Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Meter große Menschenskelette

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anomalien, Skelette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tohu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

22.03.2007 um 19:08
vor der sintflut gab es ein anderes klima. könnte ein grund gewesen sein...

Anzeige
melden

4 Meter große Menschenskelette

22.03.2007 um 19:24
also 4m große Menschen gabs bestimmt nie.

Es wurde aber mal eine Rasse vonRiesen gefunden, die alle so um, die 2,50 groß waren. Eine isolierte Menschenpopulationauf irgendeiner Insel.

Die hatte man aber leider nur einmal besuchen können,beim zweitenmal waren Sie alle von den Masern oder so ausgerottet gewesen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

22.03.2007 um 22:03
...die Sintflut, ja kann sein, nur schade, dass es so einen Schrott nie gab...


melden

4 Meter große Menschenskelette

22.03.2007 um 22:22
...die Sintflut, ja kann sein, nur schade, dass es so einen Schrott nie gab...


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 00:38
all das woran die menschheit geglaubt hat geht unter.. schritt für schritt.
religion,idole, ideale usw.

das was wir heute erleben entspricht 'einem' babylon.
werweiss ob die geschichtsschreibung der wahrheit entsprechend ist.
es gibt vielefabelwesen, horror/phantasie- geschichten etc.

wer weiss was von dem mehr mitder wirklichkeit zu tun als es den 'anschein' macht.

ich weiss das ich nichtsweiss, sollte man sich immer im hinterkopf behalten ohne an allem zu rütteln.
dennselbst wenn die niedergeschriebene geschichte nicht auf tatsachen beruht.. wir fahrenbesser wenn es ist wie es ist.

alles andere könnte, angenommen es gibtinformationen welche bewusst zurückgehalten werden, in einem chaos, dem ende des heutigenlebensstandart führen.. das muss jeder für sich entscheiden - ob und was glaubwürdig / zuhinterfragen ist.


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 01:16
Warum sollte es nicht auch Riesen gegeben haben oder sogar Zwerge?
Ich könnte mir dasgut vorstellen.
Ich denke auch, dass es mehrere Rassen von Humanoiden gegeben habenkönnte. In den alten indischen Schriften -den Veden steht geschrieben, dass im Universuman die 600.000 menschliche Lebensformen existieren.

Falls die Evolution nachDarwin eventuell nie so statt gefunden hatte, müssen selbst auf der Erde verschiedeneRassen parallel existiert haben (Neandertaler usw).
Eindeutige Zwischenformen derverschiedenen ausgegrabenen Rassen hat man ja angeblich auch nie entdeckt.
So könntees meiner Meinung nach gut möglich sein, dass auch Riesen und Zwerge existierten, wie esin vielen alten Geschichten und Sagen erzählt wird.

Falls denn wirklich nurvereinzelte 4 Meter große und 70 cm kleine (siehe Thread von "Kirok" auf der 1.Seite desThemas) menschliche Skelette aufgetaucht sind, ist es sicher ein Leichtes diese zuGunsten verschiedener wissenschaftlicher Zweige einfach zu verschweigen oder als eineAbnorm, Krankheit oder als einen Fake darzulegen. Bei deren Existenz wäre wohl dieEvolution nach Darwin eher fragwürdig.

So, das zielt zwar alles gerade ein wenigin den Verschwörungssektor aber da ich kein "schneller Ignorant" und Anhänger derEvolution nach Darwin bin, wäre es für mich ein Erklärungsmodell was ich natürlich niebeweisen kann :) Also bitte fallt nicht gleich alle mit irgendwelchen Schulwissen übermich her und erschlagt mich. Ich finde es eben wichtig, sich gewisse Freiräume im Denkenzu gewähren, trotz derzeitig hohen Wissensstand und Erfahrungsmaß der Menschheit.
lg


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:07
Außerdem finde ich es doch irgendwie ,dumm', die geschichte von vornherein als fakeabzutun.
auf der erde hat es schon immer verschiedene rassen gegeben, Schwarze,weiße, kleine Pygmäen (?),...
warum darf es kleinwüchsige völker geben, großwüchsigeaber nicht?


