Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

06.09.2006 um 17:50
@OstapBender

Das kann man nicht ändern, dass ist es ja. Entweder man hates
kapiert, oder nicht. Man kann solchen Menschen versuchen möglichst zu vermeiden,mehr
aber nicht. Da kommen einfach zu viele Faktoren zusammen. Man kann sie nichtändern, weil
sie nicht geändert werden wollen. Die fühlen sich wohl in ihrer Welt.(Was du hast mich
beleidigt, komm ich hau dir aufs Maul). Und solange das so bleibtund man denen eben wie
bereits erwähnt wurde keine perspektiven zeigt wird sich daranauch nichts ändern. Meine
Frage ist, wer soll ihnen diese perspektiven zeigen? du oderich *lach*.
Slebst wenn
wir das ernsthaft versuchen würden, wir würden dadurchauch gewisse Rückschläge erleben
und wenn sich bei ihm überhaupt keine Verbesserungzeigt, machen wir uns dadurch nur
selber kaputt. Was würde ich daran ändern? In derHauptschule würd ich die 10. Klasse
einführen und dafür das Fach Pädagogik bzw.miteinander ein soziales Leben leben
einführen, und ihre Ehrlichkeit zu sich selbstfördern das wär eine Möglichkeit. Als
einzelner hat man da aber kaum eine Cance.

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

06.09.2006 um 17:58
@the sorcer

Gewaltbereitschaft kann sehr wohl abhängig von der Musik sein ! Kuckdas Video dir mal an wie diese Jugendlichen reden und dann nen Aggroberlinvideo. Merkstdu da die Parallelen ?

Dadurch kann man nur sagen, dass die Gewaltbereitschaftdurch die Texte zunimmt und nicht durch die Musik. Vielleicht gibt es deswegen immer mehrenglische Texte:P


melden

Die Jugend von heute........

06.09.2006 um 18:03
@Nihasa

>>alle in einen sack gesteckt und druff gehaue- man trifft immer dierichtigen !
<<

Alle ab 22 in einen Sack gesteckt und druff gehaue- mantrifft immer die richtigen! vielleicht kommen die Eltern mal so zur Einsicht, wenn sieselber spüren würden was ihre Kinder anderen antun.


melden

Die Jugend von heute........

06.09.2006 um 21:35
auch gut..=)


melden

Die Jugend von heute........

06.09.2006 um 22:13
@Nihasa

Das war Ironisch gemeint


melden

Die Jugend von heute........

08.09.2006 um 23:36
Ich glaube ich gebe demnächst eine Zeitunganouce raus:

"Hilfe!!! NormalerJugendlicher sucht Gleichgesinnte um der Welt zu zeigen das es uns gibt"

DasProblem wird dann nur sein das bestimmt 60% der Erwachsenen Bevölkerung mir einAufmerksamkeitsdefizit unterjubeln will und alles auf meine Mutter schiebt weil die sindja (anschienend) immer Schuld


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 12:33
@Doors

Entschuldige ! Aber Notwehr ist ja wohl was ganz anderes, als , oh, ichschlitze dich nur so zum Spaß auf weil das voll Gangsta ist.


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 12:41
@devanther

Gewalt wird es immer geben, dass ist klar. Aber diese Epedemie würderadikal schon zurückgehen, wenn man HipHop einfach verbieten würde. Oder die Leutekönnten wenigstens normal sprechen. Ich höre tagtäglich, hab ich voll Fresse gegeben. Unddas ist der Satzbau der Jugendlichen. Kein Wunder, kommt ja auch von diesem scheißAggroberlin ! Und das waren keine Türken sondern normale Deutsche. Diese extremeVerdummung muss endlich aufhören !


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 13:20
meinst du es wird besser, wenn hip hop verboten wird?
eher im gegenteil.
- wasverboten is macht eh mehr spass
- trotzreaktion


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 14:18
schon sokrates sagte vor sehr sehr vielen Jahren: "Die Jugend liebt heute den Luxus. Siehat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älterenLeuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wennÄltere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer."


Ich vermute mal, wenn er die heutige Jugend sehen würde, dann würden ihmdie Worte fehlen! Meiner Meinung nach sind es nicht nur die radikalen und sichtbarenUnterschiede sondern auch mental hat sich eine besorgniserregende Wandlung vollzogen,viele Schüler gehen nur in den Unterricht, der ihnen einigermaßen gefällt, machen ausPrinzip keine Hausaufgaben und stören permament den unterricht.

