Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mensch ohne Gefühle

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Emotionsloßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:10
und warum postet er dann seine beiträge in einem alien- mystery forum???


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:10
und geht nicht zum arzt??


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:11
Credit..
wenn du richtig lesen würdest...
würdest du erkennen...
dass er sichschon in einer Therapie befindet!

Brille kaufen ist angesagt... was? ;)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:14
allmy ein reines alien- mystery forum? sicher? wie kommt denn das unterthema menschen/seele hierhin^^ Oo^^

und soweit ich vernommen habe befindet er sichdoch in therapeutischer behandlung :P


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:16
hab nicht alle themen hingeschrieben. wenn ihr denken könntet hättet ihr das gewusst abernein.
das er in behandlung ist hab ich net gelesen. hab aber auch nicht zeit miralles durchzulesen.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:17
Dumm nur dass es direkt auf der ersten Seite steht.
Man sollte sich schon informierenbevor man jemanden mit etwas konfrontiert ;)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:18
Genau! Und nur weil er vielleicht ein Problem mit seinen Empfindungen hat,darf er sichjetzt nicht mehr im allmy aufhalten? Ihr habt vielleicht ne Einstellung!

@credit

Ich denke,es geht dich überhaupt nichts an,was er,wann,wo und wietut! Und mit solchen Sprüchen wie:Der verarscht uns nur,solltest du vorsichtiger umgehen!Ich denke nicht,dass du das beurteilen kannst!


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:18
bitte nochmal auf deutsch!
wenn du keine zeit hast alles durchzulesen dann wirf auchnicht solche äußerungen in den raum bitte!


naja sei dir verziehn, bist jaerst süße 15j ;)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:19
das ging an credit ;)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:19
Ups,jetzt ist er weg!


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 20:20
so gehts^^


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

16.08.2006 um 23:50
Es ist einfach diese Zwickmühle ... man spaltet seine Gefühle ab weil sie zu schrecklichsind um sie verarbeiten zu können .
Man stirbt also psychisch ab .
Aber wenn mansie wieder haben will muss man das ja nochmal durchleben und sie dann versuchen zuverbessern .
Aber grade das konnte man ja nicht , deshalb hat man sie abgespalten....
Es ist ziemlich krass .


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

17.08.2006 um 19:47
Eine Frage würde ich gerne mal an die Menschen da draußen in der anderen Welt stellen .

Was bedeuted es für euch , absolut wehrlos etwas schrecklichem ausgesetzt zusein .
Ich hab immer wieder gelesen das es nicht in den Kopf der gesunden MEnschenpasst , das ein Mensch in einer Situation absolut wehrlos ist .
Warum ?
Ich warganz klein als mein Vater mich gepackt und weggeworfen hat , glaubt ihr ernsthaft ichhatte auch nur eine möglichkeit mich zu wehren ?
Nein !
Ich wurde einfach gepacktund weggeschleudert .
Da ist nichts mit wehren .
Also warum passt das nicht ineuer Blickfeld ???

Deshalb entschwindet man auch wohl aus sich Selbst und damitbeginnt die psychische Störung ...


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

17.08.2006 um 19:56
Etwas schrecklichem wie der Grammatik mancher Menschen hier, zum Beispiel?

Dasist mir ein bisschen zu viel Profilieren hier.

Es gibt Menschen, den passierenecht miese Dinge. Und dadurch werden sie erst zu den wunderbaren und denkenden Menschen,die sie sind.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

17.08.2006 um 20:04
und so muss man wortwörtlich erst sterben, um ein neues leben zu beginnen :(

(also nicht sterben im sinne von mord oder so ^^)


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

17.08.2006 um 20:06
Schön ... kann mir auch jemand die Frage beantworten ?


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch ohne Gefühle

17.08.2006 um 20:07
@sister sleep , ehm fals du mich meinst ... es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wiemeine grammatig und rechtschreibung hier im threat ist solange man lesen kann undversteht was ich meine ...... soviel dazu .


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

17.08.2006 um 20:22
"Ich hab immer wieder gelesen das es nicht in den Kopf der gesunden MEnschen passt"

es gibt keinen "gesunden" menschen ^^ evtl. etwas kompliziert zu erklären, aberandere menschen sind mindestens so krank wie du (ich hab so gelernt zu leben ^^ und meineeltern gehörn in den knast ^^ dafür dass sie im größenwahn 4 kinder bekommen haben undauch noch all ihre probleme ihnen zuschoben...) ich denke der fehler beginnt schon da,weil du andere menschen als gesund siehst. und wenn du deine eltern schon als krank sehenkannst, ist dass schon ein ziemlicher entwicklungsschritt :) es gibt menschen die könnenein leben lang nicht gewisse erwartungen von ihren eltern nehmen, aber ich lieb sie auchso noch, wie ein kind, aber als erwachsener sind sie schweine ;)


guggug
wurm_


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

17.08.2006 um 20:34
haben mein mitgefühl


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

05.10.2007 um 23:27
yo body we are from the same blow


melden