Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

24.02.2004 um 21:24
ich denke darüber haben wir ausführlich genug geredet, und wenn nicht dann reds in icq an.
das gehört schließlich nicht zum thema rauchen.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:32
Typisch wieder am flüchten -.-

Aber deine Wille soll geschehen -.-

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:33
ich bin nicht am flüchten.
wenn du willst können wir auch hier drüber reden. ich dachte nur das es im icq schneller und leichter geht.
aber bitte, schieß los. nur erspar mir bitte das tausendmalige teufelskreis aufsagen...

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:37
was soll das?
nagila ist doch sehr wohl rauchen.
nur, weil man sich damit nicht den körper effektiv zerstört und es nicht wirklich süchtig macht, ist es kein rauchen? du atmest rauch ein, der von verkohltem tabak stammt, was ist deine definition von rauchen?

und es ist wirlkich eine alternative zum zigarettenkonsum.

mir scheint es, als ob du keinen blassen hast in dieser beziehung....

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:55
>>>nur erspar mir bitte das tausendmalige teufelskreis aufsagen... <<<

Du hast es einfach nicht kapiert, warum nochmal die Mühe amchen? -.-

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 22:22
tut mir leid wenn du deine zeit an mich verschwendet hast.
kann sein das ich es nicht verstanden habe.
ich war bei mir schon immer schwer von begriff...

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden

Rauchen

24.02.2004 um 22:24
hm....also ich rauche auch.Ich hab vor 2jahren angefangen,weil ich es eigentlich nur mal probieren wollte.Naja daraus wurde mehr und mehr.Irgendwie geht es mir besser wenn ich rauche.
Und es ist so schön,mit einem Bier in der hand,eine zu rauchen im Sommer ;)
Naja irgendwann hab ich aufgehört,weil mein Freund mich gezwungen hat.hab aber trotzdem heimlcih immer noch geraucht.Jetzt ist schluss mit ihm,und ehrlich gesagt ging es mir so beschissen,das ich wieder richtig angefangen habe.
Doch ich hab mir fest vorgenommen aufzuhören,weil es doch eigetnlch blöd ist so viel geld aus dem Fenster zu werfen.


melden

Rauchen

24.02.2004 um 22:48
Hallo !
Jeder hat sein kleines laster zu tragen und ich selbst trag es gerne , ein kaffee ohne kippe ist wie ein tag ohne sex *grins* obwohl bin ja auch dannach süchtig *lach*
so jetzt bin ich rotgeworden aus scharm *biba* :) :)

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden

Rauchen

24.02.2004 um 22:51
>>>tut mir leid wenn du deine zeit an mich verschwendet hast. <<<

Zeit mit dir verschwendet? Nein, ich bin ein größeres Risiko eingegangen. Ich hatte Angst das unsere gefühle zueinander schaden dran nehmen, ich habe sie aufs Spiel gesetzt und anscheinend verloren. Ich habe mit dir so darüber geradet, und kaum Rücksicht genommen. Meine glaube war es, etwas zu erreichen. Aber naja. Ich bin froh das du mir wenigstens nicht den Rücken gekehrt hast :)

Tut mir Leid, das ich diese angebliche "bessesenheit" lebte.

Doch Zeitverschwendung, das warst du noch nie für mich :) Ich genieße jede Sekunde mit dir und würde dich nie verlieren wollen. Du musst nicht alles begreifen, es reicht, wenn du mir zu hörst. Das alleine ist schon etwas, was ich sehr bewundere an dir :)

Es ist mir egal ob du etwas verstehst oder nicht, ich will nur bei dir sein und sonst nichts. Mein goldiger Engel, du bist alles für mich :)


Bye.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 22:55
@Sterni
Rot geworden? Ach, musst du doch bei uns nicht :)
Wir sind ja sehr tolerant, oooooooooder? ;)

Naja, auf jeden fall keine Angst, jeder hat seine Meinung und wenn sie dir einer nicht vergönt, dann gibts eben Unterstützung von anderen Usern hier :)



@jani
Na dann viel Erolg beim aufhören, es ist auf jeden fall ein wieser entschluss :)
Am besten du geht einmal in eine Apohteke und lässt dich dort mal Beraten. Der Arzt kostet ja jetzt Praxisgebühr ;)



Adio s.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 22:59
@dragon Mike

lieber nicht,meine Ma arbeitet in einer ;).Ich denk mal so abhängig bin ich noch nicht und Schokolade ist ja auch ein guter Ersatz *gg*
danke ich hoff ich werds schaffen ^^.


melden

Rauchen

24.02.2004 um 23:23
@jani
Ich geb dir die Nummer eines Italienischen Latinlovers und der lenkt deine Mutter derweil ab ;)
Schokolade ist genauso ungesund und macht dick. Nimm dir lieber ein paar Bonbons, unterdrücken den Hunger und stillen in sogar ein bisschen, außerdem wird so mancher langweiliger Moment vertrieben ;)

*daumen drück*
:)



Adi os.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

25.02.2004 um 10:09
@dragonmike

Mit Hilfe einer Apotheke (also Pflaster, Kaugummi und den Scheiß) das rauchen
aufzuhören ist absoluter Schwachsinn. Rauchen kann man nur aufhören wenn man
wirklich will. Und dazu braucht man keine Pflaster oder Kaugummis.

