Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

25.02.2004 um 17:41
@AcidU
"Kann sein das wir nicht wegkommen. Kann aber auch daran liegen das wir es nicht
wollen."

Oder des es euch Spaß macht Sklaven einer Sucht zus ein und das ihr keinen Mut habt, das Rauchen zu lassen und das Leben so in den griff zu bekommen (nur im falle, solltet ihr damit Probleme wegschwemmen wollen)


"Und kein Arzt dieser Welt, kein Apotheker und vor allem
kein Nichtraucher kann einen Raucher helfen oder auch nur ansatzweise dazu
veranlassen das Rauchen komplett einzustellen, wenn er es nicht von sich aus will. "

Warum sagst du das? Meinst du, das dies nicht für jeden klar ist? Wenn man etwas nicht will, kann man nicht gezwunge werden oder sagen wir, möchte man nicht gezwungen werden.


"Aber großer Meister seiner Worte, möge er sie selber nochmal lesen, das kapierst Du
anscheinend nicht, da Dich Deine Arroganz und Deine (wahrscheinlich jugendliche)
Überheblichkeit nicht dazu veranlassen einzugestehen das Du keine Ahnung hast."

Oh fürst der unbarmherzigkeit,
dann nenn mir doch was ich lesen soll! -.-

Außerdem, mein Vater raucht, meine Schwester raucht, meine Mutter hat geraucht, man Opa starb an folgen des Rauchens und fast meine ganze Heimatstadt raucht. Auch das mag etwas heißen.


"Und ich habe nicht vor Dich aufzuhalten, oder planst Du einen Kreuzzug gegen das
Rauchen? *lach* Dann viel Spaß dabei. Meinen Segen hast Du (auch wenn ich weiß
das Du ihn nicht willst oder für nötig hälst) *lach* Du bist drollig, weißt Du das!?"

Ach, Herr Baron oberwitzig,
könntest du wenigstens etwas darüber nachdenken? Nur ein kleines bisschen, das deine Witze im nachhinein nicht so dämmlich da stehen?

Ich meinte damit, ich werde weiterhin meibe Beiträge schreiben und ihr eure, NIX mit Feldzug gegen die Raucherschaft.

Drollig? Hast du keine Katze mit der du spielen kannst? -.-



Adios.


PS: Hey algiz, extra wegen dir habe ich das >>> zeugs <<<< weggelassen. Nächtesmal lass ich das zerpflüken auch weg, dann weiß man weigstens nichtmal mehr auf was es sich bezieht.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

25.02.2004 um 17:53
@dragonmike

Bloß weil alle in Deiner Umgebung rauchen bedeutet das nicht das Du Ahnung davon
hast. Ich frage mich gerade warum ich meinen Führerschein gemacht habe. In meiner
Umgebung sind alle Auto gefahren. Hätte also Ahnung haben müssen, aber irgendwie
hat das nicht funktioniert. Seltsam! Oder?

Warum ich sage das kein Arzt oder sonst was helfen kann? Weil Du das behauptet
hast. Aber jetzt schreibst Du das genaue Gegenteil. Sind wir ein wenig Oppotunistisch
veranlagt, mmh? Das läßt rückt Dich nicht gerade in das Bild eines ernstzunehmenden
Diskussionpartner. Damit hab ich Dir auch schon genannt was Du lesen solltest. Deine
eigenen Worte. Sonst wird es lächerlich...

Keine Ahnung ob meine Witze dämlich sind. Aber ist das nicht Sinn und Zweck eines
Witzes?
Nein, habe keine Katze. Woher weißt Du das? Bist Du am Ende doch allwissend?
O.K. genug jetzt. Möchte in diesem Thread kein Streit verursachen. Dachte Du würdest
einsehen das es Dinge gibt zu denen Du einfach mal nichts schreiben solltest, aber
anscheinend gehörst Du wirklich zu der Sorte "nervige Besserwisser". Viel Spaß im
Leben dabei.


melden

Rauchen

25.02.2004 um 18:12
Der Führerschein? Hast du dich den schonmal im Auto dann auch gefragt, wie das alles funktioniert? Denn es ist ein Unterschied ob ma nur stumm am Beifahrersitz sitzt und sich langweillt, oder ob man nachfragt.

Es ist mir klar, das ich nicht wirklich weiß, wie es sich anfühlt zu rauchen. Ich selbst habe bisher jede Sucht immer abgelehnt.

