Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 10:44
Ja Stimmt.

Aber auch mal ganz im ernst: Diese ganze Natascha KampusGeschichte
stinkt doch irgendwie. Natascha wird immer stärker, sie wächst schon übersich hinaus.
Jetzt will sie Einsiedlerin werden oder sowas.

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 10:49
Und, hast du da mal wieder ein Problem mit?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 10:51
Ja!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 10:53
LOL.
War klar.
Für dich sind ja alle, die nicht deinem herrlich flachen Bild vonGleichschaltung entsprechen, potentiell krank.
Na, soll die Natascha auch mal sorichtig zurechtgebogen werden???


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 10:58
Nein. Ich will nur die Wahrheit dazu hören oder garnichts. Keine pressegeschönte Story.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 11:23
Warum regst du dich dann darüber auf, dass sie "schon über sich hinauswächst" undEinsiedlerin werden will?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 11:44
Das ist nicht von ihr sondern Pressesprache. Da wird etwas aufgebaut was garnichtvorhanden ist. Ich würde gerne wissen, wies wirklich aussieht bei der Kampusch und diewahre Geschichte kennen.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 12:48
1. Tipp: Lass die Bildzeitung weg.
2. Tipp: Lass andere Menschen das machen was siewolle.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 12:54
Tipp 3 : übe dich in Geduld und mach dir deine eigenen Gedanken !

Es war ihreVergangenheit, jetzt hat sie eine Zukunft und dabei hat sie das Recht ihren eigenen Wegzu gehen, wie auch immer dieser von der Presse gesehen werden mag, es ist ihr Weg in ihreigenbestimmtes Leben !

Gruss Sis


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 22:59
@ superego

Ich würde gerne wissen, wies wirklich aussieht bei der Kampuschund die wahre Geschichte kennen.

Hast Du mal eine Sekunde darübernachgedacht, dass Dich das NICHTS, aber auch GARNICHTS angeht ?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:05
Wenn diese Kampusch in den Medien auftritt und dort lügt (vielleicht??), dann haben wirdoch ein Recht darauf, aufgeklärt zu werden.

Oder ist es legitim, von denMeiden verarsch zu werden? Ach ja, stimmt...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:07
was brabbelst du denn da schon wieder?

was hat es die öffentlichkeit zuinteressieren, was mit natascha tatsächlich los ist?

es ist unverständlich, dassso ein affenzirkus nicht schon längst unterbunden wurde von höheren instanzen.


R.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:10
Deine Meinung in allen Ehren, aber es besteht m.E. schon ein öffentliches Interesse andem Fall und daran, wie es in Frl. Kampusch nun aussieht.

Daß man da freilichabwägen muß zwischen diesem öffentlichen Interesse und dem Schutz der Privatsphäre derjungen Frau, ist klar - dafür hat sie ja auch ihre Ärzte und Medienberater.

So,wie es derzeit gemacht wird, also kontrollierte Interviews an hinreichend seriöseZeitungen, finde ich sehr richtig...

MfG


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:19
tut mir leid, aber dieser ganzen geschichte überhaupt eine medienpräsenz zu gewähren, istm.E. nicht mehr als der beweis für die sensationsgeilheit unserer gesellschaft.


und ich sehe auch keine logische begründung dafür, weshalb dies im "öffentlicheninteresse" zu stehen hat.

R.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:28
Tja, DAS frage ich mich auch - bzw mir ist hier eins als Maxime wichtig. ICH LESE SOWASNICHT UND SCHAU MIR SOWAS AUCH NICHT AN! Auch nicht mal diese vorabendliche "Horrorshows"in den öffentlich Rechtlichen mit dem schönen Titel "Brisant". Wenn das kommt immerschnell wegzappen - gleich VOR dem ersten Mord!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:31
Gut - wenn man der Ansicht ist, die Story um Natascha Kampusch gehört gänzlich zu ihrerPrivatsphäre und hat nicht Gegenstand öffentlichen Interesses zu sein, dann ist der Fallaber zumindest von fachspezifischem Interesse für Psychologen u.ä.

Würdest dudem zustimmen?

MfG


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:33
das ist wiederum ein ganz anderer gesichtspunkt, der nichts mit der öffentlichenvermarktung zu tun hat und auch anders behandelt werden kann und sogar muss!

und auch dafür braucht es seine zeit und keine vorschnellen handlungen.


R.



melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.10.2006 um 23:36
@jafrael

richtig. ich gehe sogar noch einen schritt weiter und behaupte, dasssolcher "sozial-müll" verboten gehört oder zumindest mit strengen auflagen versehenwerden sollte.


R.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

13.10.2006 um 01:01
diese natascha regt mich auf, ich finde die spielt sich vollkommen auf


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

13.10.2006 um 09:20
"Wenn diese Kampusch in den Medien auftritt und dort lügt (vielleicht??), dann haben wirdoch ein Recht darauf, aufgeklärt zu werden."

"Deine Meinung in allen Ehren,aber es besteht m.E. schon ein öffentliches Interesse an dem Fall und daran, wie es inFrl. Kampusch nun aussieht."

@Jaf, Rocket: Ich schließe mich diesen Meinungenan. MAn hat den Fall schließlich an die Öffentlichkeit getragen


Anzeige

melden