Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

01.10.2018 um 21:06
Erst mal Danke für die Glückwünsche.
@knopper
Bei Ihr war es nicht so sehr, aber meine Bemühungen haben sich gelohnt. Wir sind schon sehr lange verheiratet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

02.10.2018 um 04:41
Zitat von HusarenreiterHusarenreiter schrieb:Bei Ihr war es nicht so sehr, aber meine Bemühungen haben sich gelohnt. Wir sind schon sehr lange verheiratet.
...das hatte ich mir fast gedacht :D naja gut das gibt es auch öfters umgekehrt, jedoch scheint dein Fall der häufigere zu sein. :)

hm..ob es auch sowas wie Prokrastination in der Partnersuche, bzw. beim Bemühen um Frauen gibt? :D ... ich glaub ich nehm mal an ner Studie teil... :D


melden

Traummann/Traumfrau

02.10.2018 um 15:43
Prokrastienieren tun nur die, die die Zeit haben. Dann will man halt nicht genug. ;)


melden

Traummann/Traumfrau

28.10.2018 um 14:57
Ich kann wirklich glücklich und zufrieden sein:

nicht nur ich habe meinen Traummann bekommen auch mein ältestes Kind hat ihn bereits gefunden.

Wir (meine Tochter und ich) sind ein gutes Beispiel, dass es auch für "Normalos" möglich ist, den Traummann/die Traumfrau zu finden.

An alle unfreiwilligen Singels: ihr schafft es auch!


melden

Traummann/Traumfrau

28.10.2018 um 15:09
Zitat von moricmoric schrieb am 26.09.2018:Aber ich denke, das Letzte, was so ein Star wie sie haben möchte, ist ein anhimmelnder Fan als Partner... stelle ich mir grusselig vor...
Ich glaube, der anhimmelnde Partner fällt schnell auf die Füße, wenn er merkt, dass der Traummensch genau so aufs Klo geht, wie jeder Andere auch.
Der Star ist auch nur ein Mensch, ist nicht jeden Tag gut drauf.
Und ohne Make Up? Was bleibt von der Schönheit?


melden

Traummann/Traumfrau

29.10.2018 um 12:34
Oh bei schönen Leuten bleibt ne Menge von der Schönheit auch abgeschminkt

divers Körperteile sind eh nicht bemalt oder aufgemalt..


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

29.10.2018 um 15:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:divers Körperteile sind eh nicht bemalt oder aufgemalt..
Aber manchmal geformt oder hochgepusht. :D


melden

Traummann/Traumfrau

14.11.2018 um 20:21
Oh schön, noch so ein Thread :D

Ja, ich denke doch dass jeder irgendwelche Vorstellungen hat und sich ausmalt, was/wer am besten zu jemanden passen könnte. Es gibt einen Traumann/Traumfrau für jeden, aber was kann man tun, um diese Person zu finden ^^?
Man kann es sich einfach machen, indem man irgendjemanden nimmt oder auch schwer, weil man ganz bestimmte Vorstellungen hat, die aber niemand erfüllt.

Ich dachte irgendwann, dass es für mich denjenigen nicht gibt, weil ich kein normalo bin, ich finde mich persönlich ziemlich speziell. Aber irgendwie habe ich es geschafft einen ziemlich heißen Mann abzukriegen. Ohne Mist. Es ist perfekt. Endlich mal Glück gehabt, yesss.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

15.11.2018 um 08:17
Zitat von cupid0cupid0 schrieb: ich finde mich persönlich ziemlich speziell
Siehst Du, genau das reizt einige Männer.

Ich sag's ja immer: man muss weder Mr. Noch Mrs. Universum sein, noch einen guten Stammbaum haben, auch nicht überdurchschnittlich gebildet sein und auch nicht reich sein.
Das gewisse "Etwas" macht es aus.👰


melden

Traummann/Traumfrau

15.11.2018 um 20:44
Ich hab den Fehler gemacht und alles andere ignoriert bis ich meine (optische) Traumfrau gefunden und erobert habe....


melden

Traummann/Traumfrau

16.11.2018 um 12:17
Mein Traummann:
-Dunkelhaarig, Bart, ein bisschen kernig und männlich verwegen, aber nicht ohne eine süße, kuschelige Seite
-strahlende Augen
-mindestens so groß wie ich, besser größer, aber das ist leicht, bin nur 1,65m. 😁
-Musiker, z.B. Gitarrist, der Rocksongs für mich schreibt. Gleichzeitig ist er aber nicht ständig auf Tour, kann mit Groupies nichts anfangen, hat Zeit für mich und Familie. 😉
-keine Drogen, wenig Alkohol
-gebildet, interessiert, offen für neue Impulse
-mag Reisen, egal wohin, auch gern Wandern mit nem Rucksack, um die halbe Welt oder in Deutschland
-Er ist Brite, am besten Schotte 😅
-liest gern und tauscht sich darüber aus
-geht auch mal ins Museum, nicht nur ins Fußballstadion
-ist Menschen gegenüber positiv eingestellt (ich bin schon der Negative, brauche nen Gegenpol 😂)
-humorvoll, aber ernst und tiefgründig, wenn angemessen (mag es nicht, wenn man mit jemandem nur Quatsch reden kann)
-kann sein inneres Kind rauslassen und sich über die kleinen Dinge freuen, Blödsinn machen
-nimmt Dinge in die Hand, übernimmt Verantwortung
-liebt mich mit allen Ecken und Kanten

