Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 11:25
Sind Porschefahrer potenter als Opelfahrer? *rofl*

Solche saudummen Fragenwürde
ich mich nicht mal stellen trauen.

Anzeige
melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 11:52
tja dann werde nie wissenschaftler und bleib saudumm


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 12:02
Solche Fragen haben nichts mit Wissenschaft zu tun. Das sind typisch blöde, menschlicheVorurteile.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 12:14
nein sind es nicht mein freund

du hast es wieder aufgefasst wie es fast jedertut auf dich bezogen gesehen


die wissenschft bschäftigt sich mit solchenfragen ja

seh mal fakten und keine subjektiven einschätzungen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 12:28
@darkeagle:
"du hast es wieder aufgefasst wie es fast jeder tut auf dich bezogengesehen"

Na, das hat der arme Corvin aber nicht verdient,dass jeder dieFragestellung auf ihn (Corvin) bezogen sieht, wie Dein Satzbau nahe legt ;-).

Wer solche Sätze formuliert, sieht bestimmt gut aus, hö, hö!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 12:29
Dann wäre es ja eine persönliche Beleidigung, jemanden als intelligent zu bezeichnen :|


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 12:30
man kann doch mal n fehler machen ^^

ich hab nie gesagt das ich schön bin nochdas ich klug bin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 12:34
Weder schön noch klug!
In den Arm nehm und bedauer.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 12:39
^^ ach dann machen wir doch gleich ne gruppenumarmung


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 13:00
> nein sind es nicht mein freund

Mir ist klar, dass du diese Frage hier nurausdiskutieren willst, "mein Freund". Aber das ändert nichts daran, dass es ein Vorurteilist.

> du hast es wieder aufgefasst wie es fast jeder tut auf dich bezogengesehen

Ähm... okay!? o_Ô

> seh mal fakten und keine subjektiveneinschätzungen

Fakt ist: Es gibt schöne Menschen, die zu blöd sind sich dieSchnürsenkel zu binden.

Fakt ist: Es gibt nicht so schöne Menschen, die bessergebildet sind, als jemand der doppelt so alt ist, wie sie.

Fakt ist auch: Esgibt Schönlinge, die schneller Kopfrechnen können, als du nießen.

Und Fakt ist:Es gibt hässliche Typen, die in einem Restaurant das Klo nicht finden, obwohl ihnen dasSchild schon fast ins Gesicht schlägt. Fakten, Fakten, Fakten... Fu**! XD

Also... ist das nun wahr, dass Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere,(Hässlichere) sind? Ganz klar: nein. Und das kann ich mit Überzeugung sagen, obwohl ichkein Wissenschaftler bin und mir das sogar noch von jemandem bestätigen lassen, der auchkein Wissenschaftler ist.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 13:03
omg es ist zwecklos
ihr seid ja soo klug .. omg

ich sag nur beschränktesichtweise aber egal ich sag nix mehr dazu


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 13:07
> omg es ist zwecklos

Na na na. Ein Wissenschaftler, der so schnell aufgibt!? ;)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 14:02
Dumm sind die Menschen, die diese Einteilung machen, denn was hat der äußere Schein mitden inneren Werten zu tun?


Gabriel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 14:04
Innere Werte werden von der Bank nicht als Kreditsicherheit akzeptiert. Dort zählt nurder (Geld)Schein.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 14:13
jjaa darka1e hat recht..

HAb selten das Erlebnis gehabt einen Menschen der gutaussieht und zugleich noch sehr intilligent ist zu treffen...aber ich hab auch schon dasGegenteil gesehen,,,,NAja zum glück sehe ich ja gut aus und bin sehr intiligent...anderstkanns ja auch nicht sein....ich bin sowiso der geiöste....ha.

der HEndrik


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 15:02
Ihr seit zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert.
Schaut in die Seelen und in die Herzender Menschen um ihren Wert zu erkennen!


Gabriel


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 15:07
@Gabriel

"Schaut in die Seelen und in die Herzen der Menschen um ihren Wert zuerkennen!"

Das hast du schön gesagt und es wäre schön wenn Alle so denkenwürden!


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 16:26
wir sind aufs äußerliche fixiert (: alle

oder gibts hier jemanden der angelamerkel mal treffen will denn wer weiß vlt hat sie ja schöne innere werte ..:D


belügt euch nich selber


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 16:33
ich glaub das kann man nicht wirklich sagen. dass wenn man gut aussieht mehr chancen hatstimmt. aber die ganzen "gut aussehenden" sind fast immer die, die auch auf partys und sogehn. und von leuten die jeden abend in nen club gehen halte ich gesellschaftlich nichtviel.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

09.10.2006 um 16:34
aber das mit den "nach inneren werten gehen" ist ja auch nicht ganz richtig. wenn maneinen menschen sieht sieht man ja sofort welches modischen geschmack der hat, ob er sichplegt und sowas.


Anzeige

melden