Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Chirurgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:35
despoina,

ist vollkommen richtig, aber zumindest ist ein Makel erstmal vorschwunden.
Aber wie es ist, und wie du richtig erkannt hast, ich hab genug Makel, und sollte einer beseitigt sein, wende ich mich dem nächsten zu.
Man man, ich seh am Ende dann bestimmt aus wie Micheal Jackson oder so, halt irgendwas komisches, aber meine Güte.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:38
@melsmell: Ja, Britney sieht nun auch aus wie Chiara Ohoven! :D
Hast keine Nachrichten geguckt? Ist doch seit 3 Tagen Top-Thema! :D :D :D

^Die Welt hat scheinbar keine größeren Probleme. :(


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:39
Na klar Paris Hilton...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:39
Ich meine nicht das du genug Makel hast sondern das keiner mit sich zufrieden ist, mann findet immer was^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:42
despoina,

ich weiß das du das nicht gesagt hast, wäre auch nicht nötig, ich weiß das ich genug habe, habs selber gewusst und mir sagen es auch recht viele, what ever!

Wenn es hilfe so eine OP machen zu lassen, nur zu!!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:43
da dieser thread ja schon etwas über ein Jahr alt ist, würde mich doch interessieren, was aus dem Geburtstagsgeschenk geworden ist..


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:44
LAMAM,

als sie die großen Brüste hatte, hatte er Schluss gemacht.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:45
Wir werden es wohl nie erfahren, da die Thread-Erstellerin seit Juli net mehr on war...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:46
Die preiswerte Alternative zum Lippen aufspritzen: Draufhauen.
Tut auch weh, sieht auch nicht schön aus.

Aber glücklicherweise zwingt einen ja noch keiner mit vorgehaltener Waffe: Marsch, lass Dir die Brüste tiefer hängen, die Zähne schiefer legen und den Arsch ins Gesicht transplantieren.
Noch darf jeder frei entscheiden, was er mit seinem Körper macht.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:48
OH Mann!

Was gehen uns die Lippen anderer Leute an, das man tagelang darüber lästern muß.

Jeder schaue in den Spiegel (komplett nackisch) und stelle sich vor, die Medienmeute wär hinter einem her, wie der Teufel hinter der armen Seele....

Viel Spass!^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:48
@Doors: auch ne Möglichkeit. ;)

Mein Freund soll mich ruhig zwingen zum Schönheitschirurgen zu gehen...wenn er zahlt. ;)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:53
@mell:
Ich mag mich nicht "nackisch" vor den Spiegel stellen. Zersprungene Spiegel bringen 7 Jahre Unglück!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 14:20
Alles Aberglaube, Doors;)


Vergiss es und lass dich nicht programmieren.^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 15:01
Die OP wurde gemacht! Und die Beiden sind wahrscheinlich längst nicht mehr zusammen! ;)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:17
WTF. Sollte mal mir ein Kerl mit sowas ankommen, dann wird der direkt abserviert.
Machen kann man in so einem Fall nichts. Sie hat es ja mit Freuden angenommen. Na hoffentlich bereut sie ihre Entscheidung mittlerweile nicht...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:23
Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, mich operieren zu lassen, nur, weil mein Freund meint, meine Nase wäre zu breit oder schmal, was auch immer.

Was würde ihm als Nächstes nicht passen? Dellen im Po oder so? :D

Wenn es "berechtigt" wäre oder ich der gleichen Ansicht wäre, würd ich es mir überlegen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:25
@borabora
Eben. So weit kommt es noch. Entweder er nimmt mich wie ich bin, mit all meinen Makeln und Narben oder nicht.

Ist ja nicht schlimm wenn man sich gegenseitig anspornt auf sein Körper zu achten, aber sowas wie Nase zu ändern oder Brüste vergrößern? Ne...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:33
@Eleonore

Ich hätte mich keinesfalls, nach nur 4 Monate des Zusammenseins, auf eine OP eingelassen, "nur", dem Freund zuliebe.

Dem hätt ich geholfen! :D

Er hätte sich ja eine Freundin suchen können, die seinem Geschmack vollstens trifft^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:35
Bei solchen Sachen frage ich mich immer, ob die das umgekehrt auch machen würden.
Angenommen die Freundin des TE wäre Fan von Michael Jackson, hätte er sich über so ein Geschenk gefreut?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:35
@borabora
Zumahl ich das auch ziemlich oberflächlich finde o.O


melden