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:14
@shiny


<<<warum darf es kleinwüchsige völker geben, großwüchsigeaber nicht?<<<


oh, es darf großwüchsige Völker geben. gibt essogar. Nur mal die afrikanische (na, wie heißt dieses Hirtenvolk) genannt.
Aucheinige der menschlichen Urvorfahren waren richtig große Muskelprotze.

Aber ebenkeine 4m. Da macht die Physik und Physiologie nicht mit.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:25
Ah ja? Und warum macht die das nicht mit? das is ja mal eine interessante theorie.
zur physiologie: natürlich macht die das mit, es waren ja nicht nur der kopf oder deroberkörper groß, sondern auch die beine und muskeln.
wenn die relationen stimmen, sehich kein problem.
und was hat die PHYSIK damit zu tun???


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:31
@shiny80

von wegen Blutdruck, Herzgröße, Rückgrad, Oberschenkelhals usw.

Der menschliche Körper ist nun mal für eine gewisse Größe ausgelegt. Wenn du denneinfach 1:1 vergrößerst, passt nichts mehr zusammen, da z.B. das Gewicht, Volumen,Abwärme im Quadrat steigt, die Hautoberfläche aber linear.
Ebenso steigt das Gewichtim Quadrat, die Knochenstärke aber linear. Also sind die Knochen zu dünne.

Undein völlig daran angepasste Menschenrasse kann es nicht geben, da diese eine, vomMenschen unabhängige Entwicklung benötigen würde um angepasst zu sein. Den der Mensch istdefinitiv nicht dafür angepasst.

Ja, und diese Entwicklung gab es halt nie, dahätte man was gefunden.

Also müsste solch eine Rasse menschlich sein und beiMenschen geht das halt nicht.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:33
P.S.

Vom Versorgungsproblem mal ganz abgesehen. Es dürfte für Menschen in dergrößten Zeit ihrer Existenz sehr schwierig gewesen sein, für jedes Mitglied der Art jedenTag so ca. 20.000 kalorien zu besorgen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:37
>>Und ein völlig daran angepasste Menschenrasse kann es nicht geben, da diese eine, vomMenschen unabhängige Entwicklung benötigen würde um angepasst zu sein<<

vielelebewesen haben sich vom menschen unabhängig entwickelt. weiters weißt du nichts überbeschaffenheit dieser körper. nur knochen. wie groß muskeln waren, herz, ...nichtsbekannt.


>>Vom Versorgungsproblem mal ganz abgesehen. Es dürfte fürMenschen in der größten Zeit ihrer Existenz sehr schwierig gewesen sein, für jedesMitglied der Art jeden Tag so ca. 20.000 kalorien zu besorgen.<<

warum nicht?schafft ein elefant doch auch. wir wissen ebensowenig, welche bedürfnisse solche wesenhätten.

ich will damit nicht behaupten, daß es diese dinger wirklich gegebenhat. aber ich finde, es liegt sehr wohl im bereich des möglichen. geh doch mal davon aus,daß sie nur das skelett mit uns gemeinsam hatten. vielleicht hatten die 2 herzen?
oder keine haut im eigentlichen sinne, vielleicht war ihre hat dicker?
odervielleicht lebten sie größtenteils im wasser? nix davon ist bekannt!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:40
Giraffen sind auch sau groß und verrecken nicht andauernd.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:41
<<<geh doch mal davon aus, daß sie nur das skelett mit uns gemeinsamhatten.<<<

dann wären Ihnen beim ersten Sprung eben dieOberschenkelhälse gebrochen.


<<<viele lebewesen haben sich vommenschen unabhängig entwickelt<<<

genau. Und diese Entwicklung lässtsich nachverfolgen. Für jedes Tier gibt es Tiere, von denen es abstammt. Von welchen Tiersollen diese Riesen abstammen?


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:43
ASO!!! habs schon gecheckt! du bis anhänger der darvintheorie!
na dann istweiterdiskutieren sinnlos! ;-)


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:44
<<<Giraffen sind auch sau groß und verrecken nicht andauernd. <<<

Ohjee. Ja wirklich, darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:45
@shiny

<<<ASO!!! habs schon gecheckt! du bis anhänger derdarvintheorie!
na dann ist weiterdiskutieren sinnlos! ;-)<<<

ohjee,ich habs schon gecheckt. Du meinst der große Bärtige "BinNichtDa" hat eben halt mal weiler lustig war ein paar 4m große Menschen entworfen.

