Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:21
Um mich in die Hip Hop Diskussion einzuschalten halte Hip Hop allein nicht für denGrund
aber einen kleinen anteil hat es schon am Verhalten der Jugend .
Oft sinddie
Texte/Videos Sexistisch , Gewaltverhlichent und Rassistisch und leider gibt eseinige
Idioten die so sein wollen wie diese Deppen aus dem Amieland.


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:23
"HipHop ist an rein gar nichts schuld...genauso wie Metal, Rock, Punk oder BenjaminBlümchen..."

Benjamin Blümchen ist Schuld am Übergewicht in der Jugend !
Sie wollen halb alle sein wie ihr Idol !
(Scherz)


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:25
@essener

Das machen aber nicht nur die Interpreten, die im HipHop-Genre tätigsind...sondern auch viele andere....

Die Kiddies sind einfach verzogen, undsomit leichte Beute für einen Sido, der absoluten Müll fabriziert. Überhaupt der ganzeAggromüll!

Ich bin ebenfalls kein HipHop Fan, ich hasse HipHop, dennoch darf mannicht die ganze Schuld dem HipHop geben!


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:29
@essener

Benjamin Blümchen ist Schuld am Übergewicht in der Jugend !
Siewollen halb alle sein wie ihr Idol !
(Scherz)

LOL! Der war gut :D

Ich hass den Elefanten so ^^

Es ist einfach so...solche sachen sind imGrößtenteil einfach nicht schuld, was die Konsumer daraus machen...sie verleiten einwenig, aber es liegt ganz und allein an den Konsumern, ob sie standfest bleiben, oderwirklich das machen was ihnen vermarktet wird...um es mal allgemein zu sagen...

Ich höre DeathMetal...und da gibt es schon üble Texte...
Ich höre Gothic, worineinige Texte auf Selbstmord bestehen, dennoch springe ich jetzt nicht vom nächstenHochhaus, weil es grad mal da beschrieben wird...



melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:30
Es leigt am schlechte/schwachen Charakter der Jugend sie machen was du Mehrheit für Coolhält , zu wenig eigenes denken.
Die Erziehung ist viel zu lasch.


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:31
"Ich höre Gothic, worin einige Texte auf Selbstmord bestehen, dennoch springe ich jetztnicht vom nächsten Hochhaus, weil es grad mal da
beschrieben wird..."

Weilkein Hochhaus in der nähe ist wie das im Lied beschriebene ?


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 22:35
LOL, nein...weil es hirnrissig ist...
Und davon mal abgesehen, steht hier einHochhaus...grad ma 200 m entfernt...:D

ich brauche generell nicht dasgeschrieben einer Musikrichtung...egal was ich höre...


melden

Die Jugend von heute........

09.09.2006 um 23:07
@Sorcerer


In einer Sache gebe ich dir recht:
JA, man sollte die Songsvon Bushido und Konsorten verbieten, weil sie SINNLOS SIND, und zudem den HIP HOP INVERRUF BRINGEN!

Aber nochmal:

BUSHIDO, SIDO und all die anderen"rapper" sind NICHT STELLVERTRETEND für die gesamte Hip-Hop szene.

Also hörendlich mit deinem lächerlichen Hip-Hop-verbieten-müll auf.

Würdest du nämlichmal aus deinem Rap-hass herauskommen und auch mal über das nachdenken was du hier von dirgibst, würdest du feststellen dass ein Verbot den ganzen Müll nur noch interessantermacht.
Vielleicht sollte sich man mal gedanken machen WARUM die Jugendlichen vonHeute so versessen auf diese gewalttätigen texte sind. Und NEIN, das kommt nicht vomHip-Hop selber, diese Musik (insbesondere halt der "gangsta-rap") fördert diese Leute nurin ihrer Meinung. Ich halte das auch für gefährlich, aber deswegen kann man nicht diegesamte Musikrichtung verteufeln!


