Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:22
Obwohl, was nützt jemanden sein gutes Aussehen, wenn er keinen Charme hat und keine Ausstrahlung!

Ich denke, dass auch Hässliche so viel Sebstbewusstsein an den Tag legen können, dass sie sich mit ihrer Geisteshaltung und Einstellung erworben haben.
Dies gepaart mit Charme und Witz übertrifft an Wirkung jedes schöne und perfekte Gesicht. :)

Anzeige
melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:25
Ach elfe, das Kompliment und die Tatsache, dass ich hier den 222. Beitrag schreib erfüllen mich wieder mit Lebensfreude und Energie.......kann auch der Teller Reis sein, den ich vorns verschlang.......:)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:26
Ich sehe verdammt gut aus und bin obendrein total...inteli..inteli..ach schalu bin ich ! :D


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:29
Diesmal keine kartoffelpizza, gilbi? :D

Wieso Kompliment, hast Du Dich angesprochen gefühlt? *grins*


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:32
Nehmen wir doch mal ein Vorstellungstermin, um zu wissen, worüber wir reden.

Entscheidet Ihr Euch für den besser Qualifizierten (den Hässlichen), oder den Schönling/ Blender.

Ich bin zu einem gewissen Teil Kapitalist und habe immer den Erfolg/ Fortschritt vor Augen.
Also entscheide ich mich selbstverständlich für die besseren Qualifikationen.



melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:38
Ich entscheide mich für denjenigen, der durch Auftreten, Charme Witz und der besseren Qualifikation überzeugt.

In gewisser Weise kann ein zu gutes Aussehen ja auch von der Arbeit ablenken, mich als Chef und die Mitarbeiter! :D


1x zitiertmelden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:43
Wenn ich Chef bin, dann brauch ich keine aufgedunsene Qualle als Rezeptionsmieze.....will ja die Kunden nich verscheuchen :D


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:44
@ elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich entscheide mich für denjenigen, der durch Auftreten, Charme Witz und der besseren Qualifikation überzeugt.
Bei meinem fiktiven Vorstellungsgespräch fehlt wohl die Stellenausschreibung, was? ;)

Deine Entscheidung mag bei einem Aussendienstmitarbeiter die richtige sein.
Ich bin bei meiner Wahl von einem Bürohengst/ Sekretärin ausgegangen - was sich auf meine Entscheidung nicht wesentlich auswirkt.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:49
@niurick

Auch bei einer Sekretärin/Bürohengst braucht es Leute mit Charme und gutem Auftreten. Schliesslich ist eine Sekretärin die erste Person, die mit dem eintretenden Kunden in Kontakt kommt, sozusagen ein Aushängeschild für das Büro.

Und da reicht gutes Aussehen allein auch nicht, und die Qualifikation sieht man nicht auf den ersten Blick als Kunde.
Sehr wohl aber das Auftreten :)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 00:52
es gibt sicher schöne menschen mit wissen, und weniger schöne menschen mit wissen. das kann man so nicht in den raum stellen.

würde mich interessieren ob der threadsteller nun schön oder klug ist.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:11
>Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?<


Leute die sche*** aussehen behaupten das des öfteren :D


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:14
ergo, (sorry) kann man sagen du bist schön, nicht klug. gg


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:15
@ elfenpfad


Hast Du mal davon Wind bekommen, dass Unternehmen mit ihrer Leistung überzeugen?
Mir, als Chef, ist die Optik meiner Angestellten S C H N U P P E!!

Das Gehalt wandert jeden Monat für Leistung auf's Konto.



@ nexuan


Leute die sche*** aussehen behaupten das des öfteren

Und die "Schönlinge" begreifen es nicht. ;)



melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:17
Was wäre dir denn lieber mäuschen? Ich jedenfalls bin zufrieden und wie siehts bei dir aus? Bist du etwa klever und hübsch :D


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:21
Ich muss (ohne dass ich jetzt hier irgendwie angeben will) sagen, dass ich Jobs, fuer die ich mich mit Bewerbungsfoto beworben habe mehr Absagen bekam, als fuer Jobs, fuer die ich mich telefonisch bewarb und dann direkt eingeladen wurde. Als Blondine hat man es nicht so leicht bei der Jobsuche, auch nicht mit guten Zeugnissen, Empfehlungsschreiben, ect. :(


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:22
wollte nicht angriffslustig wirken, war nur das erste was mir auf deine aussage einfiel.
und wirklich ich lache immer noch.

kann nichts dafür das der threadsteller soetwas in den raum stellt.

und ja, ich find mich hübsch und klug. würde ich nun eine andere aussage von mir geben, würde ich mich runter machen und sorry das mach ich nicht.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:24
@Cathryn

Man kann nicht alles haben, im Ernst freu dich doch wenn du recht hübsch bist. Und ob Arbeitgeber was taugen, die bei schönen Menschen bzw. Blonden Frauen, auf die Idee kommen sie wären dämmlich, mag ich zu bezweifeln.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:27
@maus

Lach ruhig, ist gesund :D
Jedenfalls hast du Selbstbewusstesin und das ist schon ein wichtiger Punkt wenn es um Attraktivität geht.....aber was rede ich hier ich bin ja dumm^^


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:29
@ Cathryn


Auch nach mehrmaligen Lesen, erkenne ich nicht, an welchen Punkt "Angeberei" zu erkennen sein soll.
Es ist doch eher ernüchternd, als ein Versuch, zu "posen".




Als Blondine hat man es nicht so leicht bei der Jobsuche, auch nicht mit guten Zeugnissen, Empfehlungsschreiben, ect.

Gehst Du davon aus, dass Du, anhand Deiner Bewerbungsfotos, als "hübsch aber dumm" eingestuft wirst?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:31
bitte, das kommt nicht von mir. ich habe nur verdeutlicht was der treadsteller schönlingen sagen will.


Anzeige

melden