Da dieses Thema(auch hier) sehr viel diskutiert wird, habe ich mich entschlossen, eine Homepage mitForum zu diesem Thema zu erstellen:

http://www.jugendvonheute.de (ab heute,09.09.06 ab ca 18 uhr zu erreichen, solange gilt dieser link:

http://jugendvonheute.ohost.de/index2.html

Ich freue mich über jede Hilfeoder Beteiligung an dieser Website (Forumbeiträge, Material (berichte, bilder, videos)einsendungen usw.


MFG

realchiller


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 18:59
@the Sorcerer
Diese extreme Verdummung muss endlich aufhören !

Dakann ich nur 1000%ig zustimmen.


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 20:02
das is unglaublich......ausnahmslos alle Erwachsenen sind agressive, kriegsgeile undmachthungrige Idioten genauso wie Bush.

Nach diesem Satz werde ichwahrscheinlich als respektlos bezeichnet aber wenn Erwachsene sagen alle Jugendlichensind dumm, haben keine Allgemeinbildung und sind saufköppe ist das wieder in Ordnung -_-


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 20:24
"Gewalt wird es immer geben, dass ist klar. Aber diese Epedemie würde radikal schonzurückgehen, wenn man HipHop einfach verbieten würde"


Sorry sorcerer.. abermit dieser hetze hier gegen hip hop kommst du mir ignoranter und naiver vor als mancheiner meiner "dummen" hip-hop kollegen.


habs innem anderen thread schongeschrieben... wenn man keine ahnung von der materie hat, einfach mal den mund haltenoder sich informieren!


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 20:26
Vorallem was soll Hip Hop mit der heutigen Gewaltveranlagung zutun haben?

Undjetzt bitte keine Antworten, vonwegen, es sei von den Texten der Hip Hop songs...

Und verbieten braucht man hier rein gar nichts...man sollte sich die Jugend malherzhafts übers Knie legen, und dann werden sie schon sehen, wenn ihr Hintern Kirmes hat.


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 21:21
die kiddies finden es untereinander cool genauso zu sein wie es die hip hopper in ihrentexten beschreiben..klar sind krasse hip hop-texte mit dran schuld


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 21:38
Das glaube ich nicht!

Das sind einfach verzogene ROTZBLAGEN, wo deren Eltern soeiniges falsch gemacht haben.
Es liegt definitiv nicht an den Texten,. sondern an derEruiehung und deren Umfeld!

Demnach müsste man jegliche Musikrichtung verbieten,und das geht nicht an!
Denn Hip Hop ist nicht die einzige Richtung, die vermeitlicheTexte schreibt!


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:07
@böhsemütze

Oder so. Ich schlage vor, dass da ein Soldat in jeder Klasse stehtund jedem der Scheiße baut das Hirn rauspustet. Anders werden dieseHipHopmöchtegerngangstakiddies es nie kapieren !


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:11
"die kiddies finden es untereinander cool genauso zu sein wie es die hip hopper in ihrentexten beschreiben..klar sind krasse hip hop-texte mit dran schuld"


WORD !Meine Rede !


Gewalt wird es weiter geben auch ohne HipHop. Aber diesesAufputschmittel für Gewalt, genannt "HipHop" verschlimmert nur die Gewalt ! DummeMenschen richten sich nach den Vorbilder die gerade in sind in den Charts. So ist dasnunmal. Mitläufer sollten nicht mit so nem Müll in Verbindung gebracht werden. Darumsollte man HipHop wenigstens in den Underground abschaffen oder besser total ! Oderwenigstens MTV verbieten !


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:11
Vor allem wird die Sprache dann verständlicher wenn HipHop abgeschafft wird. Und jetztsag mir bloss nicht das kommt nicht vom HipHop. Wo sonst wird so gestört geredet ?


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:19
Hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass du Hip Hop verallgemeinerst, was mit der Sprachezutun hat...

Nehmen wir mal Fanta 4, eines der Größten Hip Hop Bands...willst dumir jetzt wirklich sagen, das die kein gutes Deutsch können,was in deren Songs undInterviews hervorgeht?

AggroBerlin-darüber braucht man nicht reden...die werdenschon ihren Senf abbekommen wenn SMA groß rauskommen ;) :D

Nein, aber gut mitder Sprache hast du Recht, aber liegt nicht nur an Hip Hop...zumindest nicht was dieMusikrichtung betrifft, sondern mehr an den Interpret, und was er aus dem Hip Hop macht.
Die reden so beschissen, dass man die einfach nur mal in einem Deutschkurs steckenmöchte, am besten lebenslänglich...

HipHop ist an rein gar nichtsschuld...genauso wie Metal, Rock, Punk oder Benjamin Blümchen...


Anzeige

melden