Gruß,
ein verärgerter Vargsang


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 05:12
Heute wurde ich von einem scheiß HipHoper am S-Bahnsteig angemacht. Hätte er michangefasst hätte ich ihn auf die Schienen geschmissen vor dem Zug.Das schwöre ích ! Ichhabe keine Toleranz mit solchen affigen Gestalten !

Ist echt komisch.


Wie kommt es, dass Leute die HipHop hören so gerne fremde Leute auf der Straßeanpöbeln oder diskriminieren als welche Jugendliche die was anderes hören ? Bis jetztwurde ich nur von HipHopern in der Öffentlichkeit belästigt. Von niemand anderen sonst.


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 05:14
Klar Nazis gibt es auch die Leute in der Öffentlichkeit anpöbeln. Die sind eigentlichgenausoschlimm wie diese Möchtegerngangstas.


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 11:16
und Ausländer !


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 11:17
^^ja genau !


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 17:44
Tach

Darf ich euch mal fragen an wen ihr denkt, wenn ihr Hip Hop hört?

Böhsemütze hat es schon erwähnt. Ihr denkt bei Hip Hop gleich an Sido Aggro Berlinusw..... Aber habt ihr auch schon mal guten richtigen Hip Hop gehört? Habt ihr schonmalSamy Deluxe gehört oder Freundeskreis, Fanta 4, Beginner? Nein habt ihr nicht so wie esmir scheint.
Wenn ich an Hip Hop denke, dann denke ich eben an diese Leute.....

Sido, Bushido und wie sie alle heissen, haben auch Lieder die einen Sinn ergeben undnichts aber auch garnichts mit Gewalt, Drogen usw zu tun haben. Jedoch finden dieseLieder bei der Jugend keine Bedeutung mehr....schade eigentlich.

Aber wie gesagtman kann auf keinen Fall Hip Hop schuld geben an der ganzen misere.... wenn dann sagtnicht Hip Hop sondern möchtegerngangstarap....

Irgendwie kommt es mir fastschon so vor als möchte man Hip Hop die Schuld geben.......so auf die Art....wir wissennicht wer dran Schuld ist, also geben wir einfach mal Hip Hop die Schuld.

Najaund als eigenes Beispiel kann ich dazu nur sagen, dass ich selber Hip Hop höre (hip hopnicht möchtegerngangstarap) und ich keineswegs irgendwie durch die Gegend ziehe und Leuteanpöpel.


Also bitte nicht immer verallgemeinern, denn dann beleidigt ihr jaauch mich...;-)

Gruß


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 17:54
"Habt ihr schonmal Samy Deluxe gehört oder Freundeskreis, Fanta 4, Beginner? Nein habtihr nicht so wie es mir scheint. "

Die sind in meinen Augen genau so schimmeligwie der ganze Aggromüll.
Richtiger HipHop klingt anders...


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 17:58
"Die sind in meinen Augen genau so schimmelig wie der ganze Aggromüll.
RichtigerHipHop klingt anders..."

wie klingt er denn?


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 17:59
achja ich spreche von deutschem Hip Hop.

aber von mir aus sag mir ein paarAmerikanische Hip Hoper.....


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 17:59
Kennst du RJD2 oder Mr.Lif?

Aber ich glaube wir schweifen hier etwas vom Themaab.


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 18:02
ja ich denke auch dass wir vom Thema abschweifen.....

nö kenn ich abernicht.....aber ich denke auch mal, dass du weisst was ein Unterschied ich gemeinthab.....


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 18:03
Naja ich finden den Blutleeren Pop-Rap von Fanta4 ode Fettes Brot nicht umbedingt besserals den Aggromüll.


melden

Die Jugend von heute........

10.09.2006 um 22:42
Die bösen hiphopmöchtegerngangsterrapper alles nur der ihre Schuld, is so weil ich dessach. Loool ich gebs auf.
Ihr Sagt das die Jugend immer mehr verdummt und das dasaufhören muss. Ist ja richtig, aber mal ein paar Kommentare und ich meine richtigeKommentare warum das so ist oder was man daran ändern wären nicht schlecht.


melden