Stimmt, jede Diskussionüberflüssig.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:46
Ich könnte es mir vorstellen.Ich glaube wir Menschen leben alle in einem Irrglauben ,wirsind alle dumm manipuliert und merken es garnicht. Die großen unter uns verheimlichen unsbestimmt vieles um Panikmache etc. zu vermeiden. Es gibt so vieles unglaubwürdiges,aber doch exestierendes auf dieser Welt,da denke ich vielleicht sind wir wirklichmanchmal zu dumm....
Keine Ahnung. Könnte man jetzt glaube stundenlang drüberdiskutieren.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:48
Danke Lino! ;-)


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:49
@lino

na, da haben wir mal wieder den schönen, immer wieder beliebtenTRundumschlag, so ala "Bush bombt Lehmhütten im Irak und deswegen gibt es auch 4m großeMenschen"


Naja, wers braucht...


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:50
zum thema "giraffe" habe ich mal eine frage,

>>> Verbreitung undEntwicklung
Bereits vor einigen Millionen Jahren lebten Giraffen in ganz Europa,Asien und Afrika. Sie hatten ihre Blütezeit im Tertiär. Die Vorfahren der Giraffe hattenkurze Hälse, wie das Okapi noch heute. Erst im Laufe der Evolution, wo lange Hälse in derSteppe bei der Nahrungsaufnahme immer mehr von Vorteil gerieten, bildete sich der extremlange Hals der Langhalsgiraffe heraus. <<<

soweit ich weiss hat mankeine giraffenskellete gefunden die beweisen das der hals über "jahre" gewachsen ist.eskommt einem so vor als wär der hals von heute auf morgen lang gewesen.

weiss dajemand mehr als ich?

( auch wenn es ot ist, aber da es gerade im gespräch istgeht das schon klar denke ich )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:51
@UffTaTa:
Da war noch 'n Rest Lehm über.

@lino:
Klar, und inWirklichkeit leben jede Menge Vier-Meter-Menschen unter uns in Hohlerde und kontrollierenunsere Gedanken mittels Psycho-Strahlen. Und wer's nicht glaubt, ist manipuliert odereiner von DENEN!
Könnte man jetzt, glaube ich, stundenlang drüber den Kopf schütteln!


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:51
<<<soweit ich weiss hat man keine giraffenskellete gefunden die beweisen das derhals über "jahre" gewachsen ist.es kommt einem so vor als wär der hals von heute aufmorgen lang gewesen. <<<#

:-))

Jetzt wirds lustig.- Bin jagespannt was unsere VTler und Schöpfologen nun wieder bringen ;-)


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:54
Was ist mit den ganzen Leuten die in die Kirche gehen und beten ,die in ihrem
Glauben Leben?
Hat einer von uns Menschen,Jesus oder Gott jeh gesehen?
Weißeiner 100% ig das die Bibel kein Fake von Menschenhand ist?
Also warum sollte mannicht glauben das es evtl. auch 4 m große Menschen
gegeben haben soll?
Ich kannes mir ja persönlich auch nicht wirklich vorstellen,aber man sollte es doch nichtausschliessen.


melden

4 Meter große Menschenskelette

23.03.2007 um 08:55
@lino

<<Die großen unter uns verheimlichen uns bestimmt vieles umPanikmache etc. zu vermeiden.<<<

Da muss ich dir Recht geben. Wenn esbekannt würde, das es mal 4m große Menschen gegeben hat, dann würden alle Leutedurchdrehen, ihre Häuser anzünden und ihre NAchbarn vergewaltigen und das Ende der Weltwäre gekommen.

So ist das nun mal.

Als Gott vom Schöperthron gestoßenwurde, hat es die Menschheit überlebt.
Als der Mensch mit der atomareSelbstvernichtung gespielt hat, hat es die Menschheit überlebt.

Aber wenn dasmit den 4m großen Menschen rauskommt, oder das mit den Aliens oder mit der Hohlerde, dannist zappenduster.





;-)


Anzeige

melden