Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausgeburten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gesundheit, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:26
moin

ich geb nichts auf die qualen der geburt.
es ist keinenotwendigkeit
mehr natürlich zu gebären.
ich würde mir n befruchtetes ei in diebauchhöhle
implantieren lassen,
n stück leber zur plazenta abgezweigt,
weniger saufen wegen
platzbedarf
und los gehts

echt

buddel

Anzeige
melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:32
uiii und dann durch den schniedel entbinden?? oh...buddel...ich hoffe du weisst was du dasagst...^^


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:39
moin

um gottes willen, hcb

manno
"es ist keine notwendigkeit
mehr natürlich zu gebären. "

kaiserschnitt, kaum grösser als neblinddarm-op-narbe

kann man als mann schön mit salz einreiben und am strand beiden kumpels und mädels angeben ;)

und wenn die rotznase dann noch "mapa" zu dirsagt, bist du der king^^

buddel


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:41
moin

als hausgeburt geht das jedenfalls nicht ;)

buddel


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:41
Geburt und Schmerz kennen? Männer...

Keine Kinder?

Wollte ich früherauch nie never say never (Bond)

Geburt lieber nicht im Haus- wenn etwas passiertist Hilfe zu weit entfernt


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:45
moin

andererseits,
hebammen, die sich auf hausgeburten spezialisiert haben
sind auch nicht anders als die im krankenhaus.
da ist bei der geburt ja auch keinarzt anwesend.
es ist ja auch keine krankheit,
nur die gerechte strafe gottes

haha

buddel


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:46
muahahaaaa..buddel...für wat??


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:50
@ buddel

Ich will Hebammen nichts absprechen, aber im Extremfall bin ich mitmeinem Kind lieber im KH...


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:56
moin

hcb,
dafür dass ihr euch schwängern lasst ;)

mac,
im KHist doch nie ein arzt vor ort,
auf´m land wird die älteste bäuerin des dorfes gerufen;)

buddel


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:58
wer näht denn eigentlich bei ner hausgeburt den dammschnitt zu???

also in dem khwo ich entbunden hab....waren ärzte...die die wundversorgung vorgenommen haben....daskind überprüft....narkose gelegt....


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:58
@ buddel

schwängern lassen? ...

dazu gehören meistens zwei...

wer wohnt denn auf dem Lande :)


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 08:59
@buddel
wat müsst ihr denn auch so absabbern...könnt ihr nit mal nen knoten irgendworeinmachen...^^


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 09:02
moin

verhütung ist frauensache, da bin ich gentleman.
ich schütze mich nurvor geschlechtskrankheiten


los, zerreisst mich, haha

buddel


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 09:04
@ h.c.b.

Das wäre manchmal wohl besser... :)


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 09:10
männer die bereits ihren kinderwunsch erfüllt haben....könnten sich doch ner vasektomieunterziehen....wäre mein vorschlag, was spricht dagegen?


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 09:13
moin

dazu ist noch zu sagen,
dass in krankenhäusern auch gerne malmedikamentös geburten eingeleitet oder verzögert werden,
sei es um die wunschhebammein ihrer schicht zu erwischen, schichtwechsel zu vermeiden, einen geordneten betriebaufrecht zu erhalten oder gar nur leben zu retten

hausgeburt setzt heutzutagegutes management voraus, wenn man denn wert auf betreuung einer speziellen hebamme legt.
normalerweise sollte jede frau ein kind auch alleine auf die welt bringen können, obtot oder lebendig,
es führt ja kein weg daran vorbei.
im moment des gebärens istdie frau nicht nur extrem allein, sie verliert auch noch ihr allernächstes (und gewinntes aber sofort wieder)

toll, wie so´n macker schnacken kann, was ?

buddel


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 09:24
**m moment des gebärens ist die frau nicht nur extrem allein, sie verliert auch noch ihrallernächstes (und gewinnt es aber sofort wieder)

toll, wie so´n mackerschnacken kann, was ? ***

jo mehr buddels braucht das land:)...ich war froh dasdie schwangerschaft endlich vorüber war...die letzten wochen und tage der schwangerschaft waren nicht mehr so schön....

aber mein lütter hatte keinenbock....drei tage hat er mich geschlaucht...mittwochabend wehen einsatz...freitag abendgeburt.....da war ich froh als die damen im spital mir die wehenfördernden medisgaben...ich war echt am arsch....


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 09:51
<normalerweise sollte jede frau ein kind auch alleine auf die welt bringen können, obtot oder lebendig,
es führt ja kein weg daran vorbei.>

Hört sich jagruselig an...*naserümpft" ich geh mal davon aus das eine werdende Mami schon das Kindgesund auf die Welt brngen will, es ist halt die Frage was der Frauenarztsagt...Hausgeburten erfordern schon viel Vorbereitung, denn Komplikationen -auchkleinere-..melden sich nun einmal selten 2 Wochen vorher an...mein Schwesterlein mussteauch doch ins Krankenhaus gebracht werden...und da hat sie sich erst recht Stressgemacht..keine Ahnung..ob das so toll ist..Nachhause kommt ja auch irgendwann, ich würdees nicht so machen..glaube ich;)


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 10:29
ne danke, wer macht denn dann die ganze sauerei weg.
zum schluss die arme frau nachder geburt auch noch putzen, weil dem vater eh schon schlecht ist.

ausserdemwäre mir das auch viel zu riskant. da leg ich mich doch lieber in der klinik in ne grossewanne mit warmen wasser und gebäre da.
da sind dann auch schwestern, ärzte und allesda, wenn irgendwas nicht so läuft wie es eigentlich soll.


melden

Hausgeburten

18.10.2006 um 10:32
da fehlt noch ein "muss" nach schluss


Anzeige

melden