Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:45
War jetzt an den Devanther gerichtet


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:47
"Wie ich diese verallgemeinernde Floskel hasse.."
*Zustimm*


melden

Die Jugend von heute........

02.11.2006 um 22:49
@feney
Dann sind wir ja einer Meinung, denn ich hasse auch verallgemeinerndeFloskel, mag aber Veränderungen.


melden

Die Jugend von heute........

03.11.2006 um 10:04
@ralf:
"Interessant, wie du meine These mit der HJ vergleichst.
Das ist aberso...ich könnte dir 1000 Beweise nennen.....aber wen du die HJ reinziehst....
trotzdem interessant...die Geschichte wiederholt sich.....als nächstes heißt es dasdie Außländer schlecht sin.
Typisch Wessis.

Lieber Ralf, in der Tat warenein Gutteil der "Jugendforscher", Lehrer und Erzieher in den fünfziger Jahren ehemaligeHJ-Führer. Sowohl in der BRD wie in der DDR. (vgl. "Braunbuch DDR"). Wer, von einigenwenigen integeren Persönlichkeiten in beiden deutschen Staaten, war denn wohl unbelastetdurch die Zeit des Faschismus gekommen?
Die Tatsache, dass damals die These, wonachmindestens "der Untergang der deutschen Jugend" aus den USA käme, aktueller Stand derJugendforschung war, kannst Du in einschlägigen Büchern und Periodika, die in dieser Zeitpubliziert wurden, nachlesen. "Was wollen die Halbstarken" und ähnlich schöne Titel ausder Mitte der Fünfziger.
Diese Feststellung bedeutet nicht, dass ich Dir inirgendeiner Form HJ-Gedankengut unterstelle.
Ich vermute mal, dass Du in der DDRaufgewachsen bist. Dann könntest Du genügend Zeitzeugen finden, die sich an dieVerteufelung der Nietenhosen, der Beatmusik etc. als Propaganda des dekadenten Westenserinnern.
Bis die DDR-Verantwortlichen dann auf den Trichter der "Alternativen" dazukamen und der Menschheit so unbeschreiblich schöne Tänze wie den "Lipsi" bescherten. Popauf Weltniveau!
Da ich Dich nunmehr von dem HJ-Vorwurf "reingewaschen" habe, warteich mit Spannung auf Deine 1.000 Beweise. Mit 500 wäre ich schon zufrieden.

Achja, in meiner Jugend schrie man mich an: Geh' doch nach Drüben!
Heute heißt es:Typisch Wessi!
The times they are a-changing! (Bob Dylan)


melden

Die Jugend von heute........

03.11.2006 um 17:48
@capspauldin
"Habsch schon verstanden und nochmals , dann machst du was Falsch. "

Oh man, wenn du's jetzt auch noch wiederholen musst, WARUM WIRST DU NICHTKONKRETER?! Du wirfst mir diesen leeren Satz jetzt schon zum zweiten mal an den Kopf. Sagmir halt was ich deiner Meinung falsch mache!!


Ich habe jetzt 2 SeitenDiskussion verpasst und gerade gelesen. Viele stellen jetzt Fragen, die wir schon längstgeklärt haben. Diese Hiphop Konversation hat ab Seite 21 angefangen... Ich hab keine Lustalles nochmal neu aufzurollen...

Und zu dem "Öh, das ist doch Rap von dem ihrredet, nicht Hiphop"...:
Was ist denn "Rap" für eine Musikrichtung? Ich bin mir dajetzt nicht sicher, aber der Rap allein ist doch nur der Sprechgesang, ohne den Beatusw..

Von der Skyline zum Bordstein zurück
Interpret: Bushido
Genre: RapxD

Und zum Schluss noch an den lieben capspauldin:
"Ich warte ja noch daraufdas was zu den Metalern die Saufen und den Gabbern die Pillen schmeissen kommt"

So absurd dein Satz mal wieder ist, würden alle Metaler Saufen und die Gabber sicheine Pillen nach der anderen schmeissen, SIE LASSEN MICH WENIGSTENS IN RUHE!!!


melden

Die Jugend von heute........

16.12.2006 um 14:45
http://kaernten.orf.at/stories/158080/

Wahnsinn!


melden

Die Jugend von heute........

16.12.2006 um 15:14
brutal......

meine fresse.......bin baff......das nenn ich klassenzusammenhalt(VORSICHT IRONIEEEEEEEEEEEEEEEE)


melden

Die Jugend von heute........

16.12.2006 um 15:27
Zwangssterilisieren!Ab einem gewissen Intelligenzqotient,sollte eine Fortpflanzungverboten oder bestraft werden!Welche Gesellschaft kann den so etwas mittragen?


melden

Die Jugend von heute........

23.12.2006 um 16:24
Bei Jugendgewalt sollte man einfach viel härtere Gesetze einführen. Die Usa ist da meinerMeinung nach ganz gut.


melden

Die Jugend von heute........

23.12.2006 um 17:09
naja ab 14 waffen erlauben aber mit 21 erst rauchen und alkohol is jetz nich sooo dasgute beispiel find ich^^


melden

Die Jugend von heute........

23.12.2006 um 17:58
Ich meinte es ein bisschen anders. Wenn man in den USA eine Straftat wie schwereKörperverletzung begeht, hat man ein grösseres Problem, als wenn das hier tut


melden

Die Jugend von heute........

23.12.2006 um 18:00
@kahuna
Nur kann man Amerika eben nicht mit Deutschland vergleichen. Wenn es hier zuähnlichen Zuständen kommen würde, kann man davon ausgehen das hier härter durchgegriffenwird.
Die härte der Strafen richtet sichimmer nach dem Volk.


melden

Die Jugend von heute........

23.12.2006 um 19:12
@Devanter
Natürlich richten sich die Strafen nach dem Volk. Aber man sieht ja, dassdie Jugendgewalt zunimmt, oder zumindest die Grenze des Ausrastens viel kleiner ist alsfrüher.
mfg


melden

Die Jugend von heute........

27.12.2006 um 09:29
Link: www.trendhure.com (extern)

Wahnsinn is das!


melden

Die Jugend von heute........

27.12.2006 um 10:22
was soll man dazu noch sagen?


melden

Die Jugend von heute........

27.12.2006 um 11:23
Da krisch ich Koppping wenn ich sowat länger als 30 Sekunden höre


melden

Die Jugend von heute........

27.12.2006 um 11:29
da lach ich doch drüber


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 19:20
Link: zensiert.us (extern)

Solche Leute sind doch gekauft oder?
So dumm kann man doch echt ned sein!


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 19:21
@König_Rasta
Mich wundert heutzutage immer weniger und ich glaub wir haben noch nichtalles gesehen.


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 19:35
Mein Gott , der aus dem Vid. nannte deutsche Musik scheiße !
Hat wohl noch nie wasvon HEINO gehört ...


melden