Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Chirurgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:20
Schönheits OP`s eine neue groteske Form der Kunst, der Mensch degradiert sich selber zu seiner eigenen Skulptur, die es zu verschönern gilt. Wer kommt schon als Venus oder als Adonis auf die Welt?


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:23
naja so weit muß man plastische chirurgie auch nciht verteufeln....aber es ist echt krnak wenn jemand aussehen will wie Barby oder Ken...alles hat seine grenzen...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:29
@samael

Wenn ich eine zB. Hakennase hätte, würde ich sehr darunter leiden.
Da wäre ich Froh, wenn der Wunschchirurg auftauchen würde und auf Kosten der Krankenkasse dem Objekt des Übels den Garaus machen würde.

.....dafür habe ich Verständnis.




Es kommen durchaus Menschen auf die Welt, die ne bessere Grundsubstanz haben und hübscher werden als andere.




Bei Schönheitsfehlern, die auf Dauer auf die Psyche schlagen und deren Korrektur kann man ruhig zum Messer greifen lassen.
Keiner sollte sich dafür zu rechtfertigen, noch zu schämen brauchen.
Wir leben 2007 und haben Möglichkeiten, die sinnvoll genutzt werden können.

Nach einem Verkehrsunfall und entsprechender Entstellung zB. würdest du auch nicht auf die plastische Chirurgie verzichten, wette ich.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:32
Kann doch jede/r mit seinem/ihrem Körper machen, was er/sie will - vorausgesetzt, er/sie kann es auch bezahlen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:33
@mel


sowas aus deinem munde wo du doch gegen teirversuche in jedem bereich bist....


aber du hast vollkommen recht....nur ich finde es eine schande das chirurgen lieber lippen aufspritzen und sich nur bereichern anstelle von auchmal wiederherstellender chirurgie....


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:35
Hmm..sowas zum Geburtstag bekommen finde ich auch nicht toll.

Also ich find mich ja selber auch nicht "schön". Eher durchschnittlich normal eben :D
Und das weiss mein Mann, wenn er mit sowas jetzt ankommen würde, würd ich das ganz und gar nicht super finden.


Das kommt dann so rüber als wenn man seinem Partner nicht gefällt.
In dem Moment wo ich meinem Partner sowas schenke kommt doch der Gedanke, Du gefällt mir nicht so gut wie Du bist, Du kannst Dich ruhig verändern.

Na, also mein Ding wär das nicht. Aber gut das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 10:56
@absimiljard, Doors

Es gibt Schönheitskorrekturen, die durchaus gerechtfertigt sind aus verschiedenen Gründen.

Sowas wie Lippen aufspritzen sieht aber meistens nicht gut aus....wegen soetwas sollte auch keiner zur Krankenkasse rennen dürfen.
Wegen anderen Schönheitsfehlern aber schon!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 11:00
@mel

das weiß ich...ich kann es verstehen wenn ne Frau sich dir brust verkleinerläßt weil sie shcon rückenprobs hat...oder auch vergrößern weil sie darunter leiden weil fast nichts da ist....und erstrecht menschen die entstellt sind...hasenscharte oder schlimmer

ich wunderte mich nur das du sowas befürwrtest wo du gegen teirversuche bist, da solche op´s auch an tieren getestet werden...Silikon zum beispiel....oder das ohr auf der maus


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 11:55
Ich denke jeder hat etwas, was er an sich nicht mag. Wichtiger ist, was man für eine Einstellung zu sich hat. Bei mir persönlich hat sich schon vieles verändert. Allein schon der Schlankheitswahn den ich früher hatte!


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 12:50
@absimilliard

Klar bin ich gegen Tierversuche.
Aber was soll ich machen?^^
Es ist doch alles schon passiert....sollte man das Wissen deshalb wegwerfen?

Ich denke nicht!
Das ist das, was ich denke.

Ich meine nur, das es genug ist und das es wohl langsam reicht mit der Quälerei.
Im Grunde wissen die Menschen schon genug sich zu helfen.
In jeder Hinsicht.
Das Wissen muß nur aufbereitet werden.

....alles andere ist Schnee von gestern.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 12:56
Also wenn mir mein Freund einmal Lippen aufspritzen spendieren würde, dann würde ich sicher net nein sagen. Aber da er, leider ;), mit meinem Äusseren zufrieden ist und chronisch pleite is, wird es wohl nie dazu kommen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 12:59
Naja manchmal macht es Sinn,
ich hatte eine bekannte die ist mit eine Lippenspalte(nennt man es so?) zu Welt gekommen, die hat sich mit 16 auch operieren lassen.

Aber Lippen aufspritzen oder Nase formen etc. find ich nicht gut, also ein grosserer Busen oder vollere Lippen machen das Leben auch nicht schöner.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 12:59
@Eleanor_Lamb

Falls doch, geh zu dem bei dem Nicole Kidman war!;)

LG

D
I
R
!

die melsmell


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:03
@despoina:

Ich bin aber mit meiner schmalen Oberlippe sehr unzufrieden. Lippenstift kann ich nichtmal tragen, sieht total lächerlich aus mit so ner schmalen Lippe. Und es wird ja nix künstliches eingesetzt, es wird ja nur unterspritzt! ;)


@melsmell:

Was ist denn an dem so besonders? Nicole Kidman hat aufgespritzte Lippen???? Oo


Wollte eigentlich zu dem von Chiara Ohoven oder Britney Spears. ;) :D


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:06
Naja jeder sieht es anders für mich wär das nichts, hätte mir mein Freund sowas geschenckt hätte ich ihn auch eine dicke Lippe geschenckt^^

zu dem von Chiara Ohoven? uiuiui das wurde ich ned machen:D


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:15
^:D .....war auch nur Ironie! Da is ja mal heftig was daneben gegangen. :D :D :D


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:25
@Eleanor_Lamb

Schau dir mal alte Filme von Nicole K. an und wie sie nun aussieht bzw. aussah zwischendurch...ich weiß nicht, wie der Ist-Zustand ist, aber es war in der Vergangenheit gut gemacht.
Außerdem mag ich sie....aber egal...

Britney Spears hat aufgespritzte Lippen???^^Oo
Die ist doch eigendlich hübsch genug....


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:26
weiss ich doch mensch:D
ausser mann will ein Gummiboot im gesicht haben:D


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:28
Meine Güte, wieso haben soviele dagegen etwas?

Sollte es nur aus dem Gefallen für den Freund heraus passieren finde ich es auch nicht schlimm daran, jedoch sollte dies für die Psyche der Freundin gut sein, sprich sollte sie sich dann entsprechend besser fühlen, sollte doch nichts dagegen sprechen.

Würde mir mein Freund ne Brustvergrößerung spendieren, ich wäre sofort dabei.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

26.10.2007 um 13:33
Naja ich glaub da erwartet mann zuviel von eine Schönheits OP^^
Wenn du mit dein Busen unzufrieden bist und eine OP hast meinst du, du wärs dann glücklich? Dann hättest was anderes gefunden was du an dich ned magst.


melden