Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 01:48
Link: youtube.com (extern)

Dieses Video erklärt,warum der 13jährige und 11jährige eine 5jährige vergewaltigt haben !


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 01:49
man sollte sie kastrieren! sie nehmen alle frauen weg und beschmutzen diese!!! sieverblöden die ganze gesellschaft! man sollte sie als sklaven hinstellen, da diese sonstnutzlose esser sind. am besten vor fließband festnageln und durch computerchips denwillen wegnehmen. ups ich hab wohl zuviel prey gespielt


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 01:53
"man sollte sie kastrieren! sie nehmen alle frauen weg und beschmutzen diese!!! sieverblöden die ganze gesellschaft! man sollte sie als sklaven hinstellen, da diese sonstnutzlose esser sind. am besten vor fließband festnageln und durch computerchips denwillen wegnehmen. ups ich hab wohl zuviel prey gespielt"

RICHTIG ! SOWAS SOLLTEMAN EINFÜHREN ! Für eine GESUNDE Gesellschaft !


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 01:58
@The_Sorcerer

Ah sag mal meinst du das ernst oder was??
Für eine gesundegesellschaft denkst du.Und dieses Video erklärt genau gar nichts


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 01:58
"@The_Sorcerer
Da sieht man es doch ! Schon wieder habe ich recht !!! HipHop isteinzig und alleine schuld !!! Die Kinder können nichts für ihr benehmen. MTV gibt ihnenfalsche Vorbilder ! Und darum sind sie so gestört ! Die armen Tiere tuen mir wirklichleid. Wozu sollte man Kampfhunde erziehen statt liebevolle Hunde ? Wir müssen da vorgehenund alle Musiksender verbieten !

Jaja man muss wohl immer ein schwarzes Schafhaben na.
Wer war denn früher der Sündenbock, also welche Musikrichtung?? Hoffe duweisst die Antwort
Man soll die Gesellschaft und die Jugend als Ganzes ansehen undihr helfen vorwärts zu kommen und erfolgreich zu sein.Damit sie sich auch an Regelnhalten können.

Also denkst du dass ein Bush besser ist für die Menscheit alsHip-Hop??"


Bush ist der liebe barmherzige Gott im Vergleich zu denHipHopern !

Natürlich ist Bush tausendmal besser als HipHop ! Was für ne blödeFrage ?

Aber hey ! Das bringt mich auf eine gute Idee ! Vielleicht sollte mandie Kinder in die Armee stecken und sie in einen Krieg schicken ? Würde ihnen sicher guttun etwas menschliche Moral und Disziplin davon zu erhalten !


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 01:59
@MichelGame


"Ah sag mal meinst du das ernst oder was??
Für einegesunde gesellschaft denkst du.Und dieses Video erklärt genau gar nichts"

DieseVideo erklärt sehr wohl alles ! Achja und ich meine das todernst !


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:02
@MichelGame

Ahhh jetzt kapiere ich warum du so empört bist ! Weil du selber sokrass auf HipHop stehst. Naja ich sage nichts weiter dazu.


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:03
@The_Sorcerer

Und wen willst du hier jetzt angreifen, wegen der Jugend, also alsSündenbock darzustellen??


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:05
@MichelGame


Der Sündenbock ist MTV. Die Kinder haben vielleicht schlechteEltern. Keine Ahnung ob Eltern NUR Vorbilder sind. Aber es ist nunmal so, dass MTVfalsche Vorbilder den armen Kindern zeigt und sie eben nichts dafür können. Weil sieglauben eben der Glotze. Die Jugendlichen und Kinder können nichts dafür ! Schuld alleinist HipHop daran ! So wie sie jetzt sprechen,sich kleiden,Cliquen bilden,kriminäl werdenusw. Das sieht man nur bei diesem 50 Cent und Aggromüll im Fernsehn !


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:08
Der Sündenbock ist MTV. Die Kinder haben vielleicht schlechte Eltern. Keine Ahnung obEltern NUR Vorbilder sind. Aber es ist nunmal so, dass MTV falsche Vorbilder den armenKindern zeigt und sie eben nichts dafür können. Weil sie glauben eben der Glotze. DieJugendlichen und Kinder können nichts dafür ! Schuld allein ist HipHop daran ! So wie siejetzt sprechen,sich kleiden,Cliquen bilden,kriminäl werden usw. Das sieht man nur beidiesem 50 Cent und Aggromüll im Fernsehn !

