Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mensch ohne Gefühle

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Emotionsloßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 13:06
@Philip
Ich mache zurzeit eine ausbildung zur erzieherin und ich muss sagen das ich das was du beschreibst auch bei einem Kind gesehen habe.

Es zeigt keine gefühle, spricht nicht und hält alles aus. d.h. er kenn das wort Schmerz nicht. oder das wort Risiko was man in dem alter eigentlich schon haben muss.

Aber was genau man dagen tun kann weiß ich nicht....


caro137

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 13:12
Zitat von caro137caro137 schrieb: er kenn das wort Schmerz nicht.
Seelischen oder auch physischen Schmerz? Denn da gibt ja ne Krankheit die einem keinen Schmerz empfinden lässt


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 13:15
@insideman

wie es seelisch aussieht weiß ich nicht. aber ich meinte den Physischen Schmerz.
Evtl. kenn es das Kind ja doch Schmerz, weiß es nur auszuhalten...das wär auch eine theorie...


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 13:20
@caro137

Dieses Kind kennt keinen Schmerz


Gendefekt: Wenn Ashlyn Blocker ihre Hand auf eine Herdplatte legt, merkt sie nicht, wie ihre Haut verbrennt





http://www.abendblatt.de/vermischtes/article287362/Dieses-Kind-kennt-keinen-Schmerz.html (Archiv-Version vom 02.06.2010)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 13:22
@insideman

danke :)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:33
im moment wünsche ich mir nichts mehr als keine gefühle zu haben. nur wird sich dieser wunsch nicht erfüllen lassen.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:35
@feingeist

glaubst DU der Tod hat keine Gefühle, Wir beobachten Dich ... ;)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:36
@Urbat2078
du sprichst immer von WIR.
wie meinst du das?


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:41
@Feingeist

der schwarze Mann und seine treuen Gefolgsleute, sind meine Freunde :)


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:42
@Urbat2078

na dann schöne grüße.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:44
@Feingeist

sind angekommen. noch irgendwelche Wünsche?


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:46
weil vielleicht bist DU wunschlos glücklich, und willst deshalb sterben? kann sein, gewagte These ?


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:49
@Urbat2078
ne also sterben ist vielleicht etwas übertrieben.
wunschlos glücklich bin ich nicht. nein. ich habe einen wunsch und der efüllte sich.
doch ich habe es wieder zerstört.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

10.04.2010 um 19:51
@Urbat2078

seltsam befand mich in einer verdammt ähnlichen Situation, hätte mir danach am liebsten die Kugel gegeben.
ICh komm mir eh veräppelt vor, weil ich weiss dass es niemanden gibt, ausser Gott :}

ich steig aus. Alles gute Mann.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

07.04.2011 um 18:15
Bei mir ist es so das ich echt probleme habe meine Gefühle zu unterdrücken ich will sie nicht zeigen es ist nicht so as ich sie ganz verliren will aber denoch für mich ist es immer wider ein symbol der schwäche wen ich meine Gefühle zeige ich will nicht weinen wen ich mich mit jemanden streite oder wütend werden wenn ewas nicht ganz so klappt wie ich will...


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

07.04.2011 um 18:20
@Philip
Ich glaube schon dast du noch Gefühle hast, denn wenn du keine hättest, dan würde es dich doch nicht stören dast du keine hast oder?


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

07.04.2011 um 19:57
Ich denke die Gefühle sind irgendwo in ihm verborgen. Er kann sie nur nicht spüren.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

07.04.2011 um 20:06
@Philip
Ich wuerde mit dir wetten, dass du auch Gefuehle entwickeln kannst.
Wie sieht die Situation denn momentan aus? Immer noch ein Gefuehlsklotz?
Du hast schon welche, nur willst oder kannst du sie nicht spueren.


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

07.04.2011 um 20:10
@meteora

sprach meteora und das blut lief ihr aus den augen ...


melden

Ein Mensch ohne Gefühle

07.04.2011 um 20:11
@larryned
Ihr? Sonst noch alles klar? Welche Frau hat solch ein geiles Ava?


Anzeige

melden