Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Operationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:55
@Kirsten
sie freut sich weil sie damit ihren freund einen gefallen tut und ersomit
bei ihr bleibt .
wenn belspirit sagt sie sieht hübsch aus ,wird dies auchder fall
sein .
aber dieses mädchen ist diesem mann verfallen und wird sich selberkeinen
gefallen tun ,sondern diesem blödmann ,der nicht sie ,sondern im prinzip eineandere
weibliche person will und die er niemals bekommen wird und da sie annäherndso aussieht
, ihr die op schenkte dmit er sein ego stärkt ,dass ist ein arschloch vonmann für mich .

Anzeige
melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:59
Komisch das Du genau weißt wie es in dieser Beziehung aussieht@ Miyu


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:04
pittney spiers !


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:04
sie sind gerade 4 monate zusammen und der typ gibt schon soviel kohle für sie aus =)
das ist doch auch liebe! verdammt.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:05
nicht wissen ,erahnen ophi ,ich kann mich natürlich auch irren, aber ich denke das diesin etwa so der fall sein könnte .
es gibt genug mädchen ,die aus verlustängsten dastun was ihr freund von ihr verlangt, nur um ihn zu halten .


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:05
Klar die Liebe zum geld^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:06
vllt kauf er Ihr auch nur die Op weil er denkt er verliert sie sonst, soll es auch schongegeben haben sowas


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:11
ich hab jetzt nicht alles gelesen.....

aber,,,,,,,,ich find das nicht gut, ichfinde, man sollte den menschen, den man liebt, so lieben wie er ist, mit all seinenkleinen fehlern und macken.

auf keinen fall sollte man versuchen einen menschenzu ändern, oder sein aussehen verändern zu wollen.

menschen sind nicht ausknetgummi und sie sind auch keine autos die man irgendwie tunen kann.

so einebeziehung geht früher in die brüche als man denkt.

oder beide leiden darunter.


meine meinung !


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:12
Also wenn man seine freundin oder seinen freund nicht so liebt wie sie/er ist dann hatdie beziehung keine chance. Meine meinung


Gruß sccot


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:15
@ophi
belspirit schrieb doch , dass ihre freundin mit ihrem aussehen immer zufriedenwar ....
komisch und nun wo sie einen freund hat und der von einer bestimmtensängerin schwärmt ,will sie aufeinmal anders aussehen ,dass hinkt doch gewaltig .
ichdenke ,er so auf sie eingeredet, dass sie seine meinung angenommen hat .
hätte sonstnicht bel gesagt ,sie war nie mit ihren aussehen zufrieden und sie würde ,wennn siekönnte eine op über sich ergehen lassen ....freundinnen reden über sowas ....


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:20
Deine Verallgemeinerungen nerven mich, sry.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:22
das kann belesPrit doch eigentlich egal sein, was ihre freundin mit sich machen will...
*malganzdiskretbleib*


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:27
wo bitte verallgemeinere ich ?
ich habe die postings von bel gelesen und mir meinegedanken darüber gemacht .
ob ich richtig liege ist fraglich ,könnte aber dochannähernd möglich sein.
niemand weiß was im kopf der freundin vorgeht ,nicht einmalbelspirit ,denn nicht umsonst fragt sie nach meinungen von usern .


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:33
>>freundinnen reden über sowas

manche aber auch nicht^^
nur ein beispiel.

>>niemand weiß was im kopf der freundin vorgeht ,nicht einmal belspirit

und manche die nicht mal wissen ob belspirit existiert meinen sie kennen sich ganzbesonders aus ;)

>>denn nicht umsonst fragt sie nach meinungen von usern .

und du erzählst Ihr, wenn nichtmal sie es wissen kann, das der typ das will?
genauso kann sie es nur ihrem freund erzählt haben, und nicht ihren freundinnen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:35
@vedor
wenn sie gute freundinnen sind ,dann liegt ihr etwas an ihrem wohlbefinden undwenn sie das gefühl hat ,dass dies nicht der fall ist ,dann sollte eine freundin daseinen auch sagen dürfen .
ob sie den ratschlag annimmt ist wie gesagt mehr alsfraglich ,weil es nämlich ein ziemlich heikles thema ist und belspirit sogar die worte zuhören bekommen könnte ,dass sie nur neidisch ist und das ist das brikäre an der sache,dass eine frauenfreundschaft daran zerbrechen könnte .


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:41
opa du nervst echt !
dies ist ein diskussionsforum ,jeder hat eine andere meinung .
ich sage nicht das ich recht habe ,ich glaube keiner kann sich dies hier anmassen .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:42
aber es ich finds schon verdächtig, dass sie nach nicht einmal 4 monaten sich dazu"überreden" lässt. anscheinend ist sie solchen OPs gegenüber nicht abgeneigt.

viel lässt sich dazu nicht sagen, zumal man über diese person so gut wie nichtsweiss.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:42
Du tust aber so....brauch man sich nur Deine Posts durchlesen @biyu


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:43
lmaa.....


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:46
Meine Liebe, mir scheint das deine Freundin mit 20 Jahren noch sehr unreif ist.Hat siedenn überhaupt keinen Stolz.Du als beste Freundin solltest ihr sagen,das sie diesenKranken in den Wind schießen soll.Es geht hier um einen chirurgischen Eingriff, der mitsehr viel Risiken verbunden ist.Ich würde es ja verstehen,wenn deine Freundin entstelltwäre und sie seelisch darunter leidet, aber hier gehts doch wohl nur um diesen Typen,waswill der eigentlich,sorry aber der kann doch nicht mehr normal sein.Er sollte sichschämen.Für mich hat dieser Mann keinen Charakter.


Anzeige

melden