Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionen sinnlos ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Kritik, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:24
Aber es gibt Menschen die sind so gut in ihrem Fach, das sie denken sie wüsstenALLES....
;)
und IMMER

Anzeige
melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:25
nein das glaub ich net das man in einem gebiet WIRKLICH alles weiss!


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:28
natrülich nicht.
man weiß halt was man weiß, mehr nicht. wenn das wissen Alles wäremüßte man das Wissen begrenzen und ich weiß nicht ob das geht...
;)


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:29
ich sag immer würde man alles wissen,wäre man unsterblich!


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:30
Doch. Und wenn ich jemandem Begegne der mehr weiß als ich, fange ich halt keineDiskussion an bzw ich bestehe nicht darauf das ich Recht habe. Wenn ich allerdings Rechthabe, naja dann gibts eben ne Diskussion bis zum letzten Atemzug*Leidseiständigwiederholenzumüssen*


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:31
Ich weiß nicht alles, ich weiß sehr, sehr viel, auf bestimmen Gebieten. Was hatdas mit "alles wissen" zu tun?


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:36
Hab doch schon gesagt das es Menschen gibt die sehr gut in ihrem FACH sind.
ist dochauch ok.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:37
das alles wissen war jetzt mal allgemein bezogen! was wenn du jeanden triffst wo duweisst das er mehr weiss,fängst du keine diskusion an?warum net?angst dann net im rechtzu sein ? wenn man mit solchen leuten diskutiert kann man doch auch was draus lernen!


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:38
Ja, worüber reden wir hier dann eigentlich? :D


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:39
"das alles wissen war jetzt mal allgemein bezogen! was wenn du jeanden triffst wo duweisst das er mehr weiss,fängst du keine diskusion an?warum net?angst dann net im rechtzu sein ? wenn man mit solchen leuten diskutiert kann man doch auch was drauslernen!"

Ich informiere mich lieber bei ihnen in dem ich sie frage^^
ich habekeine Angst nicht im Recht zu sein... wie gesagt tw würde ich auch dann noch aus Spaßdiskutieren *g* Auf jeden Fall ist es unnötige Zeitverschwendung mit jemandem der mehrals man selbst weiß zu diskutieren und zu meinen im Recht zu sein.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:40
ja darüber warum du net mit jemanden diskutierst der besser ist wie du!^^


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:41
Ich hab deinen Post zu erst nicht gesehen^^


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:41
irgendwie ist diese diskussion was fürn arsch :D:D


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:43
irgendwie schon... :) ;)


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:45
und wer ist schuld? der mensch der glaubt alles zu wissen.
ich wusstees...

lol ;)

jetzt ist aber gut...
tschüss.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:46
Argumente ausgegangen? :D
Ciao^^


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:49
Ne, ich steig aus bevor ich mich wie ein hund selber in den schwanz beiß.

:)


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:50
Gute Idee ;)


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:50
gladiator

du schreibst
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ich schätze bei 95%-99% aller Diskussionen habe ichRecht..
das ist keine besonders gute einstellung um eine diskussion zuführen.

denn das ist nur deine meinung, aber nicht unbedingt die meinung deinesgegenübers. was ist, wenn dein diskussionspartner die gleiche selbsteinschätzung hat wiedu ?

wenn er von sich genauso eingenommen und überzeugt ist wie du ?
dannfangen nämlich beide parteien an beleidigend zu werden und sauer zu reagieren, weil siees nicht schaffen, dem anderen ihre meinung aufzuzwingen.

ich hatte auch einmalden standpunkt, in einem gewissen thema recht zu haben und konnte einfach nichtverstehen, warum andere das nicht kapierten, obwohl es doch so eindeutig und logischwar/ist.
aber es bringt nichts, auch wenn man noch so von der richtigkeit seinerargumente überzeugt ist.

noch ein punkt...schon mal etwas von einem rechtstreitgehört, bei dem gerichte darüber entscheiden wer recht bekommt ? das kommt daher, weilbeide parteien sich im recht sehen...so wie du , denken beide , SIE haben recht. alsowird in einem oftmals aufwendigem gerichtsverfahren überprüft und nachgeforscht wer rechthat. und sehr sehr oft mit einem ganz überraschendem ausgang, mit dem zumindest einer derbeteiligten nie gerechnet hätte.

die aussage
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ich schätze bei 95%-99%aller Diskussionen habe ich Recht..
die solltest du dir nochmal gut überlegen


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:50
was ich z.b net mag ist wenn der eine mitten in der diskussion einen rückzieher machtboar da könnte ich schreien!

und am besten dann wenn der andere mit der diskussionangefangen hat


Anzeige

melden