Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Chirurgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:50
lol...

wenn sie es will, ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich neFreundin
von mir sowas machen würde, sie bekam es ja nur geschenkt, gezwungen wird sienicht, alo
ist es ihre Sache, was sie tut.
Und die eigene Entscheidung solltekeiner
beeinflussen..:|


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:50
"es gibt genug mädchen ,die aus verlustängsten das tun was ihr freund von ihr verlangt,nur um ihn zu halten"


schlimm sowas


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:51
is doch so.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:52
Ich liebe beschränkte voreingenommene Menschen ;)
Aber da sind sicher auch die männerdran schuld oder?
Wie gesagt, eine Exfeundin von mir hat nach dem Abi erstmal einJahr lang gearbeitet um sich die brüste operieren zu lassen. Ich hab Ihr oft genuggesagt, das ich es nicht für Notwendig halte. Das war Ihr aber egal. Manche Menschenbrauchen sowas eben um sich gut zu fühlen. Da muß ncht immer ein Mann im Spiel sein derSie formen will XD
Wie das schon klingt -.- Bravo like^^


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

17.09.2006 um 19:57
An ihrer Stelle , also die Freundin, hätte ich dafür gesorgt, dass er den Gutschein nötighätte ^^ :D


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

20.11.2006 um 11:12
Wollt nochmal nachfragen, ob deine Freundin nun operiert wurde oder nicht?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

20.11.2006 um 11:17
wie alt ist denn deine freundin? ich denke du solltest ihr das versuchen auszureden undzwar immer und immer wieder auch wenn sie sauer wird..
irgendwann wird sie dirvielleicht mal dankbar sein dafür...
manchmal weiß man wirklich nicht wa man tut undin so einem fall kann man es dann bitter bereuen weil es ja nicht rückgängig zu machenist..


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

20.11.2006 um 16:01
hi
also fragt sich ob er sich in deine freudin ober wirklich nur in ihr abbild (dasder wie du schreibst popschlampe der sie ähnlich sieht) verliebt hat.
du schreibst jasie sieht ihr änlich bis auf mund und nase und die soll sie operieren lassen. ich findees nicht gut und was kommt als nächstes. die sängerin hat einen größeren busen, also istschon mal das weihnachtsgeschenkt klar oder wie?
wenn sie!! es selber möchte, alsomit ihrem mund und oder nase unzufrieden ist, soll sie es machen lassen, sonst nicht!
ich würde nie auf die idee kommen, meiner frau sowas zu schenken, es sei denn, siefühlte sich irgendwie nicht wohl weil sie unter z. b. ihrer schiefen nase leiden würdeoder so (hat sie aber nicht lach) dann ok, aber der fall hier ist ja wohl ganz anders.
ich denke er will sie nach seinem "starbild" der "popschlampe" formen.
da solltesie vorsichtig sein, vor allem, wenn sich mal sein geschmack an popstars ändert, oder sieseinen "wünschen" nicht mehr so entsprechen kann, weil älter werden wir alle, dann istder typ vermutlich schnell weg.
frage sie doch mal, was der typ dazu sagt, wenn siezumindest ersteinmal sich nicht operieren lassen möchte?
der eifelyeti


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

20.11.2006 um 16:16
ich finde das geschenk auch unmöglich!
BESONDERS der partner sollte einen soakzeptieren wie man ist und in jeder lebenslage schön finden.
es ist naiv von demmädchen dieses geschenk anzunehmen und besonders da sie erst 4 mon mit ihm zusammenist.ist sie etwa zu dumm um zu erkennen,dass er sie net so liebt wie sie ist?ich würdemir da gedanken drum machen...sie wird es bereuen.wenn mir mein freund sowas schenkenwürde,ich wüsste nicht,was ich machen würde...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

21.11.2006 um 09:50
Tja, hierzulande geben die Mädels viel Geld für eine Schönheits-OP aus, anderswo genügteine billige Burka. Der gnädige Schleier des Vergessens, gewissermassen.


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:11
>>Wollt nochmal nachfragen, ob deine Freundin nun operiert wurde oder nicht?

@lonly

sie hat :(

Läuft jetzt schon 3 Monate mit ihrem neuen Anlitzherum.
Allerdings seid 5 Wochen alleine , ohne ihrenn Sponsor.
Tja , das istbitter.
Die Veränderungen waren ihm nicht genug. Ich hab nur noch mit dem Kopfgeschüttelt und mir an die Stirn gepackt, wenn´s um das Thema ging und mich auch erst malrar gemacht, da sie sowieso nicht auf mich hört, wenn´s um dieses Thema geht.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:15
@lonly
Und nun? Legt sie sich nun wieder unters Messer?
Und hat es Deiner meinungwas gebracht?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:18
Wer sich für andere unter das Messer legt, ist sowieso nicht mehr ganz knusper...


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:19
@krungt


Ich weiß es nicht? Hatte in den letzten Tagen keinen Kontakt zu ihr,da sie mein "Dagegenwettern" nicht mehr hören wollte.
Sie ist nicht unzufrieden mitder Veränderung und ich befürchte sogar, dass sie ein wenig auf den Geschmack gekommenist. :/


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:26
^^Ja das befürchte ich auch! Und wenn sie einen neuen "Sponsor" gefunden hat, wird dienoch ein "Operationsjunkie".
Ich würde trotzdem nicht zu viel "wettern", den vllt hörtsie dann doch ein wenig auf Dich. Also nur möglichst objektiv und konstruktivkritisieren. Also ich gehe davon aus, daß Dir und Ihr auch was an der Freundschaftliegt.
Aber der frühere Freund muß ja auch seltsam drauf sein, wenn er jetzt dieBeziehung beendet hat.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:33
"Läuft jetzt schon 3 Monate mit ihrem neuen Anlitz herum.
Allerdings seid 5 Wochenalleine , ohne ihrenn Sponsor."

So kanns gehen wenn frau sich erhofft durchkünstliche äusserliche Veränderungen mehr Aufmerksamkeit, Zuneigung usw zu erhaschen unddas ist nun mal der einzige Grund.

Wer sich selbst nicht so akzeptiert wiemann/frau ist kann nicht erwarten dass andere einen akzeptieren.

Nimmst du michnicht so wie ich bin
Hat das mit uns keinen Sinn.



melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:36
@belesprit
Ist Lonley = belesPrit? *grübel*


2x zitiertmelden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:44
Ich finde diese Schönheits OPs nicht in Ordnung viele Frauen übertreiben es, nur inAusnahme fällen OK....

Nicht vergessen man kann sein Körper Schöner Gestalten aberdie Gene
der Person bleiben die Selbe :)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 01:47
Ich kenne, jemand, welcher sich einen "störenden" Nasenhöcker wegmachen ließ.
Die OPhat gut geklappt und das Ergebnis war wirklich gut. Allerdings bekam die Lady nie mehrgut Luft durch die Nase! Aber das sind halt die Nebenwirkungen, welche man in Kauf nehmenmuß!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

06.07.2007 um 13:32
Wer kein Auto hat, muss sich eben den Arsch verbreitern, die Titten tieferlegen oderdicke Lippen aufziehen. Da sind Männer mit ihren Statussymbolen und Aufreisshilfenirgendwie besser dran.


melden