Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Meter große Menschenskelette

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anomalien, Skelette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:44
Jetzt warst du schneller als ich :)


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:49
<<< Beschränken wir uns auf die Meinungen der Forscher (Laien haben dieseFussspuren ja nicht gründlich untersucht) Die Forscher sind geteilter Meinung<<<


ganz einfach. Die allermeisten Forscher, die der Meinung waren es wärenMenschenabdrücke, haben mittlerweile wieder ihre Meinung revidiert.

Nur nochganz, ganz wenige fanatische Krationisten halten dran fest, nicht mal mehr dieseamerikanische Kreationistenvereinigung. Und gerade das, ist mir Beweis genug. Wennselbst diese Betonköpfe ihre Meinung ändern, dann kann echt nix dran sein.

P.S.natürlich findest du im I-Net noch genügend Seiten die das anders sehen, aber dasverwundert nun ja wirklich niemand ;-)


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 12:58
Tja, Geld regiert die Welt..


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 16:00
<<<Tja, Geld regiert die Welt.. <<<


Jaja, so ist das, wasauch immer es in diesem Zusammenhang bedeuten soll, es hört sich doch immer wieder dollan (Naja, geht so).


melden

4 Meter große Menschenskelette

30.05.2007 um 04:50
Link: www.spiegel.de (extern)

Ich dachte ich packs mal hier rein :P
WTF ist denn DAS für einMonsterschwein???

+Jagen ohne das es nötig wäre ist übrigens sadistisch.


melden

4 Meter große Menschenskelette

30.05.2007 um 04:51
hm dachte der Thread wäre in Mystery aber egal :P


melden

4 Meter große Menschenskelette

30.05.2007 um 05:01
schmarrn


melden

4 Meter große Menschenskelette

30.05.2007 um 06:11
Link: www.monsterpig.com (extern)

Der Vater von dem Jungen hat jetzt noch ne Website dazu erstellt lol.


melden

4 Meter große Menschenskelette

30.05.2007 um 08:01
und was steht unter den Kommetaren?:


<<You are a typical AmericanChristian, fat and eager to kill. See you in hell, son.<<<


Recht hater..


melden

4 Meter große Menschenskelette

26.08.2011 um 11:48
wären doch durch eine DNA Bestimmung irgendwie Erforschbar diese 4 meter Riesen oder... ? :)


XhGA5L 2012-ist-jetzt


ach... unsere Verrückte schöne blaue Welt ;)


melden

4 Meter große Menschenskelette

26.08.2011 um 15:24
@Dunkellicht2
Schon auf der ersten Seite wird geklaert, dass es ein Fake ist!


melden

4 Meter große Menschenskelette

26.08.2011 um 20:47
@Alarmi

Ja schön für Dich... nur was macht es aus wenn ich meine Meinung zu einer eventuellen nicht Fake dazu geschrieben habe... ?

Hast Du ein Problem damit ?


melden

4 Meter große Menschenskelette

26.08.2011 um 20:55
Entweder wir haben früher mit riesigen Menschen gelebt.
Oder es gab damals einen Riesen unter den Menschen.
Oder das ist nur eine außergewöhnliche Kunst eines bzw. mehrerer Menschen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

26.08.2011 um 22:17
4 Meter - Menschen sind unmöglich, die sind gar nicht lebensfähig. Schon Riesen über 2,20m haben schwerwiegende gesundheitliche Probleme und eine verkürzte Lebenserwartung.

Allerdings die ganz kleinen, so unter einen Meter, gab es sicher. Inselverzwergung halt.


melden

4 Meter große Menschenskelette

26.08.2011 um 23:15
ich frag mich was alle gegen 4 meter menschen ham, mein bro 1 is fast 2m., als er 18 war er über 2meter groß und mein 2ter bro is jetz fast au no 2meter. dank meines vaters bin ich ziehmlich klein aber hab immer no geschätzte 1,73. es gibt immer 2 extreme zu klein oder zu groß. es wird ja immer wieder gesagt das damals die erdanziehung schwächer war und dann doppelt(oder so) geworden ist. knochen passen sich an. wenn ich shit schreib dann korigiert mich. oder wegen ufo zeugs die grauen sollen doch au groß sein wegen der fehleden schwerkraft im uuuiuuuiuufffooooo. die soll ma ja blos anhusten müssen dann fallen se um höhöhöhöhöhlolololololprost.


melden

4 Meter große Menschenskelette

26.08.2011 um 23:28
könnte ja auch sein das diese riesenmenschen einfach nur im bett lagen als gotheit angesehen wurden und deshalb ständigt gefütert wurden.


melden

4 Meter große Menschenskelette

27.08.2011 um 13:34
Auf dem Mars könnten es solche Menschen leicht haben, da ist die Schwerkraft geringer. Aber die wären hier auf der Erde nicht mehr lebensfähig.


melden

4 Meter große Menschenskelette

27.08.2011 um 13:45
Es ist schwer vorstellbar
Aber man sagt ja auch das es früher Riesen Bienen gab ;)
Und wenn man mal schaut wie groß die Dinosaurier waren
Dann könnte es stimmen ;)


melden

4 Meter große Menschenskelette

27.08.2011 um 13:55
Finde die "Zwergmenschen" (Homo floresiensis) auch ganz interessant, obs dann auch ne Riesenversion gab ?

Möglich wäre es denke ich schon, nur glaub ich auch, dass diese 4 Meter Skelette eher sowas wie einen urbanen archäologischen Hoax darstellen !


melden

4 Meter große Menschenskelette

27.08.2011 um 14:40
Warum gehen eigentlich alle Skeptiker immer von Homo Sapiens aus? Dabei reden wir von Äonen alten Skeletten die wahrscheinlich älter als der moderne Mensch sind.


melden