Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 21:55
"Ja dann machste was falsch."
Bitte, nicht eindeutige Ironie ohne ^^ , xD oder"lol"
ist im Internet was ganz mieses!

Falls du es DOCH erst meintest, wasich nicht
glaube, nochmal die Erklärung:
Körperlich wäre ich dem Kind überlegen,allerdings
würde es mir dann eine ganze Gang hinterher hetzen, wenn ich es verprügelnwürde. Das
macht das Ghettokind stärker als ich!

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 21:58
Habsch schon verstanden und nochmals , dann machst du was Falsch.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:00
Zieht aufs Land, hier is nix dergleichen.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:02
@freek1988
Mädels, die mit solchen Mackern zusammen sind, sind nichts gescheits. Dagab es mal so ein Studium, wo es um die Beziehung des Menschen ging.
Es gibt zweiunterschiedliche Typen von Mann. Den Macho und den Softie.
Am Anfang wollen dieFrauen immer nur den Macho, der coole Sprüche drauf hat, der herumschleimt und sichaufmuckt und auffällt.
Wenn sie älter werden wollen sie den Softie, der ihnenGeborgenheit, Sicherheit gibt und mit dem man eine Familie gründen kann.
Was man istkann man an sich selbst sehen.
Wenn man ein Macho ist, hat man ein größerenRingfingerals denZeigefinger, weil viel thestostheron ausgeschüttet wurde. Der Softie hateinen größeren Zeigefinger als den Ringfinger.
Man kann lernen es zu ignorieren, nurfrüher soll es wirklich noch anders gewesen sein. Da gabs noch raufereien und danach warsgut, aus der Sichtweise meines Vaters.


@aevitas
>>>Soll sich meineKonkurrenz von morgen doch selbst ausknocken <<<

Der positive Gedanke führt zumZiel.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:03
Es gibt zwei unterschiedliche Typen von Mann

Wie berechenbar, wenn eine"Studie" schon so einen Kokelores bsagt kann es nix sein


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:04
@capspauldin

Da fehlt aber noch der richtige Rheim und beat.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:10
Ja genau der "Rheim" fehlt du armer irrer....


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:13
@CaptainTripz
Du kapierst aber auch garnichts.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:15
Wenn ich mir schon das Profil anschauen von dem jugen bei YouTube...*Kopfschüttel*
I'm am real cool boy and i like Germany rap
i HAVE blond hear
I vill be a rapper
MY FAVORITE MOVIES IS

Mir ist scheißeegal was sagen die andere DEUTSCHE RAPfür mir ist alles und irgendwann werde ich auch so sein ich verspreche es dir.
English Translation.
Me is shit all the same which say the other GERMAN RAP forme is everything and I will be also like that I sometime promise it you .
FrancesTranslation.
J'est merde tous mêmes qui indiquent que l'autre RAP ALLEMAND pour moiest tout et je serai également comme celui que je vous lui promets autrefois

Hater das extra so geschrieben...oder...*Kopfschüttek*
Es ist traurig das dieser Jungeganz sicher keine Zukunft hat.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:15




Da gibt er dir Recht der "Rheim"

Mensch Leute lest doch maldurch was ihr da für einen Klötenmisst schreibt, Hip Hop hin Hip Hop her, ihr pickt euchda Sachen raus.
Ich warte ja noch darauf das was zu den Metalern die Saufen und denGabbern die Pillen schmeissen kommt


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:20
Na ja,ich sag jetzt mal so:
Es gibt 2 Arten von Metalern:
Die einen werden immerso bleiben wie sie sind,und die anderen geben es dann irgendwann auf,weil sie garkeineZeit für so was haben(karriere,Kinder usw)
Woher ich das,weiß?Nun ja ich habe eineBekannte,die war in diesen Kreisen.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:22
Eben immer dieses Hip-Hop Gesülz.

Vor allem Hiphop. Das was man so hört isterstmal Rap.
Also nennts doch Rap- ^^

Und wo man jetzt so differenzierenkann zwischen stressigen Jugendlichen jeglicher Coleur kann niemand erklären, - warum.

