Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ohne TV!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben ohne TV!

26.08.2011 um 20:26
Naja, wie waere es mit der Frage: Ein Leben ohne Computer/Laptop?


1x zitiertmelden

Leben ohne TV!

26.08.2011 um 20:28
Ja, Fernseher auch vorhanden. Aber dieser läuft seit ca. 2 Jahren kaum noch. Ich ziehe es vor, selbst zu selektieren was ich auf mich einprasseln lassen möchte. Also ziehe ich das Internet vor...Ist das besser? Oder schlechter?^^

Wie dem auch sei, ich könnte sehr gut ohne TV leben, aber schwerlich ohne Internet :D
Zitat von masafimasafi schrieb:Naja, wie waere es mit der Frage: Ein Leben ohne Computer/Laptop?
Das wäre dann die nächste gute Frage ;)


melden

Leben ohne TV!

26.08.2011 um 20:28
@masafi
Dasselbe wie kompletter Verzicht des Tv.
Aber irgendwo her möchte man doch seine Bilder und Berichte haben wollen,da spielen TV und Compi eine große Rolle.


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 10:27
Ein Fernseher ist zwar vorhanden, jedoch nur, damit ich mich in Sachen News, Wetter und Sport auf den neuesten Stand bringen kann. Der restliche Dreck, der laeuft, kann mir ruhig gestohlen bleiben.


Jedoch geht es mir so wie @Fidelia. Denn ohne Internet wuerde mir das Leben doch schon recht schwer fallen.
@Fidelia
Also ich denke, dass es besser ist, mehr vom Internet als vom TV abhaengig zu sein. Keine Ahnung wieso, ich sehe darin einfach Vorteile.


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 10:29
Beim Internet ist man noch etwas aktiver als beim Fernsehen. Das sehe ich schon als kleinen Vorteil.

Aber wenn es zu wichtig im Leben wird, ist das auch nicht so gut. ^^


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 10:45
Respekt an alle,die ohne TV leben können!Ich brauch meinen zum abschalten vom Alltag...


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 11:05
@BrennendeSeele

Da bietet sich aber das Internet eher an, als ein paar Dumpfsinnige TV Shows. Ich habe zwar TV, aber ich gucke allerhöchstens einmal in der Woche, die Sendungen sprechen mich schon lange nicht mehr an.


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 11:10
@DerFremde

Ja,aber manchmal brauch ich eben diese dumpfsinnigen TV Shows ^^ Vielleicht seh ich das irgendwann anders,aber im Moment is es noch so...


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 11:10
Leben ohne TV!

?? Hallo ich habe schon 6 Kindern !!! ohne TV hätte ich schon um die 15...ich mag mein Fernseher!!!!


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 11:11
Ich benutz mein Fernseher fast nur noch zum zocken und DVDs gucken....
Ganz selten das mal was kommt das ich im ersten Moment nich für volksverdummung halte...


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 11:17
Ich mein, Nachrichten kann ich auch aus der guten alten Zeitung entnehmen, da brauch ich kein TV für. Naja und Filme kann man auch Online gucken


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 11:29
mein tv läuft wenns ganz hoch kommt ma ne stunde in der woche. wenn überhaupt. der meiste kram der kommt is eh nur trash von daher lohnt sich die verschwendung von strom, zeit und nervenzellen eh nicht xD


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 12:28
Schaue mittlerweile nur noch sehr selten fern. Mittags, wenn die schlimmsten Sachen laufen, bin ich meistens sowieso nicht zu Hause. Muss aber zugeben, dass es abends zum Abschalten hin und wieder auch sehr entspannend sein kann.


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 14:16
Genau das mein ich doch...einfach nur zum abschalten,egal wie blöd die Serie/der Film auch is ^^


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 14:18
Kommt ja drauf an, TV an sich ist doch ok.
Nur das TV-Programm ist ziemlich schlecht :(


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 14:20
Ich glaub auch kaum,dass es jemals wieder besser werden wird...


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 14:43
Ich glaubs auch nicht, dabei gibt es soo gute Filme, aber nein, die Sender müssen alte Kamellen 1000 x wiederholen und das auch noch innerhalb weniger Wochen.
Zum Glück haben aber teilweise schonmal die Jamba Handywerbungen aufgehört!


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 14:56
Immerhin etwas =)


melden

Leben ohne TV!

28.08.2011 um 23:15
Also ich schau ganz wenig TV, es kommt ja nichts interessantes mehr... alles langweilig oder viel zu übertrieben, auch die Dokus waren mal besser... mein TV wird fast nur noch zum Blu-Ray gucken benutzt


melden

Leben ohne TV!

29.08.2011 um 22:38
Also Fernsehen ist was tolles vor allem wenn man krank ist und es einem egal ist was man schaut


melden