Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:03
>>>Der Allgemeinheit zur Last fallen<<<
Schau dann mal ins irgendein BSI rein, wasda
für Typen rumlaufen, ich glaube dann überdenkst du deine Aussage.

Anzeige
melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:05
Als Gesellschaft müssen wir Verantwortung tragen für schwächere Mitbürger. der Staathätte mehr Geld zur Verfügung, wenn es an das Ausland nicht soviel verschwenden würde!!!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:07
NEIN.
So ein blödsinn. Da hat das eine mit dem anderen nachweislich überhaupt nix zutun.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:09
@ Devanther

"So ist nun mal die Gesellschaft, aber nur weil jemand ausselektiertwird kann man noch lange nicht sagen das der und der es nicht verdient zum Leben."

Es geht hier nicht um Gesellschaft, sondern Natur. Und da werden Ausländer keinbisschen ausselektiert, sondern nur die, die nicht fähig sind ihren Beitrag zum überlebenzu leisten.

@ Mystera

"Als Gesellschaft müssen wir Verantwortung tragenfür schwächere Mitbürger. der Staat hätte mehr Geld zur Verfügung, wenn es an das Auslandnicht soviel verschwenden würde!!!"

Also sollen wir hier degenerierte züchten umGesunde Menschen sterben zu lassen?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:10
@ elle

"NEIN.
So ein blödsinn. Da hat das eine mit dem anderen nachweislichüberhaupt nix zu tun."

Genetisch keineswegs, nicht zu bestreiten. Aber in derErziehung und Pysche hat das gute Aussehen vieles zu Folge. Wie z.B. oft ein erhöhtesSelbstvertrauen, größere Aktzeptanz und das Gefühl gewollt zu werden, werden dieses auchimmer wieder wachsen lassen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:13
Die meisten Behinderungen entstehen weil sie von der "Allgemeinheit" verursacht wurden,also sind wir schuldig und müssen dafür zahlen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:14
@oxayotel

Nur ist da jetzt das Problem, das wir nicht mehr in der Natur sondernin einer "Gesellschaft" leben, also kannst du solange du willst über Natur reden da essowieso nicht realitätsbezogen auf der heutigen Welt ist. Wir leben in einerGesellschaft, da könnte ich jetzt mit den 10 Geboten anfangen wie du sollst deinen VaterEhren. Eine Gesellschaft ist viel komplexer als die Natur, wo es nur darum geht denWillen des stärkeren durchzusetzen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:14
Was heist hier degenerierte menschen Züchten?? Hä...?? wir können behindertes Leben auchverhindern durch die Präimplantationsdiagnostik, doch gegen Impfschäden,Sekundärbehinderungen und psychische Erkrankungen gibt es keine Vorbeugende Maßnahmen!!!behinderung hat auch seinen sinn und häßlich ´liegt im Auge des Betrachters!!!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:15
@ matha27

Wie sollen den Behinderung durch die Allgemeinheit verursacht werden?Du meinst vllt durch Krankheiten, das ist keine Sache der allgemeinheit. Darwin: 'DerStärkste überlebt'. Warum gab es sonst auch die Show 'Der Schwächste fliegt' auf RTL ;)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:18
Eigentlich heißt es "Survival of the fittest"; richtig übersätzt: Der Fähigste Überlebt;)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:18
>>>Wie sollen den Behinderung durch die Allgemeinheit verursacht werden?<<<

Wennman z.B. während der Schwangerschaft trinkt, raucht, drogen nimmt oder sich einfach nichtkorrekt verhält, obwohl es heute schon gute Richtlinien gibt an den man dich halten kann.So ein "Produkt" ist die Schuld des Menschen und deshalb muss "er" auch dafürgeradestehen

@mathe27
"danke"


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:19
@ Devanther

"Nur ist da jetzt das Problem, das wir nicht mehr in der Natursondern in einer "Gesellschaft" leben, also kannst du solange du willst über Natur redenda es sowieso nicht realitätsbezogen auf der heutigen Welt ist. Wir leben in einerGesellschaft, da könnte ich jetzt mit den 10 Geboten anfangen wie du sollst deinen VaterEhren. Eine Gesellschaft ist viel komplexer als die Natur, wo es nur darum geht denWillen des stärkeren durchzusetzen."

Wir befinden uns in einer vorläufigen Phasedes Reichtums, da muss ich dir zustimmen. Wir können es uns leisten, und JETZT scheint esjedenfalls gut.

@ Mystera

Da kann ich dir leider nicht folgen. Aber wasist der Sinn der Behinderung?
Und um häßlich, ging es in meinem Argument nicht mehr.Hässliche Menschen ausrotten wäre dumm, denn dann gäbe es auch kein schön.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:20
@ Devanther

wenn die Mutter trinkt, ist DAS die Schuld von 6 MilliardenMenschen?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:22
Und solange es funktioniert, kann man weiter daran arbeiten und weitere Ansätze finden.Durch die Arbeit mit solchen Menschen lernt die Menschheit auch etwas dazu.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:22
Der Sinn, liegt in der individuellen Erfahrung die man durch Behinderungen machen kann...behinderung ist auch Ausdruck des unbegrenzten Lebens und ein sinnloses Leben gibt es inmeinen Augen nicht.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:23
@ mystera

"Was heist hier degenerierte menschen Züchten?"

Behinderungender Gene treten in Familien wo es schon bekannte Fälle gibt häufiger auf. Umso häufigerpflanzt sich ein behinderter Mensch fort. Ich verstehe eure Punkte und forderekeinesfalls behinderte Menschen auszurotten, doch es ist nicht natürlich das Behinderteüberleben.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:23
Deswegen schrieb ich z.B.
Die Ursachen sind zwar verschieden, doch hat der Menschauch etwas zu dieser Zahl beigetragen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:24
"Und solange es funktioniert, kann man weiter daran arbeiten und weitere Ansätze finden."

Punkt. Hier stoppen wir. Solange es funktioniert.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:24
oxayotel

natürlichkeit hin oder her, heute haben wir die Mittel dazu,behinderten Menschen ein menschenwürdiges Dasein zu vermitteln!!!!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:25
@oxayotel
Da wir ja nicht mehr um das nackte Überleben kämpfen, ist es völligunangebracht und anmaßend darüber nachzudenken. Ich meine die meisten Behinderungenentstehen heute durch uns selbst (Contergan, Rauchen, Alkohol, Unfälle etc.), früherwaren es mehr Inzest und körperliche Gewalten, aber es ist und bleibt der Mensch selbstbis auf wenige Ausnahmen.


Anzeige

melden