Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Chirurgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 13:50
Jja , wären die Männer "von Natur aus hübscher" gemacht worden, hätten diese das Problem.
Dafür würden aber auch die Weibchen dann "Schlange stehen".;)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 13:59
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:@belesprit
Ist Lonley = belesPrit?*grübel*
*lol*

Meinst du ihr ava ist ein Vor,- oder Nachherfoto?;)

@lonly

Nichts für ungut ;)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 14:08
^^Und wer ist jetzt wer?;)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 14:19
Meinst sie hat sich selbst unter´s Messer gelegt? ôô


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 14:30
Nein!;)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 12:47
Bei euch beiden gerät man total durcheinander ... !!!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 12:48
total krankes geschenk...aber lass sie doch..!
wie war die OP?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 13:59
Oh Mann, ich fass es nicht..

Aber da gibts doch auch diese Sendung auf MTV wo sichteenies nach dem Aussehen von irgendwelchen Stars umoperieren lassen, oder woirgendwelche Leute Partner suchen, die ihrem persönlich begehrten Star ähnlichsehen...

Wie krank..

In Zukunft wird die Welt von Britney Spears´, J Lo´s und Beyonce´s überbevölkert ...


1x zitiertmelden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 16:05
Das finde ich auch echt komisch - wie naiv kann man denn sein? Wenn ich von meinemPartner so was bekommen würde, dann wäre ich schon sauer auf ihn, entweder ist er mit mirzusammen und findet mich ok, oder er soll halt versuchen mit seinem Star zusammenzukommenund mich in Ruhe lassen, ich glaub´s ja kaum...... Ich setz doch nicht meine Gesundheitfür so nen Typen auf´s Spiel......


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 16:12
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Oh Mann, ich fass es nicht..

Aber da gibts doch auch diese Sendung auf MTVwo sich teenies nach dem Aussehen von irgendwelchen Stars umoperieren lassen, oder woirgendwelche Leute Partner suchen, die ihrem persönlich begehrten Star ähnlichsehen...
Sowas gibt's wirklich?!?! O_o


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 16:25
Sogar sehr häufig, dass berühmteste Beispiel ist wohl die "Barbie und Ken" ... habenunzählige OP's über sich ergehen lassen um möglichst wie die Puppen aufzusehen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 16:35
Ich hab nichts gegen Schönheits op's, aber welcher Idiot schenkt so etwas seinerFreundin? Erinnert mich an eine Episode bei Seinfeld, kein Wunder, über so was kann manauch nur lachen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.07.2007 um 20:39
Wenn mir jemand eine Schönheits-OP schenken würde, wäre ich ziemlich beleidigt.

Dakann man ja auch sagen: "Schatzl, ich liebe dich, aber du bist zu fett, deine Brüste sindauch nicht tolle und deine Lippen zu schmal und das gefällt mir nicht, doch das kann manändern. Und deshalb schenke ich dir eine Schönheits-OP. Damit du ähnlich aussiehst wie*Name*. Die ist nämlich voll scharf."


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

18.07.2007 um 10:46
Ich denke, da die Freundinnen sowieso über nichts anderes als Schönheit (Wie werde ichschön und berühmt? Wie angle ich mir einen "Millenario"? usw.) fabulieren, ist es dochschon Erwartungshaltung ein solches Geschenk zu bekommen!;)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 09:11
Das ist ja mal total krass!
Ich wäre zimlich geknickt, würde mir mein Mann sowas schenken!
Ich finde Äußerlichkeiten nicht so wichtig.
Auch wenn ich mit dem ein oder anderen Körperteil unzufrieden bin, unters Messer legen würde ich mich nicht!
Kann aber verstehen, wenn eine Frau zB. ihre Brust verkleinern lässt. Habe eine Freundin und die hatte wirklich einen riesen Busen und hat ihn operieren lassen!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 09:25
Das Geschenk finde ich voll daneben.
Ich würde mich fragen ob er mich nicht liebt so wie ich bin.

Ich finds allgemein sowieso eklig sich die Lippen zu machen,es sieht immer unnatürlich aus.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 09:29
Mal abgesehen von den Schmerzen, dafür ein Risiko aufnehmen wäre mir doch zu heftig. Und jeder operative Eingriff birgt ein Risiko!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 09:30
Einfach nur Hammerhart...
Ich glaub, wenn ein Mann mir sowas schenken würd, dann wär er die längste Zeit mit mir zusammen gewesen!
@ Lino : Das Geschenk ist ja oberst daneben.
Vor allem, wenn man selbst mit sich zufrieden ist.
Nä! Däs käm für mich nie in Frage...
schon ein bissl diskriminierend würd ich das empfinden glaub ich ...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:10
nun also ich würde mich über eine nasenkorektur freuen...aber ich bin shcon viele jahre mit meinem freund zusammen und er weiß das ich meine nase hasse...und was viel wichitger ist...es wäre einie korektur...die nase sah nicht imemr so aus...und die fraktur hat auch dafür gesorgt das ich auf einer seite shclechter luft bekomme...und ich wäre überglücklich wennich wieder meine alte nase hätte

aber um auszusehen wie ein posternchen...danke nein


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:15
@beles


Lass sie sich freuen....wenn sie in die Fußstapfen von Michael Jackson treten will, wovon ich nicht ausgehe....

Das ist ihr Gesicht und mit 20 kann sie entscheiden, was sie mit ihrer Maske anstellen möchte.
Was andere darüber denken, ist irrelevant.


melden