Wann habe ich das behauptet?
Natürlich schreibe ich das Gegenteil, denn entweder ich leide an Alzheimer, oder da stimmt was nicht. Aber ich schreibe das gegenteil nicht in einem konter, sondern in einer Frage. Was bedeutet es, wenn jemand fragt? Das er die Antwort nicht kennt.

Hier stehen viele geschriebene Worte von mir, eine genau Angabe wäre hilfreich.

Diskussionpartner? Was diskutieren wir hier groß? Ich bins chelcht und du bis gut, mehr ist es nicht.

Ein Witz ist zu belustigung anderer da. Leider ist nicht jede dämmlichkeit eines selbst, belustigend.

Und du verdeutlichst das natürlich mit beleidigungen und anderem Zeugs.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

25.02.2004 um 18:27
@dragonmike

"Ich selbst habe bisher jede Sucht immer abgelehnt." - Dann hör` auf zu atmen....... ;)


Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Rauchen

25.02.2004 um 18:56
Am besten du geht einmal in eine Apohteke und lässt dich dort mal Beraten. Der
Arzt kostet ja jetzt Praxisgebühr


Deine Worte.

Unter Beratung fällt vieles, nicht nur "wie bekommt man das Pflaser an den
mann"


Auch Deine Worte

[/i]Der Apotheker ist meinet wegen kein richtiger Ort, aber ich wählte diesen eher
deshalb, weil der Arzt nun Geld kostet. Praxisgebühr nennt man sowas, vielleicht weißt
du das ja schon. Auch ein Apotheker (kenn ich einen) der kann gute Ratschläge zum
allen möglcihen Dingen geben, OHNE dir ein Pflästerchen anzudrehen! Wie man
beispielsweise beim eigenen Weg zum ablegen des Rauchens das verlangen nach einer
Kippe drosselt.[/i]

Ebenfalls Deine Worte

"Und kein Arzt dieser Welt, kein Apotheker und vor allem
kein Nichtraucher kann einen Raucher helfen oder auch nur ansatzweise dazu
veranlassen das Rauchen komplett einzustellen, wenn er es nicht von sich aus will. "

Warum sagst du das? Meinst du, das dies nicht für jeden klar ist? Wenn man etwas
nicht will, kann man nicht gezwunge werden oder sagen wir, möchte man nicht
gezwungen werden.


So. Und jetzt wirds komisch. Da kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Du
drehst Deine Aussagen wie es Dir passt. Fähnchen im Wind.
Was also soll der Apotheker beraten? Was soll der Arzt sagen?

Hoffe Du verstehst jetzt auf was ich raus will. Wenn nicht, auch recht, aber es bestätig
leider nur mein Bild von Dir.

Wenn Du also nicht weißt wie es sich anfühlt zu rauchen, warum gibst Du dann
Ratschläge? Sage ich einem Autofahrer wie er fahren soll, wenn ich nicht weiß wie es
ist zu fahren? Und daneben sitzen und fragen bedeutet nicht das ich weiß wie es ist.
Nur mal soviel dazu.

Tja, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und manchmal muß man vielleicht
unkonventionell sein um jemanden die Augen zu öffnen. Ich behaupte nicht das es
funktioniert.


melden

Rauchen

25.02.2004 um 19:11
@ d.mike

tja micki da hast dich wohl mit dem falschen angelegt, erist eben eine nummer zu groß für dich .

und mit algiz hast du es dir heute auch schon verscherzt wie ich gelesen habe.

...ich geb dir einen tip :

wenn du fragen hast,dann sollte es auch wie "fragen" klingen ....ansonsten nervt es einfach.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
blackprince_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 19:21
Tja tao, das sagt der richtige, der keine anderen meinungen akzeptier :P
@algliz
wenn man nicht mit rauchen aufhören will geht es nicht is klar oder? Aber autofahren hat in meiner forstellun nich viel mit rauchen zu tun!
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Rauchen

25.02.2004 um 19:55
@blackprince

Das Autofahren habe ich ins Spiel gebracht. Nicht algiz. Und es ging um das Prinzip
des Verstehens. Wenn ich nicht weiß wie es ist, wie soll ich es verstehen? Und das gilt
für autofahren und rauchen. Gilt auch für Sex, Liebe, segeln, turnen oder irgendein
anderes Beispiel. Such Dir was aus.


melden

Rauchen

25.02.2004 um 20:25
@ blackprince

ich habe von dir noch keine meinung gehört , für die du stichhaltige argumente hättest vorweisen können.

also mach nicht an du grünschnäbeliger schwätzer.
schlimm genug ,daß das ganze allmählich zu einem kindergartenforum verkommt.

es gibt kluge und seelisch reife teenager aber du gehörst nicht dazu .
also quatsch mich nicht an wenn ich nicht dich angequatscht habe.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
blackprince_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 20:30
@tao
ACH? hast dui nicht?

