um 17:29
ich kenne en paar sogar mit namen die sind mir alle schlicht gesagt ziemlich egal. diewohnen halt nur neben mir. ausser der hier: Hilfe! Mein Kranker Nachbar!


melden

My Name is Luca

06.08.2006 um 20:43
@lightbringer
in meiner Nachbarschaft wohnt keiner unter 60

Schonmal an umziehen gedacht? Armes Schwein :)


melden

My Name is Luca

07.08.2006 um 06:48
Nachbarn

sind wir nicht alle Nachbarn, auch wen wir es nicht immer warhabenwollen?


melden