Joa, so ungefähr 🤗


melden

Traummann/Traumfrau

17.11.2018 um 01:26
@DieTina


ich prophezeie dir ein schönen Leben mit 3 Katzen samt Kratzbaum :troll:


melden

Traummann/Traumfrau

17.11.2018 um 03:24
@DieTina

oha lange Liste :D
Naja son paar Eigenschaften kann ich erfüllen, und ja nach England oder Schottland gehts nächstes Jahr...nach dem Brexit. :D


melden

Traummann/Traumfrau

17.11.2018 um 08:08
@Ataraxie
Ich bin verheiratet mit einem Mann, der viele Punkte erfüllt, manche aber auch nicht. 😁
Der Traum vom schottischen Gitarristen ist ausgeträumt. 🤣
Katzen fehlen uns aber leider noch zu unserem Glück, vielleicht kommt das ja noch! 😉

@knopper
Nach Schottland könnte ich ständig fliegen. 😍


melden

Traummann/Traumfrau

17.11.2018 um 12:21
@DieTina

Wenn der Herr hier die Liste sieht mit den Eigenschaften die er nicht vorweisen kann, dann sind die 3 Katzen und die tägliche Flasche Rotwein nicht mehr fern :troll:

Ist aber natürlich schön wenn man seine Ansprüche herunterschraubt, habe ich genauso gemacht.

Meine Traumfrau sollte noch atmen und nicht auf das nächstbeste Gemächt hüpfen wenn man mal 2 Tage weg ist.


melden

Traummann/Traumfrau

17.11.2018 um 13:11
@Ataraxie
Merkwürdige Einstellung hast du da...
Mein Mann weiß von meinem Teenie-Spleen, dass ich es mega finden würde, wenn mir jemand einen Song schreibt. Ich weiß doch auch, dass seine Traumfrau ein ausgeprägterer Fußballfan wäre (natürlich von seiner Lieblingsmannschaft) als ich es je sein könnte.
Wenn ich ihm die Liste zeige, wird er lachen und sagen: war mir klar. 😀
Und die wirklich wichtigen Eigenschaften erfüllt er alle, ich muss da nix runterschrauben.
Jeder hat doch Ideen im Kopf, wie ein selbst gebackener Partner am besten wäre, da darf man nicht alles so ernst nehmen. 😉


melden

Traummann/Traumfrau

17.11.2018 um 13:45
@DieTina
Hinter meiner Aussage ist auch keinerlei Ernsthaftigkeit. Der Titel hier heißt ja auch "Traumfrau/Mann"...dass es sowas nicht gibt ist klar.

Mein Topmodel die mit dem Wingsuit die Klippen runterhüpft während sie in Äthiopien Brunnen schaufelt und am Abend dann noch die 10 gemeinsamen Kinder hegt und pflegt während man noch ein Festmahl zubereitet gibt es auch nicht, die verdiene ich ja auch nicht.

Es läuft darauf hinaus dass ich irgendeine depressive volltätowierte Dame kennenlerne die es schafft die Spaghetti anbrennen zu lassen. Während ich dann ihren Drogenkonsum finanzieren muss, hasst unsere gemeinsame Tochter mich weil ich sie im Bademantel + Sandalen zur Schule gebracht habe, wo natürlich ihr Jugendschwarm Kevin mit dem Lippenpiercing und dem Fjällräven uns gesehen hat.

Man muss sich halt arrangieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

20.11.2018 um 10:42
Die Wirklichkeit ist leider anders als die Realität. Das soll einstmals Helmut Kohl gesagt haben. Aber für TraumpartnerInnen trifft das durchaus zu. Wir träumen von etwas, das im Regelfalle unerreichbar ist - und oft übersehen wir das, was uns tagtäglich über den Weg läuft. Warum in die Ferne schweifen, sieh', die Ute liegt schon da, wie es im Volksmund heisst. So gesehen habe ich nie irgendwelchen Traumgestalten nachgejagt, sondern bin lieber mit realen Personen zusammen.


melden

Traummann/Traumfrau

20.11.2018 um 21:26
Mein Traummann sollte mir jeden Tag das Gefühl geben wirklich geliebt zu werden. Alles andere finde ich zweitrangig.
Kein Ex-Freund von mir sieht dem anderen ähnlich und überhaupt haben sie alle sehr wenig gemeinsam. Von Metaller mit Tätowierungen u. langen Haaren, bis zum schnieken Geschäftsmann mit fetter Karre - die hatten alle etwas Tolles, nur irgendwie nicht das was ich such(t)e.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

21.11.2018 um 10:11
Alle, bzw. auch nur drei Dinge auf einmal gibt es nur bei Überraschungseiern, wie wir alle aus der TV-Werbung wissen.
Ich denke, es gibt Dinge, die man am anderen so sehr mag, dass man bereit ist, dafür andere Dinge in Kauf zu nehmen bzw. darüber hinweg zu sehen.


Anzeige

melden