@AcidU
sry hab dich verwechselt
ansonsten is ok...

MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden
blackprince_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 20:32
@tao
Hast du schon mal geraucht?


Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Rauchen

25.02.2004 um 20:35
Der gute scheint ja einiges durcheinander zu bringen.
Erst ein Post an tao, der ihn nicht "angequatscht" hat, dann einer an Algiz, die
nicht das gesagt hat, was er zitiert hat .... *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Rauchen

25.02.2004 um 20:36
@taothustra1
>>>tja micki da hast dich wohl mit dem falschen angelegt, erist eben eine nummer zu groß für dich . <<<

Keine Ahnung, bin derzeit sowieso nicht ganz auf der Höhe. Wundere mich selbst, warum plötzlich meine Post so viel wert besitzen sollen, das sie angeblich so wichtig und unumgänglich sind :| Da schreibt man einmal was zwei deutiges und schon schreit man es einem noch die nächsten zwei Tage nach. Hm. Liegt wohl daran das ich zu wenig ausführe und viel im Raum stehen lasse ohne genauer drauf ein zu gehen. Aber naja, vielleicht sollte ich wirlich mal die Klappe halten.

Was ist mir dir derzeit eigentlich los? Warum so passive?


>>>und mit algiz hast du es dir heute auch schon verscherzt wie ich gelesen habe. <<<

Mit ihr war ich noch nie wirklich auf einer Freundschaftichen Basis, keine Ahung warum. Naja, glaub ih zumindest. Sie hält anscheinend nicht viel von mir und ich würde auch nicht meine Hand ins Feuer für sie legen.

>>>wenn du fragen hast,dann sollte es auch wie "fragen" klingen ....ansonsten nervt es einfach. <<<

Ein Fragezeichen reicht doch aus, oder etwa nicht?



@AcidU
>>>So. Und jetzt wirds komisch. Da kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Du
drehst Deine Aussagen wie es Dir passt. Fähnchen im Wind. <<<

Öh..., ich sehe nur das du alles aus den Angeln reißt und damit ein paar Punkte vergisst, die den Bezug herstellen. Außerdem hast du mich ja des öffteren beeinflusst, da weiß man nichtmehr wo einem der Kopf steht :| Weiß ic nichtmal jetzt :(

>>>Was also soll der Apotheker beraten?

Ähnliches wie der Arzt? Also ich weiß nciht wie es bei dir ist, aber ich kenne einen Apotheker der könnte auch gleich eine Praxis aufmachen. Und Raucher beraten? Na wie sie ihre Sucht unterdrücken können, was sie dagegen amchen können, was beim Entzughilft, usw.


>>>Was soll der Arzt sagen?

Spritze rein?
Gibt ja wirklich eine SPritze mit der man auf Entzug geht, soll recht wirksam sein.

Den Arzt selbst habe ich nicht angesprochen,nur den Apohteker. Wieso soll ich dir was vom Arzt erzählen? Es gibt wie gesagt die Sritze, es gibt Tabletten, esgibt alles mögliche. Wirkungsversprechend ist meist diese Spritze und beim anderen weiß ich es nicht.

>>>Wenn Du also nicht weißt wie es sich anfühlt zu rauchen, warum gibst Du dann
Ratschläge? <<<

Warum kann ein Arzt ein gebrochenes Bein behandeln obwohl dieser kein gebrochenes hat?
Wieso kann ein Lerer bei Lernschwächen beraten, obwohl er keine hat?
Weshalb urteilt man über eine andere Rasse, wenn man sie selbst nicht verkörpert?

Soll ich weiter machen? Diese Fragerei ist schürr endlos.
Ich wll mit Ratschägen einfach nur helfen und Mut machen. Ich sage nicht, sie sollen alles umsetzen was ich meine, sie sollen nur sehen das es Perspektiven gibt.


Hm. Langsam weiß ich nicht wo mir der Kopf steht. Zuerst da hin, dann dort, dann der, dann die, alls nächstes die zwei, usw. Ich glaube, ich brauch ne Pause :(



Ad ios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden
blackprince_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 20:38
:P ja sry, aber tao is mir sowieso scheiße, der niommt das ganz zu ernst, ich sage was ich will und ich scheiß auf seine Meinung, und das mit acidu... ich konnte mich nur an das a am anfang erinnern und ich hab mir acidu noch nich viel zu tun gehabt...

@tao(schon wieder)
DANN SAG MIR WAS ICH BEGRÜNDEN SOLL DANN SAG ICH DIR NE BEGRÜNDUNG!!!!

MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Rauchen

25.02.2004 um 20:44
@blackprince
Lass die ruhe in dich kehren und walten.
Also, nicht so gehässig sein :)

Ich versuche gerade endlich wieder einen klaren Kopf zu bekommen, versuch es doch auch. Löst Probleme.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden
blackprince_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 20:47
Tja, kannst ja ma ebend eine Rauchen gehen :P
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Rauchen

25.02.2004 um 20:50
Tz :)
Intelligentere Leute schaffen sowas auch ohne Hilfsmittelchen.
Und faule Leute ohne große Aufwand ;)


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden
blackprince_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 20:58
Hast ja recht^^
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Rauchen

25.02.2004 um 21:10
@dragonmike

Öh..., ich sehe nur das du alles aus den Angeln reißt und damit ein paar Punkte
vergisst, die den Bezug herstellen. Außerdem hast du mich ja des öffteren beeinflusst,
da weiß man nichtmehr wo einem der Kopf steht Weiß ic nichtmal jetzt


Wollte Dich nicht verwirren. Aber wenn Du nicht weiß wo Dir der Kopf steht, dann
poche nicht so sehr auf Deinen Standpunkt, sondern ziehe Dich aus der Diskussion
zurück. Hilft manchmal diverse Unklarheiten NICHT aufkommen zu lassen.

Und Spritzen und Tabletten (wo wir wieder beim Pflaster und beim Kaugummi sind ;) )
helfen da auch nicht. Und ein Zigarettenkonsum verursacht keinen wirklichen Entzug
wie eine harte Droge. Es kommt alleine auf den Willen an. Klar helfen bei manchen
Menschen auch Plazebos, will ichgar nicht bestreiten. Aber ein Allheilmittel wie
Spritzen kann man sich und seiner Krankenkasse getrost ersparen. Denn die
funktionieren nicht.

Ein gebrochenes Bein ist ein Physischer Defekt, den man Physisch behandeln kann.
Schienen, Gips, Nägl etc.
Ein Lehrer kann bei Lernschwächen nur helfen wenn der Betreffende sich helfen lassen
will (siehe Raucher). Er kann also nur motivierend einwirken. Dasselbe gilt für mich bei
einem Psychiater übrigens.
Wieso man über andere Rassen urteilt die man selber nicht verkörpert konnte ich noch
nie verstehen, und liegt wohl an der Arroganz der Menschen. Ich gebe aber auch
anderen keine Ratschläge darüber. *g*

Mut macht man nicht mit Ratschlägen sondern Vorschlägen. Wenn Du also das
nächste mal moivieren möchtest dann besser aus Deiner eigenen Erfahrung heraus.
Das ist a) glaubwürdiger und b) ist das Verständnis dafür auf der Gegenseite da.
So, und jetzt hoffe ich, haben wir die Diskussion damit ad acta gelegt.


melden

Rauchen

25.02.2004 um 21:24
>>>Aber ein Allheilmittel wie
Spritzen kann man sich und seiner Krankenkasse getrost ersparen. Denn die
funktionieren nicht. <<<

Ein Zigerette ist ja nur süchtig machend, da es den Körper glauben macht, man bräuchte das (das wäre jetzt mal die offizielle erklären; wenn du Einspruch erlegen willst, tu es). Die Spritze unterdrück nun dieses "denken" des Körpers und smoit kannman die Sucht bekämpen. Man rechneten diesen Spritzen eine 80% Sicherheit zur Heilung zu. Glaubst du immr noch, diese Spritze würde nicht funktionieren? (das ist eine Frage, keine Bemerkung!)


>>>). Er kann also nur motivierend einwirken<<<

Das kann jeder nur bei dem Thema Rauchen. So versuche ich es ja auch.


>>>Wenn Du also das
nächste mal moivieren möchtest dann besser aus Deiner eigenen Erfahrung heraus.
Das ist a) glaubwürdiger und b) ist das Verständnis dafür auf der Gegenseite da. <<<

Werds mir merken.
Sagmal kannst du ein drei seitiges Dokument von erhalten im Forum zusammenfassen? Würde mir bestimmt weiter helfen ;)



Adio s.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden