Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

junge = jungemädchen = mädchen

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Erziehung, Vorurteile
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:18
Ein weiblicher Mann kann auch einen riesen Hammer in der Hose haben. Und mal davonab,
Frauen können tatsächlich wesentlich besser Schmerzen aushalten. Bei Krebsleidengibt man
Männern viel öfter Morphium als Frauen. Fraune besitzen Intuition, was nurwenige Männer
haben und sie können Babys kriegen.


melden
Anzeige

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:19
@BlackBambi also meinst du es liegt auch eher an den genen??oder hab ichs falkschverstaden?


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:19
Lies meinen Post nochmal ;)


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:20
@BlackBambi ,

die Mädchen spielen in der Regel lieber mit Puppen und die Jungsprügeln sich öfter. In Studien wurde bewiesen, dass dieses Verhalten in den Genenvorherbestimmt ist.

Die Natur ist böse. :D


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:21
Neulich saß ich mit einer Freundin in einem Cade, neben uns spielte ein kleiner Junge,der sich eine Spange von der Oma (oder irgendsoeine alte Matrone die dabei saßnansteckte)

Sofort kam "Ja, bist du denn ein Mädchen?". Also fragte ich zurück"Wieso klingt dass denn, als wäre das eine Beleidigung?"

Man würde doch niemalsein Mädchen das anfängt mit dem Werkzeug seines Vaters rumzuspielen schelten mit "Bist dudenn ein Junge?"


melden
luvizluv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:21
Es gab schon mehere fälle in der die these deines Leheres eindeutig wiederelegt wurde inder z.b. Jungen mit einem beschädigten glied umerzogen werden sollten zu mädchen ohne ihrwissen allso ich hab das mal in ner Tv Doku gesehn es hatte schrekliche folgen für denjungen er hhatte sich schon immer als junge gefühlt er war auch immer unterpsychologischer Aufsicht als das ganze aber irgend wann doch rauskam ging sein ganzesLeben den bach runter er hat sich glaube ich später auch irgendwann selbst umgebracht


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:22
lol nya soweit ich verstanden hab mienst du die gene...weil du meintest ja auich jungsdie normal aufwachsen spielen gerne mit puppen...ein paar zumindest..
DIE GENESINDS!! hab ich doch gesagt lol


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:23
Das habe ich auch gesehen! Der mit den hässlichen Zähnen, richtig??? Der noch einenZiwilling hatte!!!


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:24
wie jetzt?? der junge lebte bei einer normalen familie und wurde als mädchen erzogen?


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:26
Mann: Penis, Adamsapfel,
Frau: Vagina,

Natürlich nur wenn die Person IhrenKörper will.

Alles anders ist schwachsinn, also ich bin nur ein Mann wenn ich 3Bier am Tag saufe usw.

das fällt unter Qualitäten ...


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:27
hm..


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:28
@sniffynglue

@Quaoar also meinst du die gene sinds?? also ich denke es hängtvon den genen ab

Dann sind wir uns ja einig ;)

Das mit derPuppenspielerei find ich irgendwie hinfällig. Es gibt doch auch jede Menge Puppen fürJungs. Superhelden, Monster, was weiss ich. Das sind _auch_ Puppen.


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:28
Heut zu Tage gibt es zu wenige Helden eigentlich gar keine Helden....

und mitHelden meine ich männliche Helden, Frauen haben da viel mehr zu bieten...aber Männernicht.

Welt = Heldenvakuum


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:30
"Es gibt doch auch jede Menge Puppen für Jungs."

Zum Beispiel die aus denErotik-Shops :D


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:31
@Quaoar naja zu den puppen:bei jungs sind es welche mit zB schwertern und waffen undso...bei mädchen meistrens barbies mit langen haaren und vielen klamotten..also das istschon n unterschied..


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:31
--Es gibt doch auch jede Menge Puppen für Jungs. Superhelden, Monster, was weiss ich. Dassind _auch_ Puppen.--

Puppen der Mädchen = freundlich, nett, Babys, usw..

Puppen der Jungs = Soldaten, Monster, Superhelden..

Es steht nunmal dieFrage im Vordergrund, welchen Zweck diese Spiele dienen(?)


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:33
@karakan ,

Also ein Kumpel von mir hat gestern ne Katze seiner kleinen Schwesteraus dem Baum "gerettet", für sie ist er ein Held. ;)


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:33
ja das mein ich ja


melden

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:34
wie kommt ihr aufeinmal auf das thema helden??? hab ich i-was verpasst?


melden
Anzeige

junge = jungemädchen = mädchen

10.10.2006 um 19:35
@sniffynglue ,

kleiner Smalltalk ist doch wohl erlaubt, oder?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt