Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 15:37
@Schuldig
Teilweise sind die Faces of Death Videos sind aber auch Fakes.Außerdem
gibt es mitlerweile so viele Fakes die einem unter dem Namen dieser"Videosammlung"
angeboten werden das sich teilweise nur noch schlecht sagen lässt wasursprünglich
dazugehörte und was nicht.


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 16:53
@ prophecy23:
Naja, also Ichi the Killer ist ja gewollt Comicartig^^
Nur ich habenur die brutal zerstückelte 13 min. cut DVD gesehen...


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 19:35
Ich hab mir mal 2 min einen angesehen weil ich nicht wusste damals was snuff ist ausjapan oder so tut mir leid aber das ist krank gestellt oder nicht was ist da geiles dranwenn eine frau unter drogen gestellt wird man ihr denn arm abschneidet und man sich ander frau vergeht solche leute direkt in knast!!!


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 20:11
so wie man sieht gibt es wohl für alles einen Markt, egal wie krank es ist, irgendjemandfindet es bestimmt toll:(

wie schräg muss man drauf sein, so was zu drehen,selbst wenn es nur ein Fake ist, über die Leute die echte Snuffs machen, sollte es siedenn geben, möchte ich garnicht nachdenken.

Bine


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 20:21
und das schlimmste ist wie geagt es gibt sogar sehr viele die auf diesen scheiss stehenes gibt filme da kann man einfach nicht denn unterschied erkennen das ist das was eienenaufrägt das die leute,die sich denn mist angucken sich nicht mal gedanken machen ob eseine echte frau ist die mit echten messern zerschnitten wird pfui!!!


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.08.2006 um 22:09
@para

naja ich weiss das natürlich nicht, da ich noch nie jemanden den Kopfabgeschlagen habe. Kann sein das es Fakes sind .. Trotzdem erfühlen sie ihrenAbschreckzweck ^^ find ich.
Ist aber auch nicht wirklich ein Thema womit ich michgerne auskennen würde.
Hab nur bei Faces of Death die Trailer gesehen und ehrlichgesagt
Das reicht es einem schon ziemlich


melden
onyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

22.08.2006 um 00:49
faces of death und faces of gore sind auch eklig ung makaber aber die snuff,
sindrichtig pervers wer auf sowas steht gehört in den knast oder anstalt und dann knast!


melden

Gefaketer Snuff usw.

20.02.2007 um 13:28
ich hab gestern bei nem freund des video gesehn was dänker beschreibn hat...... perversis ein noch zu harmloser ausdruck für sowas....ich hab schon einiges gesehn aba dabei wärich fast rausgeannt und hätt gekotzt....Wieso streiten sich die politiker umkillerspiele? sie sollten erstmal hier bei den snuff-filmen anfangen!!!


melden

Gefaketer Snuff usw.

20.02.2007 um 13:34
Was finden die Leute eigentlich an diesen Filmen so toll?
Wenn man mal in derRealität gesehen hat, wie Menschen qualvoll verrecken, gehört hat, wie sie kreischen,gerochen hat, wie sie stinken - dann hat man vermutlich einfach keinen Bedarf mehr fürechte oder gefakte Snuffs oder Splatters. Sie sind nur ein billiger Abklatsch derWirklichkeit.
Wäre es da nicht preiswerter, z.B. Rettungssanitäter, Feuerwehrmannoder Mediziner zu werden?


melden

Gefaketer Snuff usw.

20.02.2007 um 13:44
@ doors
ich mach grad ne ausbildung zum sanitäter;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

20.02.2007 um 20:59
Ich finde Snuff-Filme generell ziemlich daneben, egal ob es echt ist oder "nur" gefaked.Wer sich auf so ein Spiel einlässt, hat entweder ein ernstes Problem mit sich oderanderen, oder kann sich nicht auf andere Art und Weise befriedigen.


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.12.2008 um 12:18
Ich hab hier gerad mal in einem anderen Forum eine ziemlich gut gemachte Dokumentation zu dem Thema gefunden. Also wer der englischen Sprache mächtig ist, und wen es interessiert, viel "Spaß" ;-)


http://www.hilfe-forum.eu/admins-corner/218261-snuff-movies.html (Archiv-Version vom 19.01.2009)


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.12.2008 um 14:03
kheops
schrieb am 14.08.2006:
Was bitte bringt es den Leuten sich diesen krankenMüll
anzusehen??
Sich weiter auf Gewalt abstumpfen zu lassen. Seine Sensationsgeilheit und Neugierde befriedigen ?


melden

Gefaketer Snuff usw.

21.12.2008 um 14:07
Ich habe den Film Guinnea Pig gesehen und fand den total langweilig. So ganz ohne Story ist es langweilig. ^^ Rotten finde ich auch langweilig.


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 00:27
Hm... gut, ich denke die Frage warum man sich so etwas ansieht dürfte sich leicht beantworten lassen: Neugier; einerseits die Neugier, seine Lust befriedigt zu sehen, womit wir das Motiv für jene hätten, für die solche Filme produziert werden. Andererseits Neugier im Sinne von Vouerismus (Wie sieht es aus, wenn jemand stirbt), Interesse (z.b auch, was macht solche Filme für manche so fazinierend) oder des Erkunden der eigenen Grenzen (halte ich es aus, mir einen solchen Film anzusehen).

Das echte Snuff Filme existieren, ergo kein Mythos sind, sollte klar sein. Die Frage ist, inwieweit solche Filme zugänglich sind.
Als Beispiel sei einmal der Fall des sogenannten "Kanibalen von Rotenburg", Armin Meiwes, aufgeführt. Das während der Tat gefilmte Material wurde, wenn ich mich nicht täusche, sogar während der Verhandlung vor Gericht, als Beweismaterial verwandt.
Hier noch einmal der Wikipedia Artikel zu dem Fall:

Wikipedia: Armin_Meiwes

Wenn hier ein Video von einer nachweislich realen Tötung entstanden sein soll, warum nicht auch in anderen Fällen?


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 00:38
Leute, wenn ihr Tote und Zermatschte sehen wollt, geht zur Feuerwehr, da habt ihr alles von toten Tieren über Gasflaschen und Benzinkanister in brennenden Scheunen bis hin zu Verkehrstoten, ihr könnt euch eure eigenen Actionfilme machen, ich hab selber schon so einiges erlebt, was man ausm Film kennt...und es ist keineswegs lustig, weder, wenn einer mit zermatschter Birne auffer Straße liegt noch wenn einem fast der Arsch abgefahren wird....aber das Richtige für alle, die auf Nervenkitzel stehen, los, verwirklicht euch.


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 00:43
Bist eigtl. schon ganz ausgelernt als Feuerwehrmann @GilbMLRS ?

Ein Film der sich mit dem Thema befasst:

mg29394,1229989433,8mm
Bedrückend...


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 00:48
eigtl. schon ganz ausgelernt als Feuerwehrmann

Definiere das, Feuerwehrmann is kein erlernbarer Beruf, man brauch eine abgeschlossene Berufsausbildung (wenn man es berufsmäßig machen will), macht eine insgesamt 2 Jahre dauernde Grundausbildung und ist dann regulärer F-Mann, ich bin seit 5 Jahren dabei und habe zusätzlich zu dieser Ausbildung eine Atemschutzausbildung, Ausbildung als Sprechfunker sowie letztens eine Ausbildung zum Truppführer absolviert, dazu wird 2009 wohl noch ein Lehrgang in Technischer Hilfeleistung kommen man is nie ganz ausgelernt, da die Ausbildung ein ständig stattfindender Prozess ist. Hab bis jetz iwas um die 100 Einsätze gemacht darunter alles von der Überschwemmung, diverse Verkehrsunfälle und Brände. Und noch alle zwei Wochen praktische sowie theoretische Ausbildung in der Stammwehr.

Ich hoffe, die Antwort war erschöpfend genug ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 00:55
Okay...

Klingt alles ziemlich kompliziert, aber einleuchtend :)..
Irgendwas bist du ja sicher davon, wenn du mit dem Schlauch rumspritzen darfst :D ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

23.12.2008 um 01:03
Wer sagt denn, dass der Gilb mit dem Schlauch rumspritzen darf? :D


Diesen Film, oben beschrieben- ich hab ihn gesehen.
Fand ihn ziemlich gut.

Sind diese "Gesichter des Todes" nicht auch in einer Art und Weise Snuff?


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt