Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.03.2004 um 14:03
hallo ihr

@taothustra1
du musst aber auch bedenken das nicht alle menschen vom essen dick sind sondern weil sie krank sind es gibt vile gründe warum ein mensch dick wird oder auch krankheiten hat das er viel ist aus frust oder anderen seelischen störungen.
nun ja aber das ist auch eine sache die vom essen dick sind sagen meist sie stört es nciht obwohl dies wohl kaum stimmt.
aber essen macht ihrnen auch spass so sitzen sie in der zwickmühle was wohl auch nciht so toll ist.

nun ja also ich für meinen teil akzeptiere jeden so wie er ist ob dick oder dünn egal solang ich mit ihm auskomme.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Anzeige
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.03.2004 um 09:41
lola, deine einstellung gefällt mir.
aber es sind nicht immer die anderen, denen dickheit probleme bereitet, sich darüber auslassen, weil andere halt etwas pummelig sind, es sind meist die betroffenen, die sich dann in den abnahmewahn steigern und kreuzunglücklich werden.
ich habe auch keine probl. mit dicken und keine mit dünnen.


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.03.2004 um 11:49
Dicksein hat etwas mit der Genetik zu tun. Eigentlich haben sie die bessere Genetik als die Dünnen, da sie in früheren harten Zeiten aufgrund eines Fettpolsters die besseren Überlebenschancen hatten.


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.03.2004 um 12:03
@cowboyjoe

toll, und dafür sind die armen pferde gestorben. denn nur die reichen hatten genug um sich dick zu fressen. und die ritten auf ihren pferden.


melden
roudefuuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.03.2004 um 13:28
Hallo
Nun, da ich beide seiten schon erlebt habe, habe nach meiner zweiten Schwangerschaft 76 kg gewogen bei einer Körpérgrösse von 1,68 cm weiss ich dass man sich nicht wohl fühlt wenn man dick ist. ich war todunglücklich. Alle Diäten haben versagt, da ich aus Kummer dick wurde. Irgendwann habe ich es doch geschafft einige Kilos zu verlieren, unterandrem mit der Babymilch Diät. Die hat mit als einzige geholfen. Und heute nun, nach 4 kinder, wiege ich noch 56 kg. Ohne Sport oder Diät oder sonstiges. Esse alles worauf ich Lust habe, und nehme doch nicht mehr zu. Denn ich habe eins für mich gelernt, abnehmen fängt im Kopf an!!!!

Sei wachsam, so wirst du auch die Fügungen erkennen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.03.2004 um 17:45
"Cheeseburger Gesetz"

Dicke, Ihr habt ausgeklagt !

Das US Repräsentantenhaus hat ein Gesetz verabschiedet, das die Lebensmittelindustrie und Schnellrestaurants vor Klagen übergewichtiger Gäste schützen soll. Das Gesetz, von den Medien "Cheeseburger" Gesetz genannt, wurde mit 276 zu 139 Stimmen beschlossen. Es muss allerdings noch vom Senat bestätigt werden, was in diesem Jahr nicht mehr erwartet wird.

Das Gesetz, das vor allem von den konservativen Republikanern unterstützt wird, soll verhindern, dass übergewichtige Bürger Konzerne oder Hamburger Ketten für ihre Gewichtsprobleme und damit verbundenen gesundheitlichen Folgen verantwortlich machen können.
"Das Wesentliche dieses Gesetzes ist, dass jeder einzelne die Verantwortung für seine Ernährung trägt und nicht andere anklagen soll", sagte die republikanische Abgeordnete Kay Granger aus Texas.

Zwei Drittel der 290 Millionen US-Bürger gelten einer Regierungsstudie zufolge als übergewichtig. Bisher wurden Klagen gegen Fast Food Ketten von
US Gerichten stets zurückgewiesen. Die Branche fürchtet aber, dass sich dies ohne klare gesetzliche Grundlage ändern könnte und dann eine Prozessflut, vergleichbar mit der gegen die Tabakkonzerne, drohe.

Quelle: n-TV.de 11.03.2004.

Das zum Thema Diätenwahn !

Die wollen gar nicht diäten sondern klagen !

Kurz zu mir 1.82 m groß, 78 Kilo schwer !
Kein Grund zum Diäten !





Niemals aufgeben !


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.03.2004 um 10:57
@cruiser

vielleicht solltest du klagen? grins


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 19:26
@all

und wie sieht es mit euch aus?

weihnachtsspeck muß weg?

Abschied heißt, die vielen Nebel unserer Vergangenheit zu durchkämmen.
Ein wenig von der Macht der Gegenwart Abstand zu nehmen und das Damals mit seinen glänzenden Erinnerungen zu überblicken. Der Abschied beschattet alles mit einem mystischen Schimmer, der tief in dir Worte zu wecken vermag, über die dein Verstand nur seine Wahrheit senken kann.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 19:43
Körper- und Geist sollten gesund sein.
Und man muss sich in seiner Haut wohl fühlen.


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 19:48
hey irgendjemand redete mal von nem buch das irgendwie um abnehmen im kopf oder so handelte was ist das?

We are not alone

MUH


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 19:52
Da ich grundsätzlich immer so ca. 3 Kilo zu viel habe, kämpfe ich ständig.
(Wenn gewisse süße Sachen nicht immer so locken würden)

Viel Feind, viel Ehr´!!

Und wie war das bei Marius?

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn Dünn bedeuted, frei zu sein..."

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 20:00
ich sollte wieder 5 kilo abnehmen hab etwas zugenommen
bmi 18
von meinen früheren 16
schrecklich:(


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 20:06
@corey

bmi 18? und 16?

Das ist doch verdammt wenig!
Normal ist der bmi Wert um 20...wie kannst du da sagen, dass du abnehmen musst.
Oder rechne ich da einen anderen bmi Wert aus!?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 20:32
normal ist 20 -25
ich hatte mal 16 das heißt ich habe zu genommen und da ich sowieso komplexe habe was gewicht betrifft muss ich wieder abnehmen um wieder auf 16 zu kommen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 20:36
ICh finden diesen Trend zu schlank sein um jeden Preis schrecklich.
Natürlich sollte man abnehmen, der GEsundheit wegen... und wenn man will auch aufgrund des Aussehens, doch man sollte nichts mit GEwalt erzwingen... fürs abnehmen sollte man sich Zeit nehmen und das ganze so Gesund wie möglich gestalten.
Man muss nicht umbedingt schlank sein um attraktiv zu wirken!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 20:38
@oxayotel

Ich stimme dir voll und ganz zu!

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 20:41
ich will immer schlanker sein als ich bin vor einem jahr nahm dieser wahn schon extreme ausmaße an
da hatte ich schwindenanfälle kreislauf war am boden hab kaum was gegessen oft nur alle 2 tage
oder 3 tage




Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 20:44
@corey

Ohne jegliche Vorurteile...Warum tust/hast du das getan?
Magersucht...Probleme die diese Krankheit auslösten...
Einfach wegen des Schönheitsideals?

Es interessiert mich nur, weil ich eine Projektarbeit über dieses Thema schrieb.

Fühlst du dich wohler, wenn du nichts isst?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 21:05
ach bin ich also nun ein studium individuum für dich?;)

ich habs getan weil ich mir dick vorkam auch mit bmi 16 kam ich mir dick vor
nein probleme hatte ich keine
ich hab dann kein schlechtes gewissen wenn ich nichts gegessen habe
bei jedem bissen wurden die wolken in meinem gewissen dunkler und es war als würde ich mit jedem bissen 5 kilo zunehmen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
Anzeige

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.02.2005 um 21:08
Hört sich irgendwie schlecht an....
ICh habe mehr das Problem das ich oft nicht aufhören will zu essen...
...busher habe ich aber keine Probleme mit meiner Firgur...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge