Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

30.08.2010 um 13:13
@jk1

Nee, bekehren will ich hier garantiert niemanden. Das sollte man aber eigentlich an meinen Posts merken... ich habe schon mehrmals ausdrücklichst gesagt, dass es jedem selbst überlassen ist, was er glaubt, und was nicht. Ich kann und will hier niemanden irgendetwas eintrichtern...

Ich gebe nur meine Sicht der Dinge weiter, ob man es glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Anzeige
melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

31.08.2010 um 09:04
Zitat von OridoOrido schrieb am 12.04.2010:Nach dem Tod - was denkt ihr ?
Was soll ich denn danach noch großartiges denken , nein nein das spielts dann nicht mehr.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

01.09.2010 um 13:35
@Vincent_Vega
ich wollte es auch versuchen,hab es aber dann doch sein lassen,ich bin selber irgendwann tot und sehe dann ja ob was nach dem tot ist oder nicht.ich lasse karsten ruhen........vielleicht sieht man ihn irgendwann wieder.....wer weis wer weis


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

01.09.2010 um 14:31
...ich hoffe zumindest, dass ich nach meinem ableben nicht mehr denken muss...


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

01.09.2010 um 14:42
Eins ist klar es stirbt ein Lebensabschnitt der tief in der Seele gespeichert bleibt und im nächsten Leben vergessen ist, so denke ich mir das.

Deswegen haben viele Menschen auch so schon Angst vor den Tod, da sie ihr jetziges Leben vergessen und ihre Freunde und Familie nicht mehr wiedersehen usw.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

01.09.2010 um 14:45
man kann doch von glück reden sich dem tod als ende bewußt zu sein anstatt sich einen endlosen antwort -frage spiel unterworfen zu sein


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 14:47
also ich denke das es nach dem leben also nach dem tot genauso ist als wo du noch nicht geboren worden bist da warst du ja auch eigendlich tot nur irgendwie kann ich mich nich mehr drann erinnern wie es war als ich noch nicht auf der welt war....


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 20:22
Abwarten & Tee trinken ;)
Irgendwann erfahren wir es alle.
Ich glaube aber, das danach gar nichts ist.
Nichts. Nothing. Niet.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 20:59
@wereobserved
geh alle religionen die es so gibt durch und bild dir dann deine meinungg


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 20:59
@wereobserved
geh alle religionen die es so gibt durch und bild dir dann deine meinungg


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 21:01
@wereobserved

so wie ich gehört habe, geht die göttliche, nsterbliche seele,
wieder zurück.

naja, der körper zerfällt.


mfg,


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 21:01
nach dem tod fängt das leben erst richtig an... /dateien/mg30995,1286996488,lachen


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 21:01
@wereobserved

ach jeh, bist ja gar nicht mehr da...

bist du gestorben?


mfg,


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

13.10.2010 um 21:11
Vielleicht ist es ganz gut so, daß keiner genau weiß, was nach dem Tod wirklich kommt, so kann sich jeder das raussuchen und glauben, was er will .
Wenn ich recht orientiert bin, ist noch keiner wiedergekehrt um glaubhaft zu berichten was danach kommt.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

14.10.2010 um 14:32
Es gibt so viele Vermutungen und verschiedene Denkweisen...

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wenn man stirbt z.B. die Welt von oben angucken kann oder wiedergeboren wird...


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

14.10.2010 um 16:57
Gibt es etwas schlimmeres als den Tod..?

Wie stellt man sich das eigentlich vor? Ein ewiges Leben im Paradies und die ganze Zeit unendlich glücklich sein (vermutlich zugedröhnt) und das für immer und ewig... kein Ende..!

Aber das Gedankenspiel mit-> "Der Tod ist wie die Zeit vor deiner Geburt" finde ich lustig :)
Irgendwie kann ich mich daran auch nicht erinnern.. ;)

Ich glaube weder an Gott oder an eine andre Gottheit. Also nach dem Tod-> Man wird in einen Sarg geworfen, vielleicht verbrannt und dann wird man im feuchten Boden verscharrt während sich die Angehörigen beim Leichenschmaus besaufen :) Romantisch.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

14.10.2010 um 17:27
wiedergeboren niemals aber der geist wird nach dem tod weiter leben ,so denke ich zumidenst..


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

02.08.2011 um 05:41
Nach dem Tode?..... Ist es vorbei.


Überlegt doch mal....

Aktuell haben wir c.a 7 Milliarden LEBENDE Menschen auf der Erde.

Wieviele Tote hat es in der Weltgeschichte schon gegeben?


Eine Wiedergeburt ist Schwachsinn, denn:

Wenn etwas stirbt ( - )und wiedergeboren ( + ) wird sind wir bei NULL.

Das heisst; Von 100 Menschen stirbt einer. Folglich sind es dann 99. Wird dieser aber wiedergeboren sind es wieder 100.
Zeitgleich werden aber auch neue Menschen geboren. Unsere Population müsste schon ins unermeßliche gestiegen sein. ( Was ist mit den Tieren?..Mistkäfer, Schaben, Ratten? )

Der Geist lebt weiter?...

Welcher Geist? Definition? Ich kenne den Wissenschaftlichen Ausdruck " GEIST " nicht.

Wieso kann man sich nicht damit abfinden, dass das Leben einmal endet?

Kann mir jemand sagen, was er am Tag seiner Geburt gedacht hat?....
Oder ist hier sogar jemand, der es wagt zu behaupten schonmal gelebt zu haben ?
( Bitte keine Querverweise auf irgendwelche Idiotischen TV shows mit Rückführungen! Diese sind mittlerweile alle als Fake enttarnt! ).


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

02.08.2011 um 06:38
@spiller1983

Jop, es gibt hier tatsächlich Leute die der Meinung sind schon ein paar mal gelebt zu haben und sich "bruchstückhaft" an diese erinnern.

Und diese sehen auch in anderen solche "Wiedergeborene" und wissen auch über diese frühe Leben zu erzählen.

Informationen dafür kommen aus der Astral Ebene, diese Astral Wesen benutzen diese "Wiedergeborene" als Brücken.

SO wird es erzählt ^^


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

02.08.2011 um 23:17
Denke den Tod wie ihn sich die meisten vorstellen und vor allem fürchten gibt es nicht. Denke unsere Seele ist unabhängig von unserem Körper, wenn wir sterben.
Welchen Sinn sollte ein menschliches Leben (das eine kürzer, das andere länger) in einem so perfekten Universum sonst haben?


Anzeige

melden