Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Operationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:37
@Eleonore
Ja, das ist ganz schön arm.

Anzeige
melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:38
@yunadivini
In meiner Teeniezeit war ja Tokio Hotel angesagt gewesen und ich erinnere mich an den einen oder anderen Typen der dann so rumlief wie Bill, nur um die eigene Freundin zu beeindrucken. ^^
Zwar jetzt nicht so extrem wie ne OP, aber wer weiß schon was in den Köpfen der Menschen so vorgeht...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:39
@Eleonore

Vom Freund her ganz sicher.

Und diejenigen, die unter einer breiten Nase leiden, sollten evtl. versuchen, sich so anzunehmen, wie sie sind. Jedenfalls fände ich das besser.

Ausgenommen natürlich extreme Fälle.

Wenn jemand einmal anfängt, z.B. mit Botox in Lippen, wohin soll das führen? Als nächstes kommt die Stirn... neverending Story..


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 15:43
@borabora
Ja. Solange es einen Menschen nicht belastet, wie eine zu große Brust oder so.

Ich mein, jeder hat ja mal Tage wo man in den Spiegel schaut und sich nicht leiden kann. Aber da gibs ja genug Sachen um das Selbstbewusstsein aufzubauschen, ohne sich unters Messer zu legen.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:02
@Eleonore

Stimmt.

Gibt Menschen, die unglaublich viel abgenommen haben und wo die Haut extrem hängt.
Da hätte ich "Verständnis" für.

Eine OP sollte im eigentlichen Sinne schon notwendig sein, einen triftigen Anlass haben, wobei das ziemlich
relativ ist, sieht teilweise jeder anders.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:05
@borabora
Sehe ich genau so. Zb hat meine Cousine keine Brust. Also wirklich keine. Sie hat entweder die Wahl es zu operieren oder sich so zu akzeptieren. Immer schwierig das als Außenstehende zu beurteilen -,-


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:08
Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen lässt sich nicht mit Silikon aufpolstern. Es gibt genügend Männer, die lieber eine Frau ohne Titten als eine ohne Hirn als Partnerin haben möchten.


1x zitiertmelden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:13
@Eleonore

Absolut. Man kann eine Schönheits-OP nicht pauschal kritisieren oder dessen Anwender als oberflächlich bezeichnen.

Wenn die Person tatsächlich schlimm unter einem Makel leidet u. schon versucht hat, damit klar zu kommen, es aber nicht funktioniert hat, dann wüsste ich nicht unbedingt, was gegen eine OP spricht.
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Immer schwierig das als Außenstehende zu beurteilen -,-
Sehe ich auch so.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Es gibt genügend Männer, die lieber eine Frau ohne Titten als eine ohne Hirn als Partnerin haben möchten.
Das freut "uns" doch, zu lesen :)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:15
@Doors
Das stimmt :)
Ihre Partner hatten nie Probleme damit. Nur sie selbst. Um auf 70A aufzupushen, trug sie jeden Tag 2 BHs.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:18
@Eleonore

In meiner Jugend nannte man solche Frauen BMW - Brett mit Warzen.

Bei einer Kuh mag die Eutergrösse eine Kaufentscheidung sein - bei einer Frau nicht. Aber die kauft man üblicherweise ja auch nicht.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:21
@Doors
Netter Begriff -,-

Aber du hast recht. Die Männer die ich kenne, denen ist die Größe auch egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:23
Bei der Gelegenheit, liebe Männer:

Den meisten Frauen ist die Penisgrösse eines Mannes auch egal. Ihr könnt also aufhören, daran zu ziehen. :D


1x zitiertmelden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:26
Geschenkgutscheine für Operationen kommen immer gut an. Erinnert mich an die King of Queens Folge mit dem Gutschein für die Augen-Op.

https://www.youtube.com/watch?v=SUV6RqJZucc (Video: Don't help her!)


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:44
Naja... die laut der Statistik passieren die meisten Operationen in einer Beziehung.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/243148/umfrage/familienstand-von-patienten-von-schoenheitsoperationen-in-deutschland/

Daraufhin wollte ich eigentlich schreiben, dass die meisten wahrscheinlich Korrekturen nach der Schwangerschaft sein werden (Wie Bruststraffung)... doch die Statistik zeigt etwas anderes...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241386/umfrage/anteil-der-haeufigsten-schoenheitsoperationen-bei-frauen-in-deutschland/


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Den meisten Frauen ist die Penisgrösse eines Mannes auch egal. Ihr könnt also aufhören, daran zu ziehen. :D
Frauen sagen auch nur denjenigen, dass sie einen großen Penis besser finden, welche diesen auch haben... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:53
Bislang sind mir noch keine Klagen zu Ohren gekommen.

Liebe Hobby-Nagler, wir merken uns für's Leben:
Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers an, sondern darauf, wie geschickt man damit umgeht.

Oder, wie die HADAG mal vor vielen Jahren für Hafenrundfahrten in Hamburg warb:
Mit meinem kleinen Ding komm' ich überall hin.


3x zitiertmelden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 16:56
@domovoi
Auf die länge kommt es eh nicht an. Sondern auf die Technik :troll:

So wie Doors es schon schrieb:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Liebe Hobby-Nagler, wir merken uns für's Leben:Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers an, sondern darauf, wie geschickt man damit umgeht.



melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 17:08
Für manche soll so ein Geschenk ja wirklich grotesk wirken, aber wo ist das Problem, wenn jemand sich darüber freut?
Wenn sie es scheiße finden würde, würde sie sich nicht darüber freuen.
Also kann man sich ja schlecht da einmischen, nur weil man es selber nicht so toll findet.


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 17:28
@Eleonore
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bislang sind mir noch keine Klagen zu Ohren gekommen.
Klagen müssen ja auch nicht kommen. Nur gibt es halt kein "Wow ist der groß"

Ich sage ja nicht dass nicht große Penise schlecht sind...
Sagen wir es mal so:
Zum Ziel kommt man auch mit einem "Smart" doch bequemer ist es mit einem "Mercedes"...


melden

Schönheits OP als Geburtstagsgeschenk an Freundin

09.06.2017 um 17:34
@domovoi
Das ist echt so was von altmodisch gedacht, denn wo bitte ist ein Großer bequemer als ein Durchschnitt?
Wenn du km-weit von deiner Freundin entfernt sein musst und nicht ganz reinkommst, dann hast du wohl die Arschkarte.
Zu klein stelle ich mir aber auch schwierig vor, denn da hätte man ja seine Grenze schnell erreicht.
Aber wenn es wirklich nachteilig wär, hätte die Natur nicht so kleine verteilt, obwohl es für einen bestimmt schlimm ist, wenn man mit so einem “gesegnet“ ist.

Aber wenn man sich jetzt mal die Römer anschaut... Oder waren es die Griechen :ask:
Keine Ahnung, denkt es euch selber: die waren alle klein.


Anzeige

melden