Ich sage mal so lange manEntertaiment von Realität unterscheiden kann ist ja noch alles ok.Aber wer war vorHip-Hop Sündenbock, sag mir das mal, ich meine so wegen der Musik.ES waren ja auch allegegen Elvis Presley oder nicht(ausser natürlich die Fans :))Und nur jemandem oder etwasalleine die Schuld zu geben ist auch nicht ok!!


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:17
Boot Camp!
Das passiert, wenn man sich nicht um seine Kinder kümmert!


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:21
sündenbock naja ich würde "eltern" nennen. die eltern sind verantwortlich dafür dasskinder existieren. und warum setzen sie dann trotzdem kinder ein, obwohl sie gar keinezeit dafür haben, um sie aufmerksamkeit zu schenken? weil sie zu kurzsichtig sind, umeinzusehen, dass kondome billiger sind als kinder. ich hasse diese unlimiteddaseinsberechtigung. was für eine strafe ist das? ein geschenk bestrafers. bringt euchverdammt noch mal um und befreie euch von bestrafer die sklaventreiber. es erleichtertdie welt für die wurstabdrückung. wie oft muss ich das denn noch erklären?


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:26
In welchem Film bist du denn grade??


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:31
@experiment
deine *ihr habt versäumt mich abzutreiben* geschichte treibt mir dietränen in die augen...
werde doch bitte mal erwachsen und freu dich darüber das du amleben teilhaben darfst!


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:39
Ach du schande...


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:54
wieso freuen? die meisten sie wegen des lebens unglücklich.
die welt ist viel zuüberbevölkert und schwer belastet. deswegen nimmt die naturgewalt ein paar menschen weg,um sauberkeit dafür zu sorgen. das problem ist: es hat keine intelligenz, denn es nimmtgleichzeitig auch nützliche, wertvolle menschen mit. die intelligenz hat nur der mensch,sie müssen sie nur richtig nutzen und selektieren. man muss die gefühle abstellen, siesind gefährlich und machen blind, dann ist der tod egal.


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 02:56
Oh mein Gott!
Wie schlimm war dein Leben, dass du so denkst?


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 09:46
@Sorcerer:
Von welcher Musik und welchen Fernsehsendern waren eigentlich die Mördervon Auschwitz oder Oradour, die Schlächter von Tannenberg oder Verdun, die Folterknechteder Hexenverfolgung oder des Dreissigjährigen Krieges inspiriert?
Diese simplerassistische Gleichsetzung nach dem Motto Niggermusik macht Mörder, klassische Musikerzieht zum wertvolleren Menschen, kannst Du ja mal mit Rudolf Höß* diskutieren.
PS:Ich mag HipHop auch nicht, halte ihn allerdings für die legitime musikalische Rache desschwarzen Mannes an weissen Ohren für Jahrhunderte der Sklaverei.




*Für alle, die in der Schule wieder mal HipHop gehört haben, mit Drogenhandelbeschäftigt waren, um ihre Ten zu finanzieren, statt dem Geschichtsunterricht zu folgen:
Rudolf Höß (1900-1947) war der Kommandant des KZ Auschwitz, der es liebte, zuklassischer Musik Häftlinge eigenhändig vom Balkon seines Hauses aus zu erschiessen.


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 10:56
ich bin 41. und meine meinung ist,das die jetzige jugend nicht anders ist als diegenerationen vor.
jugend wird immer anders sein und frecher als die alten es gewohntsind.
das sollte auch so bleiben,denn darin steckt veränderung und die lust am leben.
denkt immer dran,die gesellschaft macht die jugend und die jugend macht diegesellschaft.
schließlich habe ich meine kinder zu dem erzogen was sie jetztsind,auch wenn mir vieles davon nicht gefällt. also liebe eltern und zukünftigeeltern,sagt euren kindern sie sollen immer sie selber sein und nicht der gesellschaft zumunde handeln.
das einzige was mich echt ankotzt ist die interessenlosenkeit unddiese scheissegal stimmung. aber auch das gibt die gesellschaft vor und viel eltern lebenes ihren kindern vor.
also hört auf zu meckern über die jugend sondern hört derjugend und ihren ansichten mal zu.


melden

Die Jugend von heute........

31.08.2006 um 15:44
@Doors

In wiefern rächen ? Das sie nicht nur die Weissen sonder auch dieSchwarzen verdummen mit ihrem Schrottkrach ? Ist das die Rache ? Alle zu verblöden ohneRücksicht auf Verluste ?


melden