Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Chirurgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:00
na ihr freund will anscheinend, dass sie dem popstar noch ein wenig mehr ähnelt, fürden
er so sehr schwärmt.


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:01
@sator

Nein , nicht , aber ich würde es hier auch nicht reinstellen , ohne siezu fragen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:01
"und
Gentleman"

word


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:01
>Hab ich schon.
Sogar Seiten im Internet hab ich ihr zum lesen gegeben.<

Unddas hat sie nicht beeindruckt Oo.?
Wieviel Einfluss hat der Kerl auf sie?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:03
Echt schlimm sowas.


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:05
Ich muss jetzt leider raus . :(

Vielleicht fällt euch noch was ein, wie ich sieüberzeugen könnte.
Danke an Alle!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:06
Dafür sind wir da !

(ach ja, und um die area 51 zu stürmen)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:08
Soll sie sich doch selber für den verkrüpeln und verstümmeln! Soviel dummheit undNaivität muss einfach bestraft werden!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:13
wenn gut zu reden nichts hilft, sie sich mit worten nicht überzeugen lässt, bleibt nurnoch ihr gewalt anzudrohen.

oder.. kündige ihr die freundschaft. wenn sie dasdurchzieht wird eure freundschaft eh passe sein, jedenfalls nicht mehr so ne gute seinwie bisher?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:21
Ich tätige einfach nen anonymen Anruf, dann hat sich die Sache, würd ich sogar fürumsonst machen.Für Geld würd ich sogar die Stimme verstellen und für nochmehr Geld einerOperation unterziehen damit ich so aussehe wie ihr Freund und dann ihr mal die Meinungsagen.(wie ironisch)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:23
Link: www.youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=KXxgqfuofvw


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:29
Nach 4 Monaten nicht schlecht!

Wie kann man seiner Freundinn nur so ein Geschenkmachen, in dem man Sie verändern will, naja muss jeder selber wissen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 17:32
Immerhin gibt er eine menge Geld für sie aus, auch wenn kleine Dinge ebenso Freude machen


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:12
bild zeigen!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:30
und wenn kein bild von ihr, dann vielleicht von dem popsternchen dem sie ähnlich sieht.wenigstens das...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:33
Ich glaube Du bist nur Neidisch, mehr nicht.
Es geht nicht um Dich sondern dadrum dases Ihr gefällt, war ja auch Ihr Geburtstag. Und wenn es für Sie OK ist, dann mach Dirkein Kopf, da Du aber ein megaproblem damit hast scheinst du wohl ziemlich egoistisch zusein.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:34
er liebt sie ...wohl kaum ,denn dann würde er sie so nehmen wie sie ist .
,die erbegehrt ,dann ist es eine verlogene anglegenheit und das muß man deiner freundinirgendwie begreiflich machen .
sie ist so verliebt in ihn das sie denkt sie wolle esauch ,aber das kann ein böses erwachen geben ,dann wenn er sie abserviert und weil ersich eine andere formen will .
den würde ich auf den mond schicken , man solltekeinen menschen nach seinen vorstellungen verbiegen .


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:38
Ich kenne genug Frauen die von sowas träumen(op´s etc.)
Auch eine die es sich nachdem Abi verwirklicht hat!
Was hat das mit dem Typen zu tun der Sie so formen will?
Klar der Mann will das Sie so aussieht XD Ist ja immer das einfachste^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:48
ja die selber von sowas träumen ,dann wenn es ihr eigener wille ist ...ich finde esanmassend ,einen eine op zu spendieren weil er nicht in mein schönheitsideal passt .
ich hätte dem schon die passende meinung gesagt ,aber wenn man so verliebt ist wie esdie freundin von belspirit ist ,dann wird es keiner schaffen sie von dieser opabzubringen .
schade um die natürlichkeit eines menschen die dabei flöten geht .


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 18:49
wenn sie sich freut ist alles super.


melden