Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:11
Hy an alle,
Ich denke es gibt ein Leben nach dem Tod, wenn auch nicht auf dieArt
wie sich das somanche Religionen vorstellen.
Ich denke wenn man Tod ist, kannman
sich seinen Eigenen Himmel erschaffen, unabhängig von allem anderen. MeinerMeinung nach
kann man dann auch selbst entscheiden ob man wiedergeboren wird odernicht.



Ist das ein schlechter Witz?

Welche hohle Nusswürde schon freiwillig
auf diese Welt zurückkehren, wenn er sich selbst ein Reicherschaffen könnte???

Anzeige
melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:22
www.joconrad.de/Inkarnationsvertrag.html


ist auf jedenfall wert verbreitetzu werden.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:27
Vielleicht gibt es ja die Wiedergeburt, warum sollten wir nur die Körper sein ?


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:30
reborn, yeah


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:30
@MichelGame
Wiedergenurt wär garnicht mal so ne üble Sache! Vielleicht ist es ja so.Wer weiss das schon?


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:31
@nini99

Ja, ich kann mir nicht vorstellen in den Himmel zugehen, und dortrumgammeln :D
wäre doch voll öde


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:34
Auf jeden Fall! :D


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:35
Naja, wird werden das wohl erst in vielen, viele Jahren rausfinden, oder auch nicht :)


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:39
Also bei mir kann es ruhig noch etwas dauern,bis ich das rausfinde! Ich habs da nich soeilig! ;)


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:39
Hehe, wie alt bist du denn?? Will ja nicht persönlich werden.... ;)


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:41
Bin 29. Hättest du aber auch auf meinem Profil sehen können! ;)


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:41
Wenn du im Himmel landest, dann werden deine Wünsche befriedigt.

Wenn duwiedergeboren wirst, verlierst du deine Erinnerungen aus deinen letzten Leben und darfstnoch mal in die Schule und all den Dreck nochmals machen.

Also mir gefällt derHimmel besser. Aber ihr könnt von mir aus schon wiedergeboren werden, dann habe ich mehrPlatz im Himmel.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:42
@arikado

LOL, wenn du meinst.... Finde ich gut dass du das akzeptierst ;) Jederhat da seine eigenen Vorstellungen

(Mein 2400 Beitrag, hehe :))


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:44
@arikado

Woher willst du wissen,daß im Himmel deine Wünsche befriedigt werden?
Vielleicht hast du dort auch all deine Erinnerungen verloren?


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:44
Meiner Meinung nach gibt es das Nichts nach dem Tod.
Man ist einfach erlöst und manexistiert auch nciht weiter.
Genauso wenig wie ihr kann ich irgendwas bewiesen.
Aber man muss nciht mehr auf diese Erde, oder was von ihr nich übrig geblieben istzurückblicken.
Man ist im wahrsten Sinnes des Wortes einfach nur noch frei.
Sofrei, wie man es auf der Erde nie sein konnte.


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:45
Woher willst du wissen,daß im Himmel deine Wünsche befriedigt werden?
Vielleichthast du dort auch all deine Erinnerungen verloren?


Wieso sollte Gottuns so etwas antun?

Glaubst du, er ist pervers?


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:45
@razielle
Das ist irgendwie auch ne schöne Vorstellung! Damit wär ich alsLebensabschluss auch sehr zufrieden!


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:46
@arikado
Da ich nicht an Gott glaube,hat sich diese Frage für mich schon erübrigt!


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:49
@razielle

Ja und so niedrig will ich mich nicht einstufen, einfach nicht mehrexistieren, ich schätze mich als ein höheres Wesen ein


melden

Nach dem Tod - was denkt ihr ?

16.10.2006 um 23:49
Wenn ich zu 100% wüsste, dass nach dem Tod wirklich nichts mehr kommt...

..dannwürde ich den Menschen, die mir etwas angetan haben, sicher nicht vergeben...

...ich würde ihnen mit meinem Revolver (geiles Teil) eine Kugel in den Kopf jagen...:D

Nein ohne Witz! Wenn ich wüsste, dass es nach dem Tod kein gerechtes Gerichtgäbe, so würde ich die Menschen, die mir etwas angetan haben, sicher bestrafen! Ichvergebe ihnen nämlich nur, weil ich glaube, dass ich sie nicht gerecht bestrafen könnte,sondern dass nur Gott gerecht richten kann!


Anzeige

melden