@jani-zicke

Wenn Du wirklich aufhören willst, dann tu es. Und Schokolade ist eigentlich kein guter
Ersatz, weil dadurch die Lust auf eine Zigarette gesteigert wird. Das beste ist
Ablenkung. Also lesen, sport (auch wenn s doof ist), oder ähnliches. und für die orale
Befriedigung (ja, jetzt können alle Pubertierenden mal kurz lachen) rohes Gemüse oder
Obst.
Und, wie gesagt, wenn man es will kann man aufhören.


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 10:28
@coma

so. du kannst also bei vollmond nicht schlafen weil es zu hell ist.....*lol*
hey, mach die vorhänge vor! machs mal so richtig dunkel in deinem kinderzimmer und dann.......schau mal ob du besser schläftst ;)

und noch was: wo wir grad von einbildung sprechen....einem nichtraucher hilft eine zigarette NICHT wenn er nervös ist!!!!! wie kannst du nur so einen schwachsinn von dir geben? was glaubst du was der für einen stress kriegt wenn er sich jetzt plötzlich einen anzünden soll....von der husterei ganz zu schweigen. ich weiss nicht wie du auf solche ideen kommst.
nicht zu rauchen ist das natürlichste der welt!
und ich sag dir was: beobachte dich mal (ehrlich) wenn du richtig nervös bist - zünd dir eine an und dann schau mal ob du dich dann wirklich entspannen kannst.....der auslöser für deine nervosität wird dadurch nämlich auch nicht verschwinden - ein rauchender schüler mit glimmstengel in der hand zappelt vor der prüfung genauso nervös am schulhof rum wie ein nichtraucher......erzähl mir nichts!
du kannst ja zur abwechslung mal nicht rauchen und beobachten was sich dadurch alles verändert!

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 10:30
@AcidU

absolut richtig.
pflaster, kaugummi und co sind absolut der falsche weg um aufzuhören!
das problem ist nämlich, dass allzuschnell eine neue sucht entsteht.

ja, ich hab eine bekannte die ist seit 1,5 jahren nikotinkaugummi süchtig. und weiss nicht wie sie aufhören soll. *g* gibts da auch einen kaugummi gegen die nikotinkaugummisucht? ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

25.02.2004 um 11:30
Die Kaugummis bringen nichts und sind auserdem total eklig.Ich habe mal einen gekautl, und danach eine geraucht.Also mir hat er nicht wirklich was gebracht.

hm...klar des mit der Schokolade war nur en scherz ;).Hm,ich meine ich schaffe es schon ohne zu rauchen den tag zu überstehen.Aber wenn ich an einem Fest bin,und etwas trinke dann tut es so gut eine zu rauchen.Und kann ich dann obst kauen?wohl kaum...


melden

Rauchen

25.02.2004 um 11:32
@algiz

Warum denn gleich so gereizt...man könnte fast meinen du leidest unter Entzug;)

Du bist ja soooooo erwachsen.Bevor du in deiner grenzenlosen Arroganz anfängst ausfallend zu werden,solltest du vielleicht bedenken das ich doch ein paar Jahre älter bin als du und beiweitem mehr Erfahrung habe.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Rauchen

25.02.2004 um 11:35
Sorry, jetzt hab ich es erst verstanden....naja ich hab nur so blöde Jalousien,da schimmert immer etws durch.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

25.02.2004 um 11:37
@coma

oh. du bist also älter und hast noch dazu beiweitem mehr erfahrung :)
schön, dann freu ich mich schon auf deine argumente gegen meinen obigen post :)

ach ja und noch was: ich will dir deine zigarette gar nicht weg nehmen. hast du verfolgungswahn?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

25.02.2004 um 11:52
hey leute, was'n hier los? bleibt ma ruhig!

@jani

diese kaugummis sind echt das perverseste was man sich antun kann und bringen tun sie auch nichts! es ist gar nicht so sehr das verlangen nach nikotin, dem man entsagen muss, sondern viel mehr der macht der gewohnheit! man ist so sehr an das rauchen gewöhnt, dass es einem gar nicht mehr auffällt, wenn man sich eine ansteckt, es ist einfach selbstverständlich!
wenn ich in der mittagspause draussen rumlaufe, rauche ich eine, wenn ich morgens auf meinen zug warte, rauche icheine, usw.

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden