Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Meter große Menschenskelette

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anomalien, Skelette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 15:24
@corelli

Dann bleib halt weiter dumm. Es gibt eine KRANKHEIT namensAcromegalie.

Die geht einher mit Reisenwuchs und führt unbehandelt recht schnellzum Tode, weil
der Körper mit der Größe einfach nicht KLAR KOMMT.

Ist das SOSCHWER ZU
VERSTEHEN?

"Es gab schon so viele Missbildungen an Menschen diejeder Arzt
vorher für unmöglich erklärt hätte. "
Ja, meist sterben die Leute dannauch an so
was.
Außerdem scheinst DU kein Arzt/Mediziner/Biologe zu sein, gelle?

"Die
Menschheit existiert schon eine geraume Zeit und die Menschen haben sichimmer wieder
verändert"
Inwiefern denn?

Anzeige
melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 15:58
Haldane, J. Warum die Natur keine Riesen schuf. Bild der Wissenschaft 1981/2.

Sollten einige hier mal lesen.


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:03
warum die natur dich schuf ist wohl eher die frage hier!

grüsse


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:04
Ok ihr beiden jetz hörts aber auf


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:25
Hier mal HOFFENTLICH Erleuchtendes:

"Warum die Natur keine Riesen geschaffen hat

In "Gullivers Reisen" kommen im Land Brobdingnag Riesen vor, die im Prinzip dieGestalt eines normalen Menschen haben, jedoch zehnmal so groß sind. Was würde mit einemsolchen "Menschen" passieren ? Warum gibt es auf der Erde keine solchen großen Menschen?Wenn ein Mensch zehnmal so groß wäre, wären sein Volumen und somit auch sein Gewicht1000mal größer. Der Muskel- und Knochenquerschnitt jedoch wäre nur 100mal größer. DasGewicht nimmt also viel schneller zu als der Knochen- und Muskelquerschnitt (auf dasZehnfache). Der Querschnitt der Knochen ist aber für deren Bruchfestigkeit von Bedeutung.Die Belastung der Knochen für den 10m-Riesen wäre 10mal so groß wie für den"Normalmenschen", und schon beim ersten Schritt würden ihm die Oberschenkelknochenbrechen. Da auch der Muskelquerschnitt nicht so schnell anwächst (der für das Maß derKraft verantwortlich ist) wie das Gewicht, würde sich der Riese sehr schwach fühlen undkönnte sich kaum auf den Beinen halten. [...]
In der Natur gibt es in gewisser Weise"Riesen", also Lebewesen ähnlicher Form mit sehr starkem Größenunterschied. Damit dieseTiere lebensfähig sind, müssen die Muskeln und Knochen im Vergleich jedoch wesentlichdicker und
gedrungener sein. Ein "normales Vergrößern" (man sagt auch isometrischesVergrößern) aller Proportionen ist nicht möglich.

[...] Riesenmenschen hättenweiters noch mit folgenden Problemen zu kämpfen: Die Oberflächen von Lunge und Darm wärenfür die benötigte Aufnahme von Nährstoffen und Sauerstoff nicht groß genug, wodurch derRiese einerseits zu wenig Luft bekäme, andererseits über den Darm nicht genug Nährstoffeaufnehmen könnte. King Kong hätte also nicht nur mit Flugzeugen, sondern mit noch ganzande"ren Problemen zu kämpfen."

(http://pluslucis.univie.ac.at/PlusLucis/962/APOL.pdf (Archiv-Version vom 12.12.2006))


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:28
schön
leider -entweder hast du tomaten auf den augen oder kannst du kein deutschlesen: hier gehts nicht um 10 mal grössere menschen sondern lediglich um das ca2fache-also 3-4 meter

grüsse


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:30
hm, dazu kann ich ein video von chuck missler empfehlen.
er trägt im eigentlichen dasgleiche wie david icke vor. in seinem programm kommen ebenfalls die angesprochenen 4meter großen menschen vor, er bezeichnet diese als hybriden die von uns und den"gefallenen engeln" gezeugt wurden.

verschwörungen verschwörungen, überallverschwörungen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:36
@gruzzl

Bist du nicht mal mehr in der Lage, die Konsequenzen des Textes zuverstehen?
Was genau hast du am Prinzip des isometrischen Wachstums nicht verstanden?

Vielleicht solltest du einfach mal Leute um Hilfe bitten, die sich besserauskennen.


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:38
vielleicht solltest du -plyprion dich aus meinen chat mal raushalten-deine abgabe vonurin zur markierung ist hier nicht nötig-nur geschwafel-tschüss!!!


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:42
Wieso?
Nur weil ich Fakten aufzeige, die deine tollen 4m-Riesen als biologischeUnmöglichkeit abstempeln, soll ich mich raushalten?

Spinnst du? Seit wann istdas hier ein Wunschkonzert. Sei froh, dass es Leute wie mich gibt, die auch demUnwissendsten, wenn er denn artig ist, seine Fehler erklären und andere davon abhalten,jedweden Mist zu glauben.
Bildung hilft.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:47
yeeeeeeeah... gestrandete aliens... sie lebten eins auf einem planeten, wo dieschwerkraft net ganz so arg war, wie hier... jau, so schauts aus... oder könnte esausschauen... :]


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:54
polyprion bezweifelt alles-von dem her unglaubwürdig!
er ist auch nicht hiererwünscht!


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:58
Wenn Du jeden, der deine Theorien hier als haltlos enttarnt, als "nicht hier erwünscht"erachtest, wärst du wohl ziemlich alleine im Forum...:o)


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 16:59
polyprion bezweifelt alles-von dem her unglaubwürdig!
er ist auch nicht hiererwünscht!

Und wer jeden Schmarrn für bare Münze nimmt ist glaubwürdig?


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:06
für die leute dies noch nicht verstanden haben:

Link: www.stevequayle.com


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:11
Und wer jeden Schmarrn für bare Münze nimmt ist glaubwürdig?

Natürlich,denn merke auf: Ständiges Wiederholen erhöht selbstverständlich den Wahrheitsgehalt einerAusage enorm!^^

n_n



melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:15
Erklär doch mal, gruzzl....wieso gelten für 4m-Menschen die Gesetze der Statik und derPhysiologie nicht mehr?

Du scheinst dich ja schon auszukennen, was das betrifft.
Erlkär uns das doch bitte.

Nicht immer nur Bilder und Märchen vonangeblichen Funden und deren Erwähnung in der BIBEL posten, sondern bitte mal erklären,wie sich das denn so mit dem Knochenbau, der Respiration etc etc bei den "Riesen"verhält.

Leg los...

Oder willst du als dummschwätzer dastehen????


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:16
merke auf:dieser chat ist nicht entstanden mit real chats! sondern durchaussergewöhnliche aussagen


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:19
Hä?
Du hast quellenlos einen Text hier reingestellt, den man mit simplenBiologiekenntnissen als Unmöglichkeit entlarven kann.


melden

4 Meter große Menschenskelette

16.08.2006 um 17:23
@polyprion Wie oft hat sich die wissenschaft in den letzen 100 Jahren geirrt?

Ich will nicht unbedingt sagen das es möglich ist oder war aber es ist nichtauszuschließen!


Das mit den Kreuz ist so eine sache im Prinzip hält unserSkellt mehr aus als du ihn warscheinlich zu traus natürlich es aber 4 Meter schon eineharte nuss!

Vieleicht haben die einfach einen fehler beim unrechen von fuss immeter begannen kann doch sein das es drei meter war!

Wäre im bereich desmöglichen!


Anzeige

melden