Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch ein Tier?

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 14:00
wir sind tieren gleich können nur komplexer denken
was wären wir wenn es ein "tier"
gäbe das bessen in dem ist als wir ?
wären wir tiere nur weil wir es nicht sogut
können ?

Anzeige
melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 14:04
Sind die Tiere Tiere, nur weil sie es nicht so gut können wie wir?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 14:05
das ist die allgemeine meinung


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 14:10
Die Frage solte doch eher lauten: Sind wir aus diesem Grund keine Tiere?
Bei genauerBetrachtung steht diese Annahme im Gegensatz zu jeglichem logischen Denken.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 14:28
Wenn wir unsere Sprache in kommunikationseinheitren umrechen (wie oft können wir unsereWörter in Sätze in Sätze umbauen) unterliegen wir den Walen die haben mehrKommunikationseinheiten als der Mensch.
Wenn Sprache gleich Intelligenz ist dann sindwir nicht die intelligentesten Tiere auf unserem Planeten. Wir haben nur ein Skelettbekommen mit dem wir unsere Umgebung anderes erforschen konnten als andere Tiere.
Hätten die Wale unserer Skelett währen wir auf unserem Planeten nicht die bestimmendeRasse.
1984


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:14
manchmal hab ich das komische Gefühl, als ob Elefanten oder Wale auf eine gewisse Artintelligenter sind, als ein großer Teil der Menschen, nur haben sie leider keine Hände!was können außerdem Tiere dafür, dass Wir Ihre Sprache auf anderen Frequenzebenen nichtverstehen?*g*


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:17
@1984 genau, deshalb sollten Wir es als Geschenk betrachten, eben genau diese Vorzügehaben zu dürfen> Hände, Skellet, etc zur Erforschung usw... oder sorum gesagt, wirsind das Tier, das es Wissen etwas erschaffen darf...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:20
ich glaub wenn Tiere Hände verliehen bekämen, mhätten echt urplötzlich alle tierischenRespekt... sonst gäbs ne ordentliche Backpfeife für so einige Taten ...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:27
Zitat(glaube von Einstein)
Ja die Menschen sind schon seltsam wir haben die Atombombeerfunden... aber welche Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu entwickeln.

Find ich persöhnlich nen guten spruch und eigetntlich wäre es in meinen Augenfür den Mensch zu sagen er sei ein Tier. Wie auch in Matrix gesagt der Mensch ist einVirus beutet alles aus und geht dann weiter... Das machen auch nicht viele Tiere ausserirgendwelchen Parasiten oder so und ohne den Mensch würde sich auf dieser Welt soziemlich alles von selbst regeln... Und wer jetzt kommt aber der Mensch tut doch was fürdie Umwelt der hat was nich gecheckt jede Aktion für die Umwelt ist nur eineWiedergutmachen des verdammten grossen Bockmistes was die Menschen gemacht haben undmachen.

Und wie HighEndWave zu den Walen und so sagten ich glaube die meistenTiere sind um einiges intelligenter als viele von uns zumindest hab ich noch keine Tieregesehen die ihre eigene Umwelt zerstören:) also sind sie es in diesem Aspekt sowieso. Undnur weil ein Hund nix in die Hand nehmen kann oder nicht sprechen kann merkt man ihm zumBsp ein gewisses Denken oder Fühlen an. Man merkt seine Freude und so weiter. Und ohneTechnick wäre der Mensch gar nichts^^ oder fast nichts.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:31
Leider erschafft unser Wissen meistens Leiden und das spricht für weniger Intelligenz alsbei einem Pantoffeltier


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:32
ah noch was... man muss mal den Holocaust an den Tieren sehen. wie viele getötet wurdenfür nichts... ich kann es nicht verstehen dass es heutzutage so eine überproduktion vonFleisch herrscht... betonung auf Produktion das finde ich das verrückteste sie Leben nurum im Müll zu landen oder irgendjemanden satt zu machen... Fleisch sollte wieder mehrluxus sein als Gewohnheitsmittel brauche ich denn jeden Tag fleisch? Wenn man fragt wiees vor 40 jahren oder so war dann ham sie auch nicht jeden Tag fleischgehabt und esüberlebt.

gruss lga


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:37
auf den Punkt gebracht, wobei mir langsam aber sicher Tiere allg. mindestens genausoliebenswert erscheinen, wie der Mensch selbst. ;) in diesem Sinne...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:40
man ist was man ißt, man esse 1Woche nur Schwein, und man fühlt sich komischerweise mehroder weniger so...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:51
>>> Ist der Mensch ein Tier? <<<

Nein! Obwohl sich manche soauführen.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:54
"Obwohl sich manche so auführen."

Ja, aber davon gibt es leider viel zuwenige...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:56
da stellt sich mir wiederum die Frage: ist es einfacher für den Menschen sich wie einTier aufzuführen, als ein friedlicher Mensch mit Herz & Seele?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 16:57
immer diese möchtegern "ich bin besser" typen -.-


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 17:00
wir sind aus einem entsprungen, wär sich für was besseres hält, wie ne kleine goldigeAmeise oder nen schleimigen Wurm, ist ein taubes Nüßchen *yeah* wir sind taube Nüßchenjeahhh ;O)-


melden

Ist der Mensch ein Tier?

09.11.2006 um 17:02
hä??


Anzeige

melden