Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:07
Wird es schaffen???

Was wird wird sie schaffen?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:11
Wenn sie nun etwas Geld aus ihrer Geschichte schlagen will, was soll's? Hat schließlichgenug gelitten. So lass sie doch etwas positives aus dem ganzen gewinnen, dass sie sichwenigstens um ihren Lebensunterhalt keine Sorgen machen brauch: Ausserdem; Vielleichtwill sie sie sich wirklich nur den Menschen mitteilen. Nach 8 Jahren mit nur einerBezugsperson ist es doch nachzuvollziehen, oder? Das sie von sich erzählen will... Nunhört ihr jemand zu, alle hören ihr zu... das tut ihr sicher gut.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:11
"Ich glaube nicht das sie irgendetwas nachholen will!
Das was sie da gesagt hatist alles Quatsch!
"

Aha, und was bringt dich genau zu dieser Erkenntnis, ohgroßer Meister der Menschenkenntnis?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:12
Ihre Ideale zu verwirklichen und somit ihr Leben leben zu können, als Vorbild für vieledie keine Hoffnung mehr haben !

Sie ist stark und auch wenn du nicht´s davonglaubst, was sie sagte, sie wird es mit Hilfe dieses Schrittes erreichen ihr Leben mitvernünftigem und ihren Zielen entsprechendem Inhalt zu füllen, ich glaube ihr !


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:16
@aniki

Weil sie eine Frau ist, die was in der Birne hat und ihm didaktischüberlegen wäre... Sowas darf nicht sein!!!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:18
Schande über die Sensationsgeilheit der Medien und der Menschen.
Pfui
*wieLamaspuck *


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:27
tz..tz..tz..

SIe ist eine gute ausnutzerin!

Das hat sie bestimmt in derZeit geplant!

Jetzt darf sie wochen Lang Berlin feiern in einem 5 Sterne Hotel!:D


Aber ich Frage mich trotzdem wieso sie 8 Jahre bei ihm geblieben ist!

Gruß


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:28
in berlin meinte ich!

Denn sie hat einen Grazis urlaub von Jemanden bekommenoder so!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:31
Jaja, du Hobbypsychologe. Erstaunlich, daß du noch nicht sämtliche Nobelpreise abgeräumthast bei deinem ach so umfangreichen Wissen...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:36
Na und ?
Hat sie halt jemand auf einen Urlaub eingeladen, ich vergönn es ihr.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:36
Danke Aniki für deinen Kompliment!

Aber ich bin noch kein offizieler Psychologesondern kurz davor!

Denn ich Studiere noch! :D


Danke nochmal daswei ich zu schätzen!


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:43
Ich bin jedesmal überrascht, daß ich dich immer noch ein Stück weniger ernstnehmen kann,SaifAliKhan...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:45
Leider stimmt es mal wieder nicht, was du sagst, aber wenn, dann könntest du an dirselbst deinen Doktor machen. Das wäre auch mal etwas neues.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 22:52
@aniki

Ich breche jedes Mal auf's neue...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:05
Ich konnte leider keine starke Frau entdecken!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:09
Ich finde sie war ein wenig zu locker.
Ich glaube irgendwie sie hält das ganze fürein Spiel...
vorallem ist sie zu sehr an die Betreuer gebunden sie hat alle 2 Minutenzu diesem Doktor geguckt um ne bestätigung zu bekommen als ob ihr eingetrichtert wurdewas sie sagen soll...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:12
Mich würde mal interessieren, ob sie irgendwie unterrichtet wurde... (von ihm)
Wiegeht das Leben nach so einem Erlebnis weiter??


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:19
was denkt ihr denn, wer noch so verschleppt wurde, aber bis heute nicht gefunden wurdeoder flüchten konnte??

Die Polizei hat voll versagt , wie immer !!!

Undalles findet im Hintergrund statt, und da ist auch das irdische Rechtssystem machtlos,dagegen ist das alles harmlos hier ............


lg


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:23
Die Polizei kann auch (leider) nicht überall sein!
Man sieht den Menschen auch nichtin den Kopf! Oder weißt du, was dein Nachbar plant? Ob er schon ein Zimmer gebaut hat, umdort Jahrelang einen Menschen zu verstecken...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:30
Das traurige an der Geschichte ist ja, daß sie ihn gleich zu Anfang hatten.
Weilsaber ausser dem weißen Wagen keinen weiteren Verdacht gab, wurde keine Hausdurchsuchunggemacht.


melden