Weils da nichts zu differenzieren gibt.

Die einen Ritzen sich ; dieanderen verprügeln Leute - Agression Autoagression -manche kommen ganz locker durch diePhase, was hat das mit Musik zu tun..


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:25
@casper
Erstaunlich finde ich schonmal wie du es immer wieder schaffst, etwas inslächerliche zu ziehen, schmeiß mich weg vor lachen.
Aufklärung:
ich hab bewusstzwei Fehler in den Text eingebaut aus folgendem Grund.
1) casper ist bestimmt keinhopper, das kann ich mir denken, weil ich schon früher Beiträge von ihm gelesen habe. Daswas ich zu ihm gesagt habe, hab ich ihn mehr als hopper abgestempelt, aber auch nicht daman Rheim ohne h schreibt und beat GROß, womit der Satz auch keinen Sinn ergibt und ichihn dann auch nicht als hopper abgestempelt hab, da er ja keinen Sinn ergibt, was man aufden ersten Blick aber nicht sieht. Ich bin mir bewusst das ich euch jetzt genug Materialgebe um zurückzufeuern gebe, also macht was ihr müsst und ergötzt euch an eurer zurRealität erschaffenden Kreativität.


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:27
streicht leise ein gebe


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:30
Gähn na na na überlass das mal mit den Nicks dem Glorian, da sollte nicht jeder Knabedrann rum frickeln.
Was du bewusst und was du nicht bewusst ist so was von Latte,ergo am Ende kommt nur Käse bei raus.

Ob er nun stinkt oder nicht, es bleibtKäse. Da kann der Hip Hop nix für


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:33
>>>Gähn na na na überlass das mal mit den Nicks dem Glorian<<<
magst du keineVeränderung?

>>>Ob er nun stinkt oder nicht, es bleibt Käse. Da kann der Hip Hopnix für<<<

Kann er schon, aber auch nicht :P


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:35
"Wenn man ein Macho ist, hat man ein größeren Ringfingerals denZeigefinger, weil vielthestostheron ausgeschüttet wurde. Der Softie hat einen größeren Zeigefinger als denRingfinger."

lol

und wenn man mal softie war und macho wird, mal machowar und softie wird, oder sich man(n) in garnix von beiden einordnen kann?
Malehrlich, kann sein dat ich zu blöd bin,aber hat dass nicht was mit dem Charakter zu tun?Oder Erziehung? Oder beides? Aber am Hormonspiegel glaub i net so ganz, der kann ja auchschwanken!!!

Grüße, Feney


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:41
>>>Mal ehrlich, kann sein dat ich zu blöd bin,aber hat dass nicht was mit dem Charakterzu tun? Oder Erziehung? Oder beides? Aber am Hormonspiegel glaub i net so ganz, der kannja auch schwanken!!! <<<

Ich hab hier schon so oft, zu oft sogar reingepostet,was den Menschen ausmacht, scheinbar nicht oft genug. Seine Erbanlagen, die Umwelt undseine Selbststeuerung.
Auserdem war das eine Studie, von der ich gehört habe. Ich habnicht geschrieben, dass es so ist.

Sobald ein Thema durchdiskutiert ist kommendie User wie die Motten zum Licht. Wo seid ihr die vorherige Zeit gewesen?


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:43
@Doors

Interessant, wie du meine These mit der HJ vergleichst.

Das istaber so...ich könnte dir 1000 Beweise nennen.....aber wen du die HJ reinziehst....
trotzdem interessant...die Geschichte wiederholt sich.....als nächstes heißt es dasdie Außländer schlecht sin.

Typisch Wessis.

HEndrik


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:45
Weg? Nach ein paar Wochen wieder mal Zeit für Allmy?

Na gut, war alles was ichwissen wollt.
Ich bin ehrlich und hab mir jetzt ja nich die 24 voherigen Seitendurchgelesen.

In diesem Sinne Dankeschön,
Feney